Autor Thema: Heelys- Sicherheit und so  (Gelesen 3308 mal)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14284
Heelys- Sicherheit und so
« am: 13. Juli 2012, 07:39:56 »
Freya hat gestern von Oma und Opa ein Paar Heelys bekommen.... und nun tun sich mir mehrere Fragen auf (ehrlich- ich dachte mit dem Thema müssen wir uns erst in ein paar Jahren befassen)

Haben Eure Kinder die ROllen immer drunter oder macht ihr die für grössere touren ab?

Tragen besonders eure Kleineren beim Nutzen schutzkleidung?

Freya hat ganz von selbst nach ihrem Helm verlangt! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr wenigstens Handgelenkschoner gut tun würden....

Sagt was  ;D

LG


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung