ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Katja am 03. März 2013, 14:53:12

Titel: Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Katja am 03. März 2013, 14:53:12
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: blondchen am 03. März 2013, 14:56:00
ich hätte es nicht gemeldet, eher aufgepasst, das die kinder nichts bemerken
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: kd74 am 03. März 2013, 14:57:27
dem bademeister dezent gemeldet. es ist ein öffentlicher platz wo kinder sind, das geht nicht.
im wald oder auf ner wiese wäre es mir wurscht, ich kann ja woanders hingehen. im schwimmbad geht das schlecht.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 14:59:41
Mich würde erstmal interessieren was genau du gesehen hast. Also im Whirlpool ist doch Wasser und die sind ja auch nur einseitig etwas offen am Einstieg. Viel sehen kann man doch da eigentlich nicht. :-\ Davon würde ich wohl auch abhängig machen, wie man denn reagieren würde. Ich tendiere dazu nix zu machen.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 14:59:56
Klar hätte ich es gemeldet. Wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe, dann hab ich keine Lust aufzupassen, was die Kinder sehen könnten oder auch nicht und ich hätte auch keine Lust, nach dem Sex in so einem Whirlpool zu sitzen ..... *schüttel*
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 15:01:22
das ist wohl wahr, aber wer weiß was wir alles nicht sehen im schwimmbad und was dort trotzdem stattfindet und wir baden weiter....  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: kd74 am 03. März 2013, 15:04:47
Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 14:59:56
Klar hätte ich es gemeldet. Wenn ich mit den Kindern ins Schwimmbad gehe, dann hab ich keine Lust aufzupassen, was die Kinder sehen könnten oder auch nicht und ich hätte auch keine Lust, nach dem Sex in so einem Whirlpool zu sitzen ..... *schüttel*


das kommt auch noch dazu. ....obwohl ich nicht wissen  will was da noch so rumschwimmt.... :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Katja am 03. März 2013, 15:06:13
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 15:06:32
@Netti: Da kommt dann dein Lieblingsspruch zum Einsatz "was ich nicht weiß ......", aber wenn ich es weiß ....... und ich nix gesagt hätte, hätte ich wohl nie wieder in den Whirlpool gehen können, selbst wenn nix da ist  s-:)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 15:08:24
ok, das ist ja schon eindeutig.  :-\ ich hätt wahrscheinlich trotzdem nix gesagt, hätt wohl meine kinder da weggenommen und wär woanders hingegangen.  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Juli+Felix am 03. März 2013, 15:44:23
Ich hätte es nicht gemeldet. Wahrscheinlich wären die beiden sowieso schon fertig gewesen ehe die Badeaufsicht hätte handeln können.  ;D



Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 15:50:37
Ohne Kinder hätte ich mich dazu gesetzt  8) ...... *Scherz*
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 15:59:29
Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 15:50:37
Ohne Kinder hätte ich mich dazu gesetzt  8) ...... *Scherz*

:o

;D ;D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Martina am 03. März 2013, 16:10:05
Ich hätte es nicht gemeldet...
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: moni am 03. März 2013, 16:35:08
ich hätte mich tierisch aufgeregt. aber ob ich was gesagt hätte? kann ich nicht sagen. kommt auf die situation an
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Luna am 03. März 2013, 16:38:21
Wie ich in Deinem Fall reagiert hätte, kann ich jetzt nicht mal sagen, das hängt dann von meiner Tageslaune ab. Evtl. auch davon, wie öffentlich das ganze stattgefunden hat.
Aber als wir neulich im Schwimmbad waren, wollten die Kids auch in den Whirlpool. Ich bin dann mit rein, obwohl ich das nicht wirklich mag so eng mit fremden Menschen zusammen zu sitzen.
Ein Stück neben mir (der Platz dazwischen war zum Glück frei) saß ein älterer Herr, der mich ganz komisch angeguckt hat. Und dann habe ich gemerkt, dass seine Schulter so schnell rauf und runter ging (für mich war das absolut eindeutig).
Mir ist ganz schlecht geworden. Ich hab' dann die ahnungslosten Kinder aus dem Whirlpool gezogen und im Rausgehen noch laut gesagt: "ist das geil hier"
Anschließend bin ich sofort zur Bademeisterin. Natürlich hat der Kerl aber inzwischen aufgehört und deswegen konnte das Personal nichts machen. Mir wurde aber noch erzählt, dass er sehr oft da ist und sie ihn nun im Auge behalten. Wenn sie ihn dann vielleicht mal irgendwann erwischen, bekommt er Hausverbot.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal in einen öffentlichen Whirlpool reingehe  :P

Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Mondlaus am 03. März 2013, 16:48:33
Ja hätte ich gemeldet. Hat nichst mit Prüderie zu tun, ist eine Straftat, wenn man seinen "Akt" an Orten vollzieht, wo andere Leute zuschauen können, ganz besonders Kinder. Spass haben kann man ja, aber nicht auf Kosten von anderen. :-(

Vor Jahren hat sich mal hier ein Paar nahe einem Spielplatz vergnügt, als eine Mutter mit drei Kindern vorbeikam. Sie hat sie angezeigt, und sie wurden tatsächlich wegen Mißbrauch von Kindern oder so etwas verurteilt, definitiv nichts, was man in seinem Führungszeugnis stehen haben will.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Hexenbaby am 03. März 2013, 16:52:33
Nachdem ich meinen Neid überwunden hätte ( ;D ;D) wäre ich mit den Kindern von dannen gezogen....

wenn wir in dem benachbarten Pool gesessen hätten, hätte ich sie je nach Situation einfach abgelenkt, zumal ich denke sie hätten es eh nicht bemerkt (was sich mit zunehmendem Alter sicher ändern wird)

Gemeldet? Keine Ahnung - eher nicht, solange wird das Schauspiel nicht gedauert haben...


Wenn die neben mir gesessen hätten im selben Pool, hätte ich sie vermutlich angesprochen "ob ich behilflich sein kann oder ob wir nun etwa alle was von seinem Eja****t haben sollen"  :P  S:D  vermutlich wäre dann die Nummer eh erledigt gewesen  S:D, charmant wie ich so sein kann  8)

Aber wie gesagt, meine Kinder sind in einem Alter, in dem sie das, bei einer gewissen Diskretion der Beiden, auch vermutlich nicht mitbekommen hätten...
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: guest4324 am 03. März 2013, 16:59:29
Interessant, wieviele von Euch nix gesagt hätten. Ich bin ja wirklich ein sehr langmütiger und duldsamer Typ, aber in einem öffentlichen Whirlpool hemmungslos seine Spermatien zu verteilen, find ich ekelerregend und niveaulos. Ich wäre nicht zum Personal. Die Betroffenen hätten vermutlich eh geleugnet, aber ich hätte es den Beiden selbst gesagt. Nicht wutentbrannt aber unmissverständlich.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Martina am 03. März 2013, 17:05:31
Ich bin nun mal zurückhaltend und schüchtern... Ich mag nicht mal gerne irgendwo anrufen.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: sunshine am 03. März 2013, 17:14:13
@hrefna
da verteilen andere Leute viel schlimmere Sachen im Wasser.  :P


Ich hät nix gesagt, vielleicht hät ich sie im vorbei gehen gefragt, ob sie spaß hatten  S:D

Wäre ihnen eventuell peinlich gewesen und sie hätten es nicht nochmal gemacht.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 03. März 2013, 17:18:03
Ich hätte es nicht gemeldet, ich nehme an es waren keine Kinder mit im Pool, oder?

Ich denke, du weißt was die gemacht haben, aber einem Kind wäre das wahrscheinlich nicht aufgefallen.  ;)

Das mit dem Ejakulat im Nachgang ist die einzige Sache, die ich unschön finde...man stelle sich vor man geht danach rein und wundert sich warum einem was glibbriges am Arm hängt. *schüttel* Aber man kann ja auch Spaß haben ohne endgültigen Spaß.  ;D
Urin wird auch drin sein, aber den sieht oder spürt man ja nicht.

Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.  ;)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 03. März 2013, 17:18:38
Ich denke, ich hätte es auch gemeldet.

Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 03. März 2013, 17:33:23
Zitat
Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.

Ja, aber nur weil einem zu Hause langweilig ist, kann man es auch nicht überall in der Öffentlichkeit treiben!  :-\
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Sweety am 03. März 2013, 17:45:24
Wie ich mich kenne, hätte ich mich daneben gestellt, unmissverständlich auf die beiden herangeglotzt und laut Noten auf Ausdauer, Ausdruck und Kreativität vergeben. Ich wette, dass das sowohl schneller als auch nachhaltiger als Melden oder Zetern ;)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 03. März 2013, 17:46:19
Zitat von: Sweety am 03. März 2013, 17:45:24
Wie ich mich kenne, hätte ich mich daneben gestellt, unmissverständlich auf die beiden herangeglotzt und laut Noten auf Ausdauer, Ausdruck und Kreativität vergeben. Ich wette, dass das sowohl schneller als auch nachhaltiger als Melden oder Zetern ;)

;D ;D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 17:48:11
Zitat von: Sweety am 03. März 2013, 17:45:24
Wie ich mich kenne, hätte ich mich daneben gestellt, unmissverständlich auf die beiden herangeglotzt und laut Noten auf Ausdauer, Ausdruck und Kreativität vergeben. Ich wette, dass das sowohl schneller als auch nachhaltiger als Melden oder Zetern ;)

;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Nachtvogel am 03. März 2013, 17:48:53
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Binus am 03. März 2013, 17:51:45
Zitat von: sunshine am 03. März 2013, 17:14:13
@hrefna
da verteilen andere Leute viel schlimmere Sachen im Wasser.  :P

Ach, interessant, was denn?

Ansonsten unterschrieb ich bei Hrefna, sehr schön ausgedrückt.

Wer im Whirlpool p*ppen will, soll sich einen in die eigene Hütte bauen lassen oder ein Haus mit Pool mieten oder weiß der Geier was. Im öffentlichen Bad, während (!) andere quasi daneben oder auch nur in Sichtweite sind, find ichs echt überflüssig. Dass es Spaß macht, dass man Bock drauf hat, dass steht auf einem anderen Blatt. 
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Frau B. am 03. März 2013, 17:54:12
Ich hätte es nicht gemeldet. Schön ist es nicht, aber ich bin da nicht so der Typ für, der gleich zur Aufsicht rennt und was sagt.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Katja am 03. März 2013, 18:00:33
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 03. März 2013, 18:15:28
und die leute daneben haben nix gesagt??? wahrscheinlich ringelpieps mit anfassen.  ;D
Zitat von: bella1979 am 03. März 2013, 17:33:23
Zitat
Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.

Ja, aber nur weil einem zu Hause langweilig ist, kann man es auch nicht überall in der Öffentlichkeit treiben!  :-\

das meinte ich ja damit, man kann es tun wo man will so lange niemand gestört oder belästigt wird.
ich habe mal ein nettes nachbarpäarchen gehabt, da hätte ich mir gewünscht, das sie es bitte in der öffentlichkeit und nicht in ihren 4 wänden tun...war die laut...da bin selbst ich rot geworden. ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 03. März 2013, 18:16:44
Zitat von: Eileen am 03. März 2013, 18:15:28
und die leute daneben haben nix gesagt??? wahrscheinlich ringelpieps mit anfassen.  ;D
Zitat von: bella1979 am 03. März 2013, 17:33:23
Zitat
Generell bin ich der Meinung jeder soll seinen sexuellen Spaß haben, natürlich möglichst ohne andere dabei zu belästigen. Ist ja für einige auch einfach langweilig nur im Bett oder daheim.

Ja, aber nur weil einem zu Hause langweilig ist, kann man es auch nicht überall in der Öffentlichkeit treiben!  :-\

das meinte ich ja damit, man kann es tun wo man will so lange niemand gestört oder belästigt wird.
ich habe mal ein nettes nachbarpäarchen gehabt, da hätte ich mir gewünscht, das sie es bitte in der öffentlichkeit und nicht in ihren 4 wänden tun...war die laut...da bin selbst ich rot geworden. ;D

Oh jeee  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Nipa am 03. März 2013, 18:25:51
Ich hätte es sicher nicht gemeldet, eher a la Sweety dumme Kommentare abgegeben....

Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: peter am 03. März 2013, 18:38:44
Neee ich hätte es nicht gemeldet..."herr bademeister, da po*ppen welche" fänd ich peinlich...

Im h&m hatten in der umkleide mal welche "spass".. Da haben wir dann applaudiert als sie raus kamen  S:D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Alea am 03. März 2013, 18:46:14
Ich finde sowas niveaulos. Ob nun Kinder im selben Becken waren oder nicht - die Dinger sind doch direkt nebeneinander und es waren Kinder drumrum. Sowas kann ich gar nicht ab. Ich brauche sowas nicht sehen und mein Kind auch nicht. Ich ärgere mich schon, wenn so Typen im Stau ranfahren und ihren Dödel zu Pinkeln rausholen und jeder muss das Teil angucken.  :P
Meiner Meinung ist das auch nicht ganz normal - der Reiz des Verbotenen an Orten, wo jemand vorbeikommen könnte, das kann ich ja noch nachvollziehen. Aber zu Poppen wo direkt welche Nebenan sind... also ich weiß nicht.
Ich wär übrigens auch direkt rüber und hätte es ihnen direkt gesagt.  s-:)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 03. März 2013, 18:54:43
Aber jetzt mal ehrlich, sind wirklich um 19 Uhr noch soviele Kinder im Schwimmbad, das sie sich da überall rumtummeln?

Ich denke man muss da auch noch nen kleinen Unterschied sehen, zu nachmittags und abends.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 18:59:28
Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen. Egal ob da Kinder sind oder nicht.  :P Und auch nicht in ner Kabine beim H&M  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Katja am 03. März 2013, 19:00:14
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 19:04:38
Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 18:59:28
Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen. Egal ob da Kinder sind oder nicht.  :P Und auch nicht in ner Kabine beim H&M  :P
s-daumenhoch
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Alea am 03. März 2013, 19:05:38
@Eileen: wenn 1 meter von mir entfernt 4 Kinder spielen dann fange ich nicht an zu Poppen.

genau wie Netti sagt:
Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 18:59:28
Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 19:06:18
...dass wir uns bei sowas mal einig sind...  :o ;D @bettina
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 19:06:42
Wir sind uns doch bei viel mehr Dingen einig  ???
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 03. März 2013, 19:07:09
Ich finde es auch nicht super...schon gar nicht wegen dem Sperma, aber ich hätte es trotzdem nicht gemeldet...grad wenn man jung ist macht man sich um sowas einfach so gar keine Gedanken, da spiele die Hormone verrückt, ich glaube nicht das sie jemanden ärgern wollten.

Natürlich ist es absolut unpassend wenn Kinder direkt daneben sind, da wäre ich persönlich hingegangen und hätte Sie gebeten es zu unterlassen.

@alea: es stand nirgendwo das es 1 m ist..und ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es super finde.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 19:08:21
Und dann komme ich Spielverderberin ums Eck und erinnere sie dran, dass sie unter Umständen jemanden stören ...... und dann haben sie die große Chance herauszufinden, wie toll Vorfreude sein kann, statt den ollen Hormonen immer und überall nachzugeben  S:D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 19:09:20
Auch jung hätt ich das niemals gemacht  :P
Wenn ich vor Publikum Sex haben will oder anderen zugucken will, dann such ich ein passendes Etablissement auf, so viel Anstand würd ich doch erwarten von erwachsenen Menschen. Manchmal bin sogar ich ein Moralapostel.  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 03. März 2013, 19:10:41
Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 19:08:21
Und dann komme ich Spielverderberin ums Eck und erinnere sie dran, dass sie unter Umständen jemanden stören ...... und dann haben sie die große Chance herauszufinden, wie toll Vorfreude sein kann, statt den ollen Hormonen immer und überall nachzugeben  S:D

s-klatschen genauso siehts aus.  ;D

@netti: für das passende etablissement hat die jugend doch kein geld.  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 19:12:53
Dann ham se eben Pech und müssen so lange daheim v*ögeln, bis sie sich das leisten können  S:D ;D :P Oder solln in Wald gehen, die sind doch noch jung und haben noch Hitze.  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 03. März 2013, 19:15:16
Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 19:12:53
Dann ham se eben Pech und müssen so lange daheim v*ögeln, bis sie sich das leisten können  S:D ;D :P Oder solln in Wald gehen, die sind doch noch jung und haben noch Hitze.  ;D

;D

Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 19:16:46
Sie sollen einfach enthaltsam leben bis sie heiraten ...... Vorfreude und so ..... *schnellduckundwech* ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 03. März 2013, 19:19:11
Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 19:16:46
Sie sollen einfach enthaltsam leben bis sie heiraten ...... Vorfreude und so ..... *schnellduckundwech* ;D

;D ;D ;D oder so  :P
aber dann sind die vielleicht frisch verheiratet und treiben es nachher überall, weil sie was nachholen müssen...  :o ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Binus am 03. März 2013, 19:21:14
Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 18:59:28
Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen. Egal ob da Kinder sind oder nicht.  :P Und auch nicht in ner Kabine beim H&M  :P

Von mir auch  s-daumenhoch
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 03. März 2013, 19:22:29
@Netti: Das kann natürlich sein  :P s-:) ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Alea am 03. März 2013, 19:29:26
Zitat von: Eileen am 03. März 2013, 19:07:09
@alea: es stand nirgendwo das es 1 m ist..und ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es super finde.

Dohoch. Katja hat zu Beginn geschrieben, dass die beiden Whirlpools ganz dicht beeinander liegen. Sogar nur 50 cm.Und ich habe nirgendwo gesagt, dass du es super findest.   :)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 03. März 2013, 19:54:47
Fuer chick-lit-taugliche Anzaehlereien a la Sweety waer ich nicht "spontan" genug, zumal, wie den kids erklaeren, warum ich da einen vortrag am nachbarwhirl halte ?! Nein, ich kann mir kaum vorstellen, dass das einer so macht.

Ich haette eher beim Vorbeigehen ein "muss doch nicht sein" geraunt.

Und so schlimm find ich es nicht, zu der Tageszeit. Mit kindern daneben, nicht so schoen. Aber, Hormone halt.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 03. März 2013, 19:59:47
@alea: ach manchmal kann ich doch nicht richtig lesen.  ;D 50 cm sind natürlich arg nahe sichtweite. da hätte ich was rübergerufen.

@bettina: das würde dann wahrscheinlich die heiratswilligkeit wieder in die höhe treiben.  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: scarlet_rose am 03. März 2013, 20:14:12
Ich hätte wohl auch einen blöden Kommentar abgegeben, es aber nicht gemeldet.

Mach ich in der Disco auch so, da kommt das ja gerne mal vor  S:D
Und auch neben Liam...Etwas wie "na, machts Spass" oder "go,go,go" oder ähnliches würde ihm wohl gar nicht auffallen bzw müsste nicht erklärt werden, das kann ja vieles heißen  ;)

Vor ein paar Monaten war ich in einer Disko, in der die Toiletten direkt neben der Tanzfläche waren (nur eine, kein "großraumtoiletten"). Dort verzog sich auch "heimlich" ein Paar hinein....Natürlich hat es jeder mitbekommen und als die Tür wieder aufging hat der DJ die Musik ausgemacht und angefangen zu applaudieren, natürlich stimmten alle ein  S:D
So schnell werden die das wohl nicht mehr machen  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Sweety am 03. März 2013, 20:55:01
Zitat von: A.n.j.a am 03. März 2013, 19:54:47
Fuer chick-lit-taugliche Anzaehlereien a la Sweety waer ich nicht "spontan" genug, zumal, wie den kids erklaeren, warum ich da einen vortrag am nachbarwhirl halte ?!

Das ist wieder ein Problem, das ich so überhaupt gar nicht bedacht hätte und dann hätte ich mich bei großäugigen Fragen des Nachwuchses mit einem rhetorisch gewandten "äääh..." aus der Affäre ziehen müssen ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: guest4324 am 03. März 2013, 21:01:17
Von mir aus kann jeder Kabinen, Klos, Autowaschanlagen, was auch immer zu trauter Zweisamkeit nutzen. Stört mich nicht.
Diskretes Rumfummeln im Pool, auch kein Thema. Aber ich bleibe dabei: Ich sitze nicht gerne in anderer Leute Körperausscheidungen. Wenn einer mit Wonne in den Pool rotzen würde, würde ich auch was sagen.  :-X
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: kruemel35 am 03. März 2013, 21:03:43
Ich hätte es gemeldet. Auch wenn die beiden schon vorher fertig gewesen wären, ich hätte die beschrieben.  Das ist etwas was für mich überhaupt nicht geht.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: sunshine am 03. März 2013, 21:23:41
Zitat von: Binus am 03. März 2013, 17:51:45
Zitat von: sunshine am 03. März 2013, 17:14:13
@hrefna
da verteilen andere Leute viel schlimmere Sachen im Wasser.  :P

Ach, interessant, was denn?

Ansonsten unterschrieb ich bei Hrena, sehr schön ausgedrückt.

Wer im Whirlpool p*ppen will, soll sich einen in die eigene Hütte bauen lassen oder ein Haus mit Pool mieten oder weiß der Geier was. Im öffentlichen Bad, während (!) andere quasi daneben oder auch nur in Sichtweite sind, find ichs echt überflüssig. Dass es Spaß macht, dass man Bock drauf hat, dass steht auf einem anderen Blatt.

Urin, Kot, Rotz... Und davon ist sicher ne große Menge in jedem Schwimmbad vorhanden!
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: LILA am 03. März 2013, 21:56:13
Ich hätte es vermutlich nicht gemeldet - ich wäre vermutlich viel zu schockiert über soviel Schamlosigkeit gewesen.   :P

Und zu den Ausscheidungen im Wasser....ja, mein Mann ist Bademeister. Ich krieg da definitiv zu viel mit. Der ruft mich schonmal nachmittags an und sagt zu mir: "Schatz komm heut lieber nicht mehr zum Schwimmen!"  :-X
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. März 2013, 23:19:43
Noch keiner von euch hier hatte Sex im Schwimmbad? ???

Nein, ich hätte es nicht gemeldet. Wäre ich um 19 Uhr mit den Kindern noch im Schwimmbad (utopisch bei meinen Kindern, die schaffen das gar nicht sondern liegen um 18 Uhr erschöpft im Bett ;D), würde ich die Personen wohl direkt ansprechen bzw. sie darauf hinweisen, dass sie nicht "unbeobachtet" sind.
Wäre ich um 19 Uhr alleine im Schwimmbad, dann würde ich es ignorieren und ihnen den Spaß gönnen.

Bei dem was dem Wasser im Schwimmbad (und auch in Whirlpools) beigegeben wird, mache ich mir keine Gedanken um Sperma. Ebenso ist das Ejakulat eines einzigen Ergusses nichts im Vergleich zu einer Ladung Urin. Und bestimmt ist er in ihr gekommen und dann bleibt der meiste Rotz sowieso bei ihr - und in ihrem Höschen 8)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Nachtvogel am 04. März 2013, 08:02:15
 ;D ;D ;D

Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Samika am 04. März 2013, 08:09:33
Zitat von: Christiane am 03. März 2013, 23:19:43
Noch keiner von euch hier hatte Sex im Schwimmbad? ???
s-:) s-:)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2013, 08:22:36
Schwimmwindeln soll man aus Rücksicht zu anderen Schwimmbadbesucher unbedingt den Kindern anziehen, aber S*ex im Schwimmbad ist ok?  ???
Ja, ich hätte wenn die Umständen es erlaubt hätten, die zwei definitiv angezeigt/gemeldet! Ich will nicht, dass meine Kinder ein solches Verhalten als alltaugstauglich kennen lernen. Zudem finde ich es mehr als widerlich in fremde Ausscheidungen schwimmen/plantschen zu müssen. Will ich nicht. Punkt. Ausserdem soll es mir erlaubt sein, meine Kinder aufzuklären. Das haben keine zwei Deppen in nem Bad vorzunehmen. Was sie an einem abgelegenen Strand machen, Wald oder meinetwegen in irgendwelche Kabinen treiben, interessiert mich nicht. Ich mag aber meinen Kindern das bescheuerte "ich bin so cool, ich bin so trendy und ach ja, nicht verklemmt"-Gestöhne auch nicht erklären müssen.


Und nein, S*ex im Schwimmbad hatte ich nicht! Bekomme ich nun ein "frustriert-frigide" Abzeichen?  s-:) Was soll dieses Heldentum? Cool sein ist was anderes. Für mich.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Schnukki am 04. März 2013, 08:30:26
Die beiden haben es ja nicht zur Mittagszeit im Kleinkindbereich miteinander getrieben  s-:)
Und ich denke kein Kind hätte hier irgendwas gesehen .. zumal die Badesachen ja noch an waren.

Gut die Sache mit dem Sperma ... aber ja ... wenn ich überlege was da zum Teil sonst noch im Wasser ist.

Vielleicht hatte auch nur sie ihren Spaß und er hat sich gar nicht entledigt ... denkt doch nicht immer böses  S:D

Wenn sie da nicht laut stöhnend rumgemacht hätten, hätte ich nix gesagt.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Katja am 04. März 2013, 08:42:02
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 08:56:16
Wer hätte das gedacht, ich setz mich zu Blume auf die prüde Bank.  ;D ;D ;D
Nee, meiner ganzer Lebtag hatte ich noch nie Se*x im Schwimmbad und auch nicht in einer Umkleidekabine. Und dazu wird es in meinen restlichen Lebensjahren auch nimmer kommen.  S:D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 04. März 2013, 10:06:06
Es ist öffentlicher Raum und jegliche Sex. Handlung meiner Meinung nach unangebracht.

@Christiane: Die Frage überrascht mich wirklich, weil du doch mal geschrieben hast, das du keine nackigen Kleinkinder in der Öffentlichkeit sehen magst. Da finde ich sowas im Schwimmbad oder auch sonst wo, wo Leute es sehen könnten, die das nicht möchten, sich dem dann aber auch nicht entziehen können deutlich schlimmer, als einen nackigen 3jährigen.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Once am 04. März 2013, 11:22:15
Zitat von: Hrefna am 03. März 2013, 21:01:17
Von mir aus kann jeder Kabinen, Klos, Autowaschanlagen, was auch immer zu trauter Zweisamkeit nutzen. Stört mich nicht.
Diskretes Rumfummeln im Pool, auch kein Thema. Aber ich bleibe dabei: Ich sitze nicht gerne in anderer Leute Körperausscheidungen. Wenn einer mit Wonne in den Pool rotzen würde, würde ich auch was sagen.  :-X

das ist auch mein größtes Problem an der Sache. Dabei ist meine Ekelschwelle recht hoch. Aber die Vorstellungen nach denen in den Whirlpool zu steigen, löst bei mir Brechreiz aus. Würg! Ich geh total gerne in die Therme...aber so was und auch die Füße einiger Gäste ekeln mich schrecklich...!
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Trouble2011 am 04. März 2013, 11:33:45
Zitat von: Bettina am 04. März 2013, 10:06:06
Es ist öffentlicher Raum und jegliche Sex. Handlung meiner Meinung nach unangebracht.

@Christiane: Die Frage überrascht mich wirklich, weil du doch mal geschrieben hast, das du keine nackigen Kleinkinder in der Öffentlichkeit sehen magst. Da finde ich sowas im Schwimmbad oder auch sonst wo, wo Leute es sehen könnten, die das nicht möchten, sich dem dann aber auch nicht entziehen können deutlich schlimmer, als einen nackigen 3jährigen.

Ich bin mir nicht sicher ob das der passende Vergleich ist.
Ich würde mich weniger an Sex im nachbarspool stören als an einem nackten Kleinkind. Einfach weil ich finde das man auch ein Kind nicht nackt präsentieren muss in Anbetracht dessen dass man einem anderen Menschen immer nur vor und nciht in den Kopf schauen kann. Ich möchte nicht das ein Kind, das so unschuldig ist- nackt zur Schau gestellt wird.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Schnukki am 04. März 2013, 11:57:55
Es wurden doch aber auch gar keine nackten Tatsachen gesehen  ??? Oder habe ich jetzt was überlesen?
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Mondlaus am 04. März 2013, 12:29:20
Ne, S*ex im Schwimmbad hatte ich noch nicht. Die Sache mit den öffentlichen Orten hat mir nie einen Reiz gegeben. Allerdings mal mitten im Park an einem sonnigen Sonntagnachmittag - und der Busch, hinter dem wir uns versteckt hatten, hat sich im Nachhinein auch als transparenter herausgestellt, als wir gedacht hatten, deshalb ein paar böse Blicke der anwesenden Familien...

Und dann die Sache im Auto im Wald, wo wir eigentlich ungestört waren, aber dann kam eine Frau mit Hund, den sie ausgeführt hat. Sie hat es natürlich sofort geblickt, und wollte schnellstmöglich weiterlaufen, nur der Hund hatte sich in den Reifen vom Auto verguckt und wollte nicht weg... Die Arme musste immer wieder zurücklaufen und ihn holen, und wir saßen peinlich berührt und völlig nackt in eindeutiger Stellung... Oh mann... Hätte drauf verzichten können.

Würde ich jetzt sicher auch nicht mehr machen, schon aus Angst vor Anzeige. Es ist ja auch eine Straftat, je nachdem, wer gerade zuschaut und wie die drauf sind, gibts dann richtig Ärger.

Dieses pubertäre "ich trau mich was, ich hab S*ex an nem öffentlichen Ort, wow, bin ich voll der Rebell und stelle mich gegen die Autoritäten" finde ich total nervig.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: dasmuddi am 04. März 2013, 12:32:09
neee ich hätte es auch nicht gemeldet

ich bin da eher wie Sweety und hätte spontan gefragt ob sie viel Spass haben und Zuschauer brauchen
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 04. März 2013, 12:36:09
ZitatDieses pubertäre "ich trau mich was, ich hab S*ex an nem öffentlichen Ort, wow, bin ich voll der Rebell und stelle mich gegen die Autoritäten" finde ich total nervig.

s-daumenhoch Super Mondlaus!
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. März 2013, 13:11:43
@blume8
Hat nichts mit frigide zu tun, absolut nicht :)

Mich wundert halt nur, dass hier bei der breiten Masse noch keiner geschrieben hatte "Hab ich auch schon gemacht, so what?". Ist doch sonst eher der Verlauf solcher Threads ;D

Wobei ich es wirklich verstörend finde, dass sie Sex im Whirlpool hatten während weitere Personen mit in diesem saßen. Fühlten die sich denn nicht gestört, wenn ihr es im Nachbarwhirlpool schon mitbekommen habt?
Säße ich im selben Pool, ich weiß nicht ob ich Noten geben würde wie Sweety und nach Popcorn fragen - oder schreiend wegrennen sollte... :o
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Katja am 04. März 2013, 13:19:51
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Coney am 04. März 2013, 13:23:51
Ähhhm, habt ihr alle sonst echt noch nie Leute beim Sex im Schwimmbad gesehen?

Gerade abends in den Wintermonaten, wenn es lauschig dunkel und nett beleuchtet ist, habe ich schon oft beobachtet, dass man sich in den Pool näher kommt. Also bestimmt so zwischen 5 und 8 Mal hab ich eine derartige Situation schon mitbekommen (vor den Kindern und ich gehe nicht oft ins Bad).

Ich finde es jetzt nicht total toll, aber richtig stören tut es mich auch nicht. Bei uns ist im Winter einmal die Woche abends im Bad Nacktbaden bei Kerzenlicht für Paare - da passiert garantiert auch mehr als Rückenschwimmen - ich gehe aber davon aus, dass nicht abends alles Wasser komplett ausgetauscht wird für den Rentnerverein am nächsten Morgen.

Hallenbad ist eklig, ich geh hin, weil die Kinder es toll finden und aus sportlichen Aspekten - aber ich finde allein schon diese Fußbecken beim reingehen ekelhafter als einmal Sex im Whirlpool. Und ich bin mir ziemlich sicher, meine Kinder könnten mit denen im Pool sitzen und würden sich nix dabei denken. Wenn sie größer sind, so what, dann haben sie es halt gesehen. Die hat sich ja nicht das Bikinioberteil weggerissen und ihm ihre Brust in den Mund gestopft. Würden mich die Kinder tatsächlich ansprechen würde ich laut sagen "Die haben sich ganz doll lieb, aber eigentlich kuschelt man eher zu Hause" und gut.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2013, 13:27:01
@christiane

Ich unterscheide auch zwischen mit und ohne Kinder anwesend sein. Ganz allgemein finde ich es eben widerlich im Wasser mit fremde Ausscheidungen plantschen zu müssen. Deshalb meide ich auch oft Schwimmbäder :-\ Wenn dann auch noch Kinder dabei sind, wobei mein Sohn sich dafür noch nicht interessieren würde, dafür aber meine Tochter...ja, dann ist es noch mal "schlimmer". Wenn ich nur alleine wäre, würde ich das nur aus dem erst genannten Grund einfach blöd finden. Ich bin allerdings sehr selten allein und in den nächsten Jahren werden mich meine Kinder sicher oft begleiten. Deshalb verzichte ich gerne auf solche Showeinlagen und bestehe darauf, dass sich ein Bademeister etc. darum kümmert.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Sweety am 04. März 2013, 13:36:13
Ich gesell mich zu Coney :D

Zu dem wie ach so locker-flockig ich angeblich bin: zum einen ist meine Hemmschwelle für solche stumpfen Anlaberaktionen von der Seite wirklich und wahrhaftig extrem niedrig.

Und zum anderen hat diese Vorgehensweise durchaus Methode und zwar wegen der von Mondlaus beschriebenen möchtegern-rebellischen Attitüde.

Dolles Schimpfen und/oder Melden bringt natürlich die Lust zum Kippen, aber bestätigt doch letztlich nur die beiden Ferkelchen im Whirlpool. Wenn es rein um Sex ginge, könnte man doch auch warten. Dass man es offen im Whirlpool des Schwimmbades treibt, ist für mich ganz klar auch bewusste Provokation, die durch Melden und Zetern nur bestätigt und genährt wird.

Stellt man sich dagegen daneben und guckt ganz offen zu, legt den Kopf schief und gibt Haltungsnoten und das Ganze völlig ungerührt, verpufft garantiert alles! Und die vermeintlichen Sozialrebellen können sich dann nichtmal mehr gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil sie Opfer einer verständnislosen Spießerumwelt geworden sind.
Ich wette, die würden sich das danach dreimal überlegen, ob sie das nochmal riskieren ;)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2013, 13:38:10
Daneben/in der Nähe sitzen und provozierend schauen, geht aber auch nur wenn keine Kinder da sind. Zumindest in meinem Fall.  Mit Kinder ist das etwas problematischer ;)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Sweety am 04. März 2013, 13:47:33
Find ich nicht. Dann sagt man den Kindern, dass die zu dolle gekuschelt haben (je nach Alter der Kinder auch anders) und dass das nicht gern gesehen wird und gut.

Ich finde es für die Kinder viel auffälliger, zum Bademeister zu spektakeln.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2013, 13:54:10
Deshalb schrieb ich auch, je nach Situation hätte ich es auf jeden Fall gemeldet. Wenn ich da alleine wäre, würde ich die Kinder eh nicht unbeaufsichtigt alleine lassen. Zu zweit oder mehr geht das, ohne die Kids zu irritieren.  :)
Kuscheln? Klar, erzähl das einer 11-Jährigen. Es geht mir dabei auch nicht um den Akt an sich, da ist sie aufgeklärt genug. Ich möchte einfach nicht, dass meine Tochter ein solches Verhalten als "Normalität" ansieht. Weil es eben nicht ist. Sie soll- wenn sie soweit ist, und das dauert noch ein bisserl- ihre Sex*ualität geniessen, Freude daran haben, glücklich sein. Aber rücksichtsvoll damit umgehen. Ich fände es einfach (nenn mich spießig, kann damit leben) bescheuert, meine Tochter (und später mein Sohn) zur Polizei begleiten zu müssen, wegen einer Anzeige in dieser Richtung. Nein danke.

Edit: Mit Rücksichtsvoll meine ich auch sowas:
unsere alte Wohnung, die Nachbarn unter uns. Sie hatten sich irre lieb. Klar, sie waren auch frisch zusammen. Jede verdammte Nacht wurden wir mit "Yeah, Baby, gib es mir " und weitere laute Grunzgeräusche aufgeweckt. Er war besonders laut, er hat GEBRÜLLT! Keine Übertreibung, es war einfach nicht mehr lustig. Meine damals 4 Jährige ist schreiend aufgewacht, die hatte Angst. Wir hatten damit zu tun, sie zu beruhigen und wieder ins Bett zu bringen. Was hätte ich ihr erzählen sollen? Dass die Nachbarn kuscheln?
Irgenwann ist ihnen mitten beim Akt (und mitten in der Nacht, die waren meistens gegen Mitternacht heiß aufeinander) das Bett zusammengekracht. Gott, was wir uns gefreut haben ;D Blöderweise hat es der Typ schnell repariert und dann ging es wieder ab. Was macht man da? Klingeln? Ja, haben andere Nachbarn. Aber es wurde ignoriert. Tagsüber ansprechen? Auch geschehen, wurden ignoriert. Bis der Vermieter auf der Matte stand. Tja, ich habe keine Ahnung was dabei besprochen wurde, aber sie zogen recht schnell aus. Uff ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 13:59:13
Na, zwischen 'Benotung' mit Popcorn und ungeniert gucken und einem kindertauglichen Spruch mit Schäm-Intention, wie Coney ihn vorschlägt, besteht für mich ein großer Unterschied.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Sweety am 04. März 2013, 14:15:37
So, nach dem Gateway Time out ??? und dem Verschwinden meines Beitrags im Datenorkus hier nochmal:

Meinem 11jährigen Kind würde ich sagen, dass die beiden da Sex im Pool haben und fertig. DANN könnte ich bei Nachfrage immer noch erklären, warum ich SO reagiere und nicht anders. Wenn nicht noch sehr viel kleinere Kinder dabei sind, würde ich das sogar so laut sagen, dass die beiden "Akteure" das mitkriegen.

So lange die da nämlich nur diskret aufeinandersitzen und ein bisschen rumschuckeln und es nicht zugeht wie bei der Pool-Sex-Szene in "Showgirls" finde ich das jetzt nicht wirklich berauschend und es wäre mir lieber, sie ließen es bleiben, aber den großen Schaden für unschuldige Kinderaugen und zarte Kinderseelen seh ich da nun wirklich nicht.

