Hat schon jeder die Kindergeldnachzahlung bekommen?

Begonnen von moni, 07. Oktober 2015, 08:28:58

« vorheriges - nächstes »

July

#75
.

ju.ra.

Also kommt Post und es wird die Id Nr. abgefragt, les ich das richtig?

Melli27

So würde ich das jetzt verstehen...

Ich hatte heute auch das Kindergeld +  Nachzahlung auf dem Konto :)

bine mit josy



Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Hier heute auch Nachzahlung,  Kindergeld gab Es letzten Monat schon mehr

bine mit josy

Huhu

ich hab eben mit der Kindergeldkasse getelt, wg der Steuer ID, Die sagten mir das sie die Steuer ID natürlich brauchen, aber die Zahlung nicht eingestellt wird, wenn es zum 1.1.16 nicht da wäre..

Ok kontroliert hat sie bei uns trotzdem, und unsere Steuer Id´s (meine und die der Tochter) sind da.

lg Bine

Kiara

Heute ist das Kindergeld + Nachzahlung auf meinem Konto angekommen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]


ansa


pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009