ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Italophilia am 28. August 2013, 19:15:37

Titel: Hausarzt in München?
Beitrag von: Italophilia am 28. August 2013, 19:15:37
Es sind ja einige Münchner hier vertreten.

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen, einfühlsamen Hausarzt ohne moralischen Zeigefinger? Vorzugsweise im Münchner Westen, aber ich fahre auch gern ein Stück. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Also bitte nicht in der Walachei.

Bitte (erst mal) im Allgemeinen stehen lassen und nicht in's Gesundheitsforum verschieben.

Danke!
Titel: Antw:Hausarzt in München?
Beitrag von: Meph am 28. August 2013, 19:18:04
ich wüsste einen in ingolstadt (dem trauer ich immernoch nach), aber das ist wohl zu weit wallachei...
Titel: Antw:Hausarzt in München?
Beitrag von: Italophilia am 28. August 2013, 19:23:09
och, weißt Du, inzwischen schließe ich nichts mehr aus (da kann man auch gut mit dem Zug hinfahren). Ich brauche jemanden, dem ich mich völlig öffnen kann, also bitte schick mal Daten per pn.

Danke!
Titel: Antw:Hausarzt in München?
Beitrag von: Mondlaus am 28. August 2013, 19:25:10
PN kommt :)