Autor Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?  (Gelesen 7875 mal)

☼Ela☼

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 373
Hallo Mama´s.

Bin auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Mann.
Nachdem er nur einen einzigen Wunsch hat und den seine Patin übernimmt möchte wir ihm natürlich auch noch was tolles schenken.
Beim stöbern im Katalog bin ich über das Storio Lern- und Spielgerät gestolpert.
Hab mir jetzt auch im Internet grad mal das Video davon angeschaut wie es so funktioniert.

Jetzt wollt ich mal eure Meinungen hören. Hat jemand von euren Kids schon so ein Teil und wenn ja findet ihr das Toll oder ist es eher nicht zum weiterempfehlen?

Freu mich auf eure Antworten.


         

Cherry

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1885
Antw:Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 14:20:52 »
Ich halte von Lerncomputern überhaupt nichts, kann dir den also auch nicht empfehlen. Da kauf ich lieber Gesellschaftsspiele und Vorschulhefte, hat den gleichen Effekt...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...



Swallowtail

  • Gast
Antw:Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2011, 14:31:05 »
Ich halte von Lerncomputern überhaupt nichts, kann dir den also auch nicht empfehlen. Da kauf ich lieber Gesellschaftsspiele und Vorschulhefte, hat den gleichen Effekt...

sehe ich auch so. wir haben viele spiele.
gerne spielen wir obstgarten von haba.
ich würd ihm auch ein schönes spiel schenken, was ihr zusammen spielen könntet :)

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2011, 14:33:31 »
Ich teile die Meinung von Swallowtail und Cherry.
Emmely hat sich auch so Teil gewünscht, und mein mann und ihr haben ihr erklärt das die Dinger einfach unsinn sind. Sie darf sich gerne ein Altersgerechtes Lernspiel für unsere Rechner wünschen und die Spiele darauf spielen. :)

Schenk ihm lieber ein tolles Gesellschaftsspiel der vielleicht TipToi da gibt es ja auch "Spieel" für Ältere, z.B. Englisch.

Swallowtail

  • Gast
Antw:Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2011, 14:34:22 »

Schenk ihm lieber ein tolles Gesellschaftsspiel der vielleicht TipToi da gibt es ja auch "Spieel" für Ältere, z.B. Englisch.

ja tiptoi ist auch ne gute idee :)
finde ich, das ist auch total klasse mit den kindern zu spielen

☼Ela☼

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 373
Antw:Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2011, 17:11:44 »
Vielen Dank für eure Antworten.

An das Tip Toi hab ich auch schon gedacht. Find ich auch nicht schlecht

Mir hat halt das Teil gefallen, weil man damit auch Fotos und Filme machen kann und auch Musik mit hören.

Spiele haben wir schon so viele. So hätte er auch mal was für unterwegs, weil wir immer ziemlich viel und lange mit dem Auto unterwegs sind.
Naja ich seh mal weiter hab es ihm vorhin mal so auf dem Computer gezeigt so richtig interesse daran hatte er nicht.
Werd mich noch mal genau umschauen.


         

Swallowtail

  • Gast
Antw:Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2011, 17:56:44 »
für unterwegs ist der tiptoi aber auch ideal

☼Ela☼

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 373
Antw:Hat jemand Erfahrung mit dem Storio Lerncomputer von V-Tech?
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2011, 18:07:18 »
Ja hab mir grad mal auf Ravensburger angeschaut was es alles dafür gibt und wie es funktioniert find das richtig klasse. Glaub das wird es werden.

Danke für eure Tips.



         

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung