Hat jemand Lust, mir bei einem Geburtstagsvideo zu helfen?

Begonnen von some&leni&ben, 18. Juli 2015, 00:02:36

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hallo ihr Lieben,

mein Papa und seine Frau haben (beide ;)) am 12.8. Geburtstag und feiern groß am 22.8.

Ich würde gern ein lustiges Video mit Geburtstagsgrüßen aus der ganzen Welt machen. Hierfür werde ich unter anderem Orte aus ihrer Vergangenheit besuchen und Leute zu ihren Erinnerungen befragen.

Ich werde unter anderem auch einfach ein Foto von beiden ausdrucken und wildfremde Passanten befragen, zB
- was meinen Sie, welchen Beruf er/sie hat
- passen die zwei gut zusammen
- welche Charaktereigenschaften schreiben sie ihm/ihr zu
Etc.

Es gibt ein ganz witziges Video in dem Stil, welches allerdings für eine Hochzeit gemacht wurde; die Fragen sind also spezifischer: http://youtu.be/UQUSRGLF62U

Jedenfalls brauche ich ein paar lustige Clips; vielleicht hat ja jemand Lust, einen aufzunehmen :D

So wie es im Video der Brider von Mario Gomez ist würde ich halt sagen "Bruder von David Hasselhoff" (Ähnlichkeit vorhanden ;)) bzw. Cousine von Helene Fischer (sie ist größer Fan)

Mieze2909

Gg. Das wäre was für unsere kib Crew. Weiß aber nicht ob die mit machen würden.

Was soll denn gemacht werden Also so ganz konkre?

some&leni&ben

Was für eine Crew Mieze?

Genaue Vorstellungen hab ich gar nicht. Soll aus vielen einzelnen Clips zusammengestellt werden.

Wenn Du echt helfen kannst, wäre das großartig :D ich könnte Dir Namen und ein Foto von den beiden senden. Theoretisch reicht sogar ein Handyvideo im Querformat :)

Mieze2909

Mein Freundeskreis.  ;D die sind alle etwas verrückt. Klasse Crew. Sind eigentlich für fast alles zu haben.

Nur Ideen bräuchte ich schon. Oder ich mach das mit meinen Freundinnen die mich Donnerstag besuchen kommen. Da hast du einen mix aus NRW und Sachsen.