Was bringt eine Anzeige?

Begonnen von bella1979, 04. Oktober 2011, 19:49:47

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Wie funktioniert das mit dem Mahnbescheid bitte?

regenbogen78

also ich habe eine strafanzeige auch online gestellt.
mahnbescheid?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

@regenbogen: Ach so was geht auch, muss man nciht zur Polizei hin? Das wäre ja praktisch. Ich google das mal eben.

regenbogen78

ja geh mal auf die internetseite der polizei deines bundeslandes...da kann man online ne strafanzeige stellen....
must allerdings dann einige sachen wie überweisungsträger per fax oder post schicken...oder scannen
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

bella1979

JA, alles klar. Hast du dann auch die Rubrik gewählt Betrug --> Internet ?

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

kruemel35

Mahnbescheide gehen in NRW über das Amtsgericht Hagen, allerdings muss man im Vorfeld eine Gebühr bezahlen. Ist der Bescheid dann erstellt, und sie hat keinen Widerspruch eingelegt, dann muss man noch mal Gebühren bezahlen und hat dann einen sogenannten "Titel" beim Gerichtsvollzieher und dieser Titel ist 30 Jahre vollstreckbar. Wie hoch die Gebühren sind, weiss ich allerdings nicht.

bella1979

Habe jetzt gestern online Strafanzeige gestellt. Diese Person ist täglich bei FB online und reagiert weder auf meine PNs noch auf die des anderen "Opfers". MAnche Leute haben Nerven!  :-X :-\