Hautfarbene U-Wäsche für Kinder

Begonnen von leni, 19. Februar 2013, 10:05:41

« vorheriges - nächstes »

leni

Hallo,

Ich suche dringend hautfarbene S*lips für Mädchen.
Madeleine turnt in 2 Wochen auf den Bezirksmeisterschaften und laut Reglement darf ihre U-Hose nicht aus dem Anzug unten rausschauen.

Sie hat aber nur bunte, normal geschnittene Höschen, die alle rausschauen :P

Wo bekomme ich also, hautfarbene und hoch geschnittene S.lips für Mädchen?
Hat jemand einen Tip für mich ? Die Alternative ist dann ganz ohne in den Turnanzug schlüpfen :-X

Hilfe
Lg
Leni

Nachtvogel

also beim Leistungsturnen wird nie ein Höschen unter den Turnanzug gezogen!

Ich fands auch komisch aber eine ehemalige Turnerin meinte dann: ziehst du auch ne Unterhose unter den Badeanzug? Nein? Siehste...

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

leni

War mir schon klar ;)

Aber meine 7-jährige kommt sich ohne nackt vor s-:)

moni

tina hat immer eine u-hose unter dem tunieranzug angezogen. haben welche gekauft die nicht so breit an den seiten waren. die mädels hatten das irgendwann raus die u-hosen so zu rücken, daß sie nicht rauslugten.

badeanzug ne unterhose macht man aus hygienischen gründen ja wohl nicht. den vergleich finde ich komisch.

bei unseren tunieren hatte alle mädels eine an

bella1979

Frag doch mal im Verein nach, wo man die Unterwäsche kaufen könnte. Die wissen das bestimmt!