Autor Thema: Hat irgend jemand hier den TING Hörstift?  (Gelesen 5001 mal)

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Hat irgend jemand hier den TING Hörstift?
« am: 04. Oktober 2011, 10:57:26 »
Frage steht ja schon oben ....

ich hätte gerne gewusst wie die Erfahrungen aus der Praxis sind. Klanglich soll es ja besser sein als das tiptoi von Ravensburger und das finde ich persönlich schon recht gut.

Können die Kleinen den Stift gut benutzen und sind die Bücher gut?

Ich wollte für Thure zu Weihnachten einen zweiten tiptoi Stift kaufen, damit sie gleichzeitig etwas machen können. Aber da ich ohnehin schon im Zweifel war ob das Ting nicht besser/flexibler ist überlege ich nun, dass er halt das andere bekommt. Sie können ja dann tauschen  ;).

Danke ....  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung