Wieviele Maschinen Wäsche habt ihr in der Woche?

Begonnen von hectorundhilde, 28. Juli 2012, 19:54:01

« vorheriges - nächstes »

Bubule

Ich kann das garnicht so pauschal sagen, letzten Samstag hab ich zum beispiel nur an einem Tag 6 Maschinen gewaschen, da es sooo schönes Wetter war und sich etwas aufgestaut hatte und ich gleich noch 4 Betten mit abgezogen hab :D ich hab dann auch noch alles draussen getrocknet :D
Wir waschen auch viel, aber ich zähle nicht.

gänseblümchen11

Ich schätze so Ca. drei Maschinen. ohne Bettwäsche. und dann noch am ende der Woche eine komplette maschine mit den arbeitssachen von meinem Freund.

hectorundhilde

Erstmal danke für eure vielen ANtworten!
Jetzt weiss ich schon mal, das ich doch nicht soooo überdurchschnittlich viel Wäsche habe :D
Ich hab auch nur mal so aus Spass mitgezählt, weil ich neulich das Gefühl hatte, das ich diese Wäscheberge nie wegbekommen ;D

Sandra1803

Wir sind 4 Personen und haben so 3-4 Maschienen in der Woche. Bettwäsche, Decken...kommen da nochmal extra dazu.

Kati+Jessica Sarah

Hallo

Ich wasche so zwischen 3 bis 5 Maschinen in der Woche und sind 2 Personen.
An sehr warmen oder regen Tage hab ich viel zum waschen und dann noch meine arbeits kleidung . Arbeite in der Pflege und da kommt eine menge sachen zusammen in der woche die ich extra wasche.

Lg Kathleen mit Familie

Cloedje

Dann bin ich wohl eher das andere Extrem. Wir sind vier Personen, wir waschen 2 bis 3 mal die Woche.

Christina

Für mich und Julia durchschnittlich 2 Maschinen pro Woche.

TallyHo

Wir sind zu 4. und haben 3 Maschinen, ganz selten mal 4 pro Woche.

Da ich nur an einem Tag in der Woche waschen kann (hier im Wohnblock darf man keine eigene Waschmaschine haben, es gibt einen zentralen Waschraum mit Maschine drin ;) ), brauch ich nicht nachzurechnen. Und mehr als 4 Maschinen sind hier irgendwie schwer machbar, wenn man ständig in den Keller rennen muss aus dem 2. Stock, um zu sehen, ob die Maschine fertig ist  s-:)

Knutschfussel

 :o Irgendwas mach ich falsch, unsere Maschine läuft mit Ausnahme von Sonntag eigentlich jeden Tag  ??? Wenn ich mal nen Tag nicht wasche, hab ich eben am nächsten 2 Maschinen  s-:)