Ist ja auch egal; die Frage hab ich beantwortet und auch erklärt, warum ich das so sehe.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Flower Eight Revival am 04. März 2013, 14:21:50
Tja, ich habe eine andere Erziehungsmethode. Ist auch ok.
Ansonsten habe ich ebenfalls genug erklärt.  :)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 17:25:16
Großer Gott, ich geh nie wieder unbefangen schwimmen, denn nein, ich hab noch nie nie niemals Leute beim Sex im Schwimmbad gesehen und ich will das auch nicht sehen zum Donnerwetter.  s-motz ;D

Also ich hab generell nix gegen pop*pende Menschen, aber ich würde es gerne weiterhin selber bestimmen wann ich was sehe oder auch nicht.  S:D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Mondlaus am 04. März 2013, 17:47:50
Also dass das S*perma dann da noch rumschwimmt - das Chlor macht es doch unschädlich, genauso wie die ganzen anderen Flüssigkeiten, die die Schwimmer ins Wasser bringen. Da ist Urin noch das harmloseste. ;) Außerdem, wenn eine Frau kurz vorm Schwimmen gehen ungeschützten Se*x hatte - dann verunreinigt sie ja auch das Wasser mit S*perma. Oder man stelle sich mal vor, eine Frau hat ihre fruchtbaren Tage und der Mucus schwimmt raus. Nun ja... Darum bleib ich immer lieber am Rand sitzen.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 17:50:29
Moooondlaaaauuuuus, jetzt is guuuut.
Ich will morgen früh schwimmen gehen.

:P

;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. März 2013, 17:54:20
Mucus schwimmt raus? :o
Jetzt ... ja also jetzt ... Mondlaus!!!!!!!
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Eileen am 04. März 2013, 17:57:21
Jetzt musste ich tatsächlich schauen, ob Mucus das ist was ich denke....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeh Mondlaus... ;D... ich will nächste Woche in die Therme.  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 17:58:34
Hört ihr jetzt wohl auf? Ich glaubs ja net...  :P
Bitte habt ein Einsehen mit mir, ich gehe gut 3 Mal die Woche schwimmen.  8)

Nee, ich denke das Wasser ist doch eh gechlort, wer weiß was wir alles nicht wissen, was da drin rumschwirrt. Dann dürfte man ja nie irgendwo schwimmen gehen.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 04. März 2013, 17:59:11
Da schwimmt nix raus, da ist Wasserdruck dagegen  :P

Bah ist das widerlich ...... ich will nie nie nie wieder in ein Schwimmbad (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cdv-forum.de%2Fcdvboard%2Fdeutsch%2Fimages%2Fsmilies%2Fnooo.gif&hash=1ff4500b8967f5afbefae8923e55f13c52e64121)


Und was heißt eigentlich unschädlich gemacht? Also ich hätte keine Angst, schwanger zu werden und das läge sicher nicht an der Steri  s-:) ;D, aber eklig ist es trotzdem  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Mondlaus am 04. März 2013, 18:01:53
Ich auch nicht, ich bleib in der Badewanne, da schwimmt nix rum... Ich hasse Schwimmbäder jetzt erst recht..

Ist es aber nicht so, dass Schwimmwindeln ohnehin nur das große Geschäft drin hal.en sollen?
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 18:06:51
Boah, ich setze diesen Thread jetzt auf Igno, ihr macht mich fertig.
Und ich geh morgen doch schwimmen, jawoll.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 04. März 2013, 18:07:58
Pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst  S:D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 18:11:44
Wuuuaaahhh, schüttel - um die Zeit schwimmen da nur ein paar Männer zwischen 60 und 80  s-:) :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ToStAl am 04. März 2013, 18:13:12
Wusstet ihr dass in Wasser gelöstes Chlor an sich völlig geruchslos ist?
Erst in Verbindung mit Urin ergibt sich dieser Geruch. S:D

Zum Thema, ich hatte schon Sex im Pool, eigenlich mindestens einmal im Jahr.
Allerdings vermeiden wir die Verschmutzung durch Körperflüssigkeiten nd verbieten kann es uns auch keiner da sich der Pool auf unserem Grundstück befindet.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: scarlet_rose am 04. März 2013, 18:14:50
Zitat von: ~Netti~ am 04. März 2013, 18:11:44
Wuuuaaahhh, schüttel - um die Zeit schwimmen da nur ein paar Männer zwischen 60 und 80  s-:) :P

Die haben auch noch Ejakulat  S:D


@ToStAl:
Und was ist an dem Statement nun zum Thema!?  ???
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 04. März 2013, 18:16:24
Zitat von: ToStAl am 04. März 2013, 18:13:12
Wusstet ihr dass in Wasser gelöstes Chlor an sich völlig geruchslos ist?
Erst in Verbindung mit Urin ergibt sich dieser Geruch. S:D

Zum Thema, ich hatte schon Sex im Pool, eigenlich mindestens einmal im Jahr.
Allerdings vermeiden wir die Verschmutzung durch Körperflüssigkeiten nd verbieten kann es uns auch keiner da sich der Pool auf unserem Grundstück befindet.

Hmmm, aber Chlor riecht doch nicht neutral.... :-\
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: scarlet_rose am 04. März 2013, 18:19:22
Zitat von: bella1979 am 04. März 2013, 18:16:24
Zitat von: ToStAl am 04. März 2013, 18:13:12
Wusstet ihr dass in Wasser gelöstes Chlor an sich völlig geruchslos ist?
Erst in Verbindung mit Urin ergibt sich dieser Geruch. S:D

Zum Thema, ich hatte schon Sex im Pool, eigenlich mindestens einmal im Jahr.
Allerdings vermeiden wir die Verschmutzung durch Körperflüssigkeiten nd verbieten kann es uns auch keiner da sich der Pool auf unserem Grundstück befindet.

Hmmm, aber Chlor riecht doch nicht neutral.... :-\

Doch....Klor alleine ist geruchslos. Erst, wenn es zu einer chemischen Reaktion kommt riecht man das Chlor. Das muss aber nicht Urin sein, kann auch alles Mögliche an anderem Zeug sein...
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 04. März 2013, 18:21:20
Zitat von: scarlet_rose am 04. März 2013, 18:19:22
Zitat von: bella1979 am 04. März 2013, 18:16:24
Zitat von: ToStAl am 04. März 2013, 18:13:12
Wusstet ihr dass in Wasser gelöstes Chlor an sich völlig geruchslos ist?
Erst in Verbindung mit Urin ergibt sich dieser Geruch. S:D

Zum Thema, ich hatte schon Sex im Pool, eigenlich mindestens einmal im Jahr.
Allerdings vermeiden wir die Verschmutzung durch Körperflüssigkeiten nd verbieten kann es uns auch keiner da sich der Pool auf unserem Grundstück befindet.

Hmmm, aber Chlor riecht doch nicht neutral.... :-\

Doch....Klor alleine ist geruchslos. Erst, wenn es zu einer chemischen Reaktion kommt riecht man das Chlor. Das muss aber nicht Urin sein, kann auch alles Mögliche an anderem Zeug sein...

Ok? Dann ist das Chlor für den Swimming Pool bei uns nicht reines Chlor? Verstehe ich das richtig? Denn unser Chlor, riecht nach Chlor.  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 18:23:39
Bella, vielleicht hat jemand heimlich in Euren Chlor gepi......
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 18:25:22
Wir hatten auch einen Pool und haben gechlort, aber so wie im Schwimmbad riecht das echt nicht. Allerdings komplett geruchsneutral ist es doch auch nicht. Denn selbst wenn man mit so Chlorreiniger putzt, stinkt das voll nach Chlor und da pieselt ja keiner ins Putzwasser.  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 04. März 2013, 18:25:52
A.n.j.a: DAS muss es sein!
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: scarlet_rose am 04. März 2013, 18:26:03
ich bin mir nicht sicher, verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß riecht das aus Sicherheitsgründen. Sprich es wird bewusst etwas zugefügt,dass eine reaktion auslöst, damit der Geruch ausströmt.
Ähnlich wie bei Gas (z.B. Campinggas). Die selbst wären auch Geruchlos, werden aber mit irgendetwas versetzt, damit man eben riecht, wenn es zum unerwünschten Gasausstoß kommt.

Und so ist das, soweit ich weiß, auch mit dem Chlor, welches es zu kaufen gibt....

