hat jemand ein Buch mit Homöophathie, wo...

Begonnen von Fairydust, 24. Oktober 2011, 10:10:32

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

...Silicea Phcp drin ist?

in meinem Buch ist es nicht drin und online finde ich nichts. Ich hätte gern die Beschreibung dazu. (nicht den Beipackzettel, den hab ich)


Danke :)

Fliegenpilz


Fairydust

was bedeutet denn das phcp? Steht das für Salbe? Oder hat das noch was anderes zu bedeuten?

Sommernachtstraum

In meinem Buch steht leider nur die Erklärung zur Kieselsäure. Hast Du eine Apo in der Nähe, wo Du mal fragen kannst?
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Mema

#4
*

Fairydust

Ronja hat es bekommen, weil sie einen eingeschlossenen Bluterguß hat. Der ist nach nur ca. 4 Tagen fast weg  :) Mein Mann hat ein ähnliches Problem. Wir sind uns aber nicht sicher, ob die Salbe da auch paßt, deswegen hätte ich gern die Beschreibung. Die Beschreibung von Silicea würde passen. Aber ich kann das phcp nicht zuordnen.

Habe gerade gesehen, dass da Acidum silicicum Trit D3 und Calcium fluoratum Trit D3 drin ist. Muß ich dann bei diesen Mitteln nachsehen?

Mema

#6
*