Hat schon jeder die Kindergeldnachzahlung bekommen?

Begonnen von moni, 07. Oktober 2015, 08:28:58

« vorheriges - nächstes »

moni

September-Oktober sollen die Nachzahlungen rausgehen. Kindergeld ist da Nachzahlung nicht. Wer hat schon alles geld bekommen?

Meph

AB OKTOBER  arghs falsche Taste...
nochmal
AB Oktober BIS Dezember kommen die Zahlungen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival

Genau. Kindergeld war drauf, Nachzahlung noch nicht. Wird ja kommen.

moni


Trouble2011

#4
*

Chaotin

Davon wusste ich bis dato rein gar nichts.

Also pro Kind 4€ erhöht , rückwirkend zum 1.1.15?  Richtig verstanden?
Sollte man darüber informiert worden sein von der Stadt?

Trouble2011

 ;D Nein, die teilen dir doch nicht freiwillig mit dass du mehr Geld bekommst!

Beltuna

Was? Ich wusste gar nichts von einer Nachzahlung  ???
Für alle?

Flower Eight Revival

Ähm, klar. jeder der Kindergeld bekommt, erhält die Nachzahlung.

moni

ja für alle. september wurde schon der erhöhte betrag um 4 euro pro kind bezahlt. von januar bis august wird nachgezahlt

Beltuna

Danke für die Info. Ging komplett an mir vorbei :o ;D


Tini

Für meine Tochter  bekomme ich das Kindergeld über meinen AG, da ÖD, da kam die Nachzahlung schon.

Der Kleine läuft über die Kindergeldkasse, für ihn bekomme ich schon seit September die 188 Euro, aber die rückwirkende Nachzahlung kam noch nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

Takaya

Wir haben auch noch keine Nachzahlung erhalten. Das (höhere) Kindergeld für diesen Monat kam heute, von Nachzahlung aber noch keine Spur ;)
  

peter

Ich hab im sept schon 4€ pro kind mehr bekommen aber noch keine nachzahlung.
Oktober hab ich noch nicht

Fliegenpilz

Ich hab diesen Monat auch noch kein Kindergeld - Freitag wird es drauf sein und nein, ich rechne noch nicht mit der Nachzahlung :)

nicky

#16
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Honigbluete

Der erhöhte Betrag war im September das erste Mal drauf, die Nachzahlung noch nicht.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

ansa

Wir haben auch noch keine Nachzahlung bekommen.

Takaya

  

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

*Blümchen*