@Netti:Im Putzmittel ist ja noch mehr drin als reines Chlor und ich sagte ja, es muss kein urin sein. Es kann auch irgendetwas anderes eine Reaktion auslösen und da Chlor ja sehr Reaktionsfähig ist, reagiert es schnell und mit vielem. Nicht nur Urin.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 18:27:39
Ah, das kann natürlich sein. Das würde Sinn ergeben.  :)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: schwalbe am 04. März 2013, 18:37:10
das Trinkwasser das früher bei uns aus der Leitung kam hat auch nach Chlor gerochen. Und wenn man im Ausland ist, ist das doch auch heute oft noch so. Ich hoffe doch, dass da niemand rein gepieselt hat und der Geruch auch nicht extra zugefügt wird...
Naja, aber ganz sauber ist das Wasser natrülich auch nicht, sonst wäre ja kein Chlor nötig.  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Binus am 04. März 2013, 19:05:46
Zitat von: sunshine am 03. März 2013, 21:23:41
Urin, Kot, Rotz... Und davon ist sicher ne große Menge in jedem Schwimmbad vorhanden!

So, wenn ich das dann mal in eine für mich passende Reihenfolge bringe, dann finde ich Urin weit weniger schlimm (Logo 8) ;D). Zumal die Leute, die tatsächlich ekligen Urin haben, nicht ins öffentliche Schwimmbad gehen. Und auch Rotz...nunja...Ejakulat ist schlimmer.  Darmauscheidungen landen hoffentlich deutlich weniger drin als die anderen genannten Dinge. Aber insgesamt ist doch alles echt pfui, Schwimmbad ist ne Keimkammer, vor allem diese Whirlpools - da würd ich mich nie im Leben reinsetzen. Schön körperwarm *schüttel* damits lange lebt und sich vermehrt. Sorry, Netti.  ;)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Once am 04. März 2013, 19:27:24
Ade, geliebte Therme!  :P  :-* Binus
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 19:30:12
Ich bin froh, dass ich so eine art reboot-reflex hab. Bin eh selten in schwimmbaedern, aberr ich weiss, dass mich das alles hier morgen voellig kalt laesst. Andererseits rege ich mich aktuell auch nicht wirklich ueber de Siff auf.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: SarkanaM am 04. März 2013, 19:30:35
Der Geruch im Schwimmbad / Reinigern kommt von Chloraminen. Also Verbindungen von Chlor und Stickstoff.

Der Stickstoff kommt dabei u.a. aus Harnstoff, aber auch in Schweiß sind stickstoffhaltige Verbindungen enthalten. Und viele organische Verbindungen, die so am Menschen "kleben" enthalten Stickstoff.

In Reinigern kommt der Geruch von hypochloriger Säure, die immer im Gleichgewicht mit Hypochloriten (dem eigentlichen Reiniger) vorliegt.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Once am 04. März 2013, 19:32:48
und im Trink/Leitungswasser (bei uns nämlich der Fall)?
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Bettina am 04. März 2013, 19:34:15
Zitat von: A.n.j.a am 04. März 2013, 19:30:12
Ich bin froh, dass ich so eine art reboot-reflex hab. Bin eh selten in schwimmbaedern, aberr ich weiss, dass mich das alles hier morgen voellig kalt laesst. Andererseits rege ich mich aktuell auch nicht wirklich ueber de Siff auf.

Da sind wir uns wohl ähnlicher als ich dachte  ;D.

Unser alter Bio-Lehrer hat über die Therme auch immer gesagt "Da seh ich den Fusspilz förmlich herumlaufen." ....... aber da ich nicht so die Schwimmbad-Geherin bin, sondern lieber in Naturgewässern plansche, stört mich auch das nicht wesentlich bei dem ein oder anderen Besuch. Komisch, in nem See oder im Meer würde mich das nun gar nicht stören. Also zuschauen und öffentlich und wenn Kinder da sind oder so, das schon, aber mich würde das null stören zu wissen, dass da die Nacht vorher welche gepimpert haben.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: bella1979 am 04. März 2013, 19:36:20
Zitat von: SarkanaM am 04. März 2013, 19:30:35
Der Geruch im Schwimmbad / Reinigern kommt von Chloraminen. Also Verbindungen von Chlor und Stickstoff.

Der Stickstoff kommt dabei u.a. aus Harnstoff, aber auch in Schweiß sind stickstoffhaltige Verbindungen enthalten. Und viele organische Verbindungen, die so am Menschen "kleben" enthalten Stickstoff.

In Reinigern kommt der Geruch von hypochloriger Säure, die immer im Gleichgewicht mit Hypochloriten (dem eigentlichen Reiniger) vorliegt.

Ah, danke für die Erklärung!  :)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: SarkanaM am 04. März 2013, 19:47:18
@Once: Meist mit Cl2 oder Chlordioxid.

Die Geruchsbildung läuft dann aber genauso ab. Leitungswasser ist ja nicht demineralisiert, also finden sich da immer reaktionsfreudige Stickstoffmoleküle.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 19:54:59
Bettina  :D   :-*

Sarkana: ich find das immer toll, wenn Du fachsimpelst, fuehl mich dann wie im Telekolleg und dass ich richtig was dazugelernt hab heute  :D. Auch das hab ich morgen wohl - leider - vergessen, aber jetzt gerade gibt es mir ein sehr informiertes Gefuehl.  :)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Mondlaus am 04. März 2013, 19:58:17
Oder die Sendung mit der Maus :D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: SarkanaM am 04. März 2013, 20:00:03
Genau, ich empfehle: Sendung mit der Maus! Wobei, neulich kam ein ganz prima Beitrag über Laser bei dem neuen Löwenzahn.

Ich verabscheue: Galileo! GANZ böse Sendung.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 20:00:27
 ;D ich hoere Peter Lustig "Ja. Also, Chlor im Schwimmbad, wie ist das eigentlich? Ich bin da einfach mal hingegangen und hab nachgefragt."
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: SarkanaM am 04. März 2013, 20:11:38
Hihi - genau. Aber der ist ja lange in Rente und der neue heißt glaube ich... öhem.. Fritz Fuchs oder so?
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 20:14:08
Ach Schaetzelein, ich bin 40, fuer mich ist und bleibt das Peter Lustig im Blaumann
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Cecalein am 04. März 2013, 20:30:33
.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Trouble2011 am 04. März 2013, 20:31:18
... der mochte wohl nichtmal Kinder und- ist der nicht sogar tot?
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Nachtvogel am 04. März 2013, 20:40:29
booooah Leute ihr seid SO eklig  :P
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 20:44:17
Aeh , was jetzt? Wieso wir? Definitiv keinE hier hat irgendwo rein ejakuliert...?
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: sunshine am 04. März 2013, 20:59:29
Zitat von: Binus am 04. März 2013, 19:05:46
Zitat von: sunshine am 03. März 2013, 21:23:41
Urin, Kot, Rotz... Und davon ist sicher ne große Menge in jedem Schwimmbad vorhanden!

So, wenn ich das dann mal in eine für mich passende Reihenfolge bringe, dann finde ich Urin weit weniger schlimm (Logo 8) ;D). Zumal die Leute, die tatsächlich ekligen Urin haben, nicht ins öffentliche Schwimmbad gehen. Und auch Rotz...nunja...Ejakulat ist schlimmer.  Darmauscheidungen landen hoffentlich deutlich weniger drin als die anderen genannten Dinge. Aber insgesamt ist doch alles echt pfui, Schwimmbad ist ne Keimkammer, vor allem diese Whirlpools - da würd ich mich nie im Leben reinsetzen. Schön körperwarm *schüttel* damits lange lebt und sich vermehrt. Sorry, Netti.  ;)

Also Darmausscheidungen direkt vielleicht nicht. Aber wenn ich mir überlege, wie viele Menschen es gibt, die ihre Hände nicht waschen, wenn sie aufm Clo waren. Möchte nicht wissen, wie schlecht manche ihren Hintern putzen  :P.

