ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: bica am 18. Januar 2012, 11:34:49

Titel: Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy
Beitrag von: bica am 18. Januar 2012, 11:34:49
Hat jemand den Sitzsack von S*moothy? Wir haben unserem Sohn einen mit Baumwollbezug vor ca. 4 Wochen geschenkt und er stinkt total. Wir lüften ihn seit ca 3 Wochen...seit 1 Woche draußen. Aber er stinkt noch immer. Dabei haben wir extra auf Qualität geachtet "Made in Germany" Güte/Testsiegele etc.

Stinken eure auch so? Wurde es besser? Von welcher Marke stinken sie nicht und habern eine gute Qualität.

Übrigens der Gestank ist richtig beißend (chemisch/giftig)
Titel: Antw:Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy
Beitrag von: guest1707 am 18. Januar 2012, 11:42:42
wir hatten einen fatboy und der hat nicht gerochen ... emmely bekommt einen für ihr neues zimmer und ich würde nur fatbay kaufen ...
Titel: Antw:Hat jemand den Sitzsack vom S*moothy
Beitrag von: Bettina am 18. Januar 2012, 11:55:07
Das würde ich überhaupt nicht mehr lüften, sondern reklamieren  :-X