Was macht ihr heute?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. Juni 2012, 08:27:36

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Wir waren tatsächlich beim Sportfest, Lukas hat getobt wie irre, die hatten aber auch echt supertolle Stationen aufgebaut!  8) Sogar geklettert ist er! Mein Mann hat auch vieles ausprobiert, ich hab mich zurückgehalten....

Gegrillt haben wir davor noch und am späteren nachmittag waren meine beiden Männer im Wald auf Entdeckertour, während ich aufm Sofa gelegen und gelesen und geschlafen habe. Ist man in der Früh-SS immer so unendlich müde? Jetzt gibts Abendessen und dann geht Lukas ins Bett, morgen müssen wir alle früh raus  :P

Pico

und was hastt du nun im Enddefekt wirklich gemacht und was haben deine Kinder alles gemacht?

Ich war erst bei einem Erste Hilfe Krus mich langweilen und dann auf dem besagten Straßen Fest mit Flohmarkt was Lotta sagte...wo wir ein paar sachen für Murmelchen gekauft haben und dann ist sie mit einer Begeisterung Karusell gefahren und wenn sie gedurft hätte wohl auch noch Trampolin gesprungen an so einem Seil mit Gurt...  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Cindy

wir waren 5 Stunden im Wildpark heute
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Bettina

@Honigbluete: Diese Müdigkeit ist völlig normal  :P.

Ich war um 16:30h meinen Sohn abholen mit dem Erfolg, dass ich doch wieder allein gefahren bin  ;D. Sie hatten spät gefrühstückt und gerade den Grill angeschmissen. Freund-Papa hat gesagt, dass ich um 17h komme, also hat Freund-Mama rotiert und gedacht "Oh, das schaff ich noch"  ;D.

Sie hat ihn dann nach dem Essen vorbei gebracht  :). Ich liiiiiiiebe unkomplizierte Leute und die sind wirklich wunderbar chaotisch und unkompliziert  :D. Hoffentlich haben wir bald mehr Platz und Möglichkeiten, dass das umgekehrt genauso machbar ist  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

wir sind (trotz regen!) mit dem rad zu einem kinderfestival gefahren, dort gab es einfache karussels und theater...und dann kam tatsaechlich die sonne und es wurde richtig schoen!

was habt ihr gemacht??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

anna und tom waren gaaaaaaanz alte dampflok fahren und nachmittags waren nur wir weibsen auf nem fahrturnier,geschicklichkeit mit 2 spannern-war echt toll und natüüüüürlich noch pony reiten..okay die hatten ein stockmass von weit über 160cm  s-:)

aber anna fand es suuuuuuuuper...haben sie dann mal auf die warteliste beim volti gesetzt...

dann heim gekommen,spontan meine tante gekommen und bis nach dem fussball geblieben..nachbar (spanier lol) kam auch noch..war lustig und schööön nd so langsam bekommen wir die alkohol und knabberreste von maries party los  S:D

Nic

Wir sind gestern und heute umgezogen. Der Grossteil ist schon fertig, morgen geht es weiter.

~ Oma Netti ~

also letztendlich wurde alles anders.  s-:)

die große tochter ist zu ihrem freund gefahren, der papa ist mit den jungs und einem freund von samu zum oldtimermarkt gefahren und denise und ich sind hier geblieben.
wir zwei haben uns ein eis geholt und den ruhigen nachmittag genossen. ich hab dann noch in ruhe gekocht und um 18 uhr rum waren die männer wieder da.