Und eigentlich kann ich das hier gar nicht schreiben. Aber wenn man mal alle Flüssigkeiten nimmt, die hier so aufgezählt werden, dann gibts nur eine, die ich schlu... naja, ihr wisst schon. Darum find ich das am wenigsten eklig.  8)

Und das nur Leute mit sterilem Urin baden gehen, glaub ich jetzt auch nicht.

Egal, was ist die Moral: Schwimmbäder sind eklig und waren sie schon immer. Pfui deibel..
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Binus am 04. März 2013, 21:02:28
Zitat von: sunshine am 04. März 2013, 20:59:29
Und eigentlich kann ich das hier gar nicht schreiben. Aber wenn man mal alle Flüssigkeiten nimmt, die hier so aufgezählt werden, dann gibts nur eine, die ich schlu... naja, ihr wisst schon. Darum find ich das am wenigsten eklig.  8)

Nun ja, aber stell dir mal die Frage - welche Ausscheidung eines Fremden würdest du eher..? Also, nee...

ZitatUnd das nur Leute mit sterilem Urin baden gehen, glaub ich jetzt auch nicht.

Zwischen sterilem Urin und Jauche gibt es aber auch Welten...

ZitatEgal, was ist die Moral: Schwimmbäder sind eklig und waren sie schon immer. Pfui deibel..

Genau!  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Mondlaus am 04. März 2013, 21:04:07
Ich glaub, jetzt bleibt selbst Netti morgen am Rand sitzen  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. März 2013, 21:04:54
Nach dem Thread hier bleiben viele wieder dauerhaft im Babybecken - da gibt es auf jeden Fall kein Ejakulat 8) ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 21:05:17
Gleich, also gleeeeiiiich schließe ich den Thread....
Ich dachte immer ich sei eklig....aber ihr....  :o ;D ;D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: sunshine am 04. März 2013, 21:06:43
Zitat von: Christiane am 04. März 2013, 21:04:54
Nach dem Thread hier bleiben viele wieder dauerhaft im Babybecken - da gibt es auf jeden Fall kein Ejakulat 8) ;D

;D ;D
Babybecken find ich so widerlich!
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Binus am 04. März 2013, 21:07:26
 S:D

Ich kann noch mehr... S:D S:D S:D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: sunshine am 04. März 2013, 21:07:47
Zitat von: ~Netti~ am 04. März 2013, 21:05:17
Gleich, also gleeeeiiiich schließe ich den Thread....
Ich dachte immer ich sei eklig....aber ihr....  :o ;D ;D ;D

Ach komm, die Sache an sich ist eklig. Da drüber zu reden macht es nicht schlimmer!  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 21:07:59
Aber denkt dran, Protein-freaks: nur eiweiss, geschmack ernaehrungstechnisch steuerbar, null kalorien oder kaum !
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Binus am 04. März 2013, 21:09:46
Ja, aber satt machts ja nun auch nicht, oder?  s-nachdenken
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 21:10:07
Binus - du bist raus  :P

Und Anjaaaaaa  :o :P ;D ;D

Doch, Sunshine, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Mensch, hab ich mir vorher vielleicht jemals über Sperma im Schwimmbecken Gedanken gemacht? Nein. Aber ab jetzt werd ich jeden Typen mit anderen Augen angucken, der sich im Schwimmbad tummelt.  s-:) :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Binus am 04. März 2013, 21:11:27
Ich geh ja schon... ;)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 21:15:00
Bleib! Niemand ist in Sachen Urin so kompetent!  :-* D

Diesen Satz habe ich noch nie gadacht, gesagt oder geschrieben. Whoaaaa.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: sunshine am 04. März 2013, 21:17:26
netti, echt? Du machst dir da keine Gedanken drüber? Also ich geh so gut wie nie ins Schwimmbad, weil ich es eklig finde. Weil man ja weiß, wieviele Leute da täglich reinpissen etc.

Aber ich werd eh immer mehr zum Sheldon in letzter Zeit und ekel mich vor Einkaufswagen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Türklinken.. aber das ist OT.

@binus
satt nicht, aber glücklich.  ;D ;D

Ehrlich, irgendwo gabs erst nen Bericht, dass Sperma wie ein Antidepressivum wirkt  ;D ;D

hier: http://www.netzeitung.de/1/195750.html
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 21:20:39
Zitat von: sunshine am 04. März 2013, 21:17:26


@binus
satt nicht, aber glücklich.  ;D ;D

Ehrlich, irgendwo gabs erst nen Bericht, dass Sperma wie ein Antidepressivum wirkt  ;D ;D

hier: http://www.netzeitung.de/1/195750.html

AHAHAHAHA  ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. März 2013, 21:22:36
Hahaha Anja, cooler Satz  ;D

Nee jetzt mal ganz ehrlich nicht. Klar, dass im Schwimmbad im Wasser Urin ist, das weiß man. Juckt mich jetzt nicht großartig muss ich ehrlich sagen. Aber über andere Körperausscheidungen hab ich mir noch gar nie Gedanken gemacht.  :P

Und DAS .... GottohGott...es wird ja immer schlimmer hier....Was sie haben Depressionen? Tja dann verordne ich ihnen täglichen Oralse*x mit dem Mann und bitte runterschlucken, Antidepressiva sind out.  S:D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: scarlet_rose am 04. März 2013, 21:23:28
Ich bin da Schmerzbefreit ;D
klar schwimmt da alles mögliche drin, ich ja auch  ;D

Ejakulat finde ich aber weit ekliger als Urin...schleimig....bäh!

also ich finde nun nicht,dass man nur auf Kinder Rücksicht zu nehmen hat, sondern kann durchaus auch auf Erwachsene Rücksicht nehmen. nur weil man über 18 ist hat man noch lange nicht Spass daran anderen beim S*x zuzusehen  s-:)
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Mondlaus am 04. März 2013, 21:24:45
Keine Angst - also ich schätze, im Gegensatz zu den anderen Flüssigkeiten kann man Sp*erma sicher sehen, ich schätze mal, das schwimmt in Klumpen oder Fäden, zumindest wenn es frisch ist. Da kann man dann ausweichen, wenn es einem entgegen kommt.
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: SarkanaM am 04. März 2013, 21:25:50
Mal davon ab, dass es doch eben gechlort ist, weil damit alles schön zersetzt wird.  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: A.n.j.a am 04. März 2013, 21:34:37
Oh my, das wird immer.... differenzierter hier ..
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Sweety am 04. März 2013, 23:09:28
Zitat von: Binus am 04. März 2013, 21:07:26
S:D

Ich kann noch mehr... S:D S:D S:D

Binus, dann leg mal los. Wenn du es schaffst, dass selbst ICH nicht mehr oder nur ungern reingehe, dann bist du wirklich gut.
Ich bin aber so eine, die beim Haar in der Suppe das Haar rauszieht und weitermampft. Und wenn ich schwimmen gehe - wie Bettina am liebsten im Naturgewässer - und es kommt ein Häufchen vorbeigeschwommen (ja, das kann passieren), dann wedel ich das beiseite und gut.

Und solange das Sperma vom Chlor zersetzt wird, kann ich wenigstens nicht schwanger davon werden ;D ;D ;D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: LILA am 04. März 2013, 23:17:07
ZitatUnd solange das Sperma vom Chlor zersetzt wird, kann ich wenigstens nicht schwanger davon werden ;D ;D ;D

@Sweety: Und solltest du jemals ein Kind gebären, das 2,20 m groß ist und ein nordischer Typ, dann war definitiv zu wenig Chlor im Wasser!  S:D
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: Sweety am 04. März 2013, 23:31:54
s-kringellach
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. März 2013, 07:18:26
 s-kringellach

Ich hoffe ihr wünscht mir viel Spaß, ich geh gleich nachher schwimmen  :P
Titel: Antw:Hättet ihr es gemeldet?
Beitrag von: mausebause am 05. März 2013, 08:07:47
 :o Das les ich diesen Thread und was ist?! Mir ist schlecht und ich will nieee wieder ins Schwimmbad.. :P