Hausarzt in München?

Begonnen von Italophilia, 28. August 2013, 19:15:37

« vorheriges - nächstes »

Italophilia

Es sind ja einige Münchner hier vertreten.

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen, einfühlsamen Hausarzt ohne moralischen Zeigefinger? Vorzugsweise im Münchner Westen, aber ich fahre auch gern ein Stück. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Also bitte nicht in der Walachei.

Bitte (erst mal) im Allgemeinen stehen lassen und nicht in's Gesundheitsforum verschieben.

Danke!

Meph

ich wüsste einen in ingolstadt (dem trauer ich immernoch nach), aber das ist wohl zu weit wallachei...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Italophilia

och, weißt Du, inzwischen schließe ich nichts mehr aus (da kann man auch gut mit dem Zug hinfahren). Ich brauche jemanden, dem ich mich völlig öffnen kann, also bitte schick mal Daten per pn.

Danke!

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...