Hausschuhe rutschfest machen...

Begonnen von Oschi, 13. Februar 2012, 21:08:11

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Hi...
brauch mal ideen oder Tips!

Habe hier ein paar Hausschuhe diese Hüttenschuhe...leider sind sie total rutschig...aber sonst noch super!

Kann man die wieder rutschfester machen?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Milka

Heftpflaster auf die Sohle kleben  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Vee

Es gibt dieses Material, das an den Stioppersocken dran ist aus der Tube... Wenn ich nur wüsste wo ich das gesehen habe  :(
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Swallowtail

Zitat von: Vee am 13. Februar 2012, 22:12:42
Es gibt dieses Material, das an den Stioppersocken dran ist aus der Tube... Wenn ich nur wüsste wo ich das gesehen habe  :(

bei uns gibts sowas im näh oder stoffladen :)

Pünktchen

Wenn wir beim Gardetanz eine rutschige Bühne hatten, haben wir immer Haarspray auf die Sohlen gesprüht.

Zelda

Zitat von: Vee am 13. Februar 2012, 22:12:42
Es gibt dieses Material, das an den Stioppersocken dran ist aus der Tube... Wenn ich nur wüsste wo ich das gesehen habe  :(

Sock Stop, gibt´s im Creativmarkt  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

maike

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man zur Not Küchengummis um die Hausschuhe machen soll, ob das aber was bringt weiß ich leider nicht. ;)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

scarlet_rose

Dieses Latexzeug gibt es in Bastel-Mräkten, Näh- oder Strickläden und bei uns z.B. auch beim Kölle
[Login or Register]g[/img][/url]

anina77

Latexmilch - stinkt wie Hölle aber danach rutscht nix mehr

jewa

Ich habe mal gelesen, dass man mit einer Heissklebepistole Klebepunkte auf die Sohle auftragen soll; keine Ahnung ob das geht/hilft.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

scarlet_rose

Zitat von: jewa am 14. Februar 2012, 19:25:06
Ich habe mal gelesen, dass man mit einer Heissklebepistole Klebepunkte auf die Sohle auftragen soll; keine Ahnung ob das geht/hilft.

Das tut doch dann beim Laufen weh  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

scarlet_rose

Sowas, ja....Ich habe hier "REGIA" ABS Latex....

Aber welcher Hersteller ist ja eigentlich egal!
[Login or Register]g[/img][/url]