ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Bomelo am 15. November 2012, 07:39:44

Titel: hat hier jemand Psychologie studiert?
Beitrag von: Bomelo am 15. November 2012, 07:39:44
....bzw. studiert noch? Hätte ein paar Fragen.

LG
Bomelo
Titel: Antw:hat hier jemand Psychologie studiert?
Beitrag von: Schildi am 15. November 2012, 10:53:16
Meine Schwester studiert aktuell im 3.Semester. Habe in der Familie noch ein paar fertige Psychologen/Psychotherapeutische Psychologen.
Denen kann ich deine Fragen gerne stellen, die Antwort könnte allerdings 2,3 Tage dauern.. Wenn das ok für dich ist, kannst du mir deine Fragen schicken. :)
Titel: Antw:hat hier jemand Psychologie studiert?
Beitrag von: Tini am 15. November 2012, 12:54:37
Mein Vater ist studierter Psychologe und mein Freund studiert im Moment Psychologie an der Fernuni.....  ;)
Titel: Antw:hat hier jemand Psychologie studiert?
Beitrag von: Bomelo am 15. November 2012, 13:01:54
Ihr habt beide eine PN. Danke schön  :)

Tini: Fernstudium! Genau DAS hatte ich gehofft zu hören  ;D
Titel: Antw:hat hier jemand Psychologie studiert?
Beitrag von: Tini am 15. November 2012, 13:16:49
Hast schon eine Antwort  ;)