Autor Thema: Hat jemand ein BMW Kidsbike?  (Gelesen 6000 mal)

kassi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2310
  • Unser absolutes und langersehntes Wunschkind !
Hat jemand ein BMW Kidsbike?
« am: 05. August 2012, 21:55:01 »
Frage steht ja oben und kann mir bissel was drüber berichten?
Was mich am meisten interessiert, ist der hohe Einstieg einfach zu handhaben?

Dankeschön!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

arosa

  • Gast
Antw:Hat jemand ein BMW Kidsbike?
« Antwort #1 am: 07. August 2012, 18:28:16 »
Frag mal Sarkana, ihr Sohn hat so eins bekommen.

Für mich persönlich wäre es nicht in Frage gekommen- nämlich auch wegen des hohen Einstieg, aber meine Große bekam ihr Laufrad mit 2 , quasi 1 1/2 Jahre eher, da hätte das nicht geklappt. Die kleine turnt da zwischendurch auch schon drauf rum, da ist der tiefe Einstige beim Puky schon schön


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung