ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 14. März 2013, 21:27:46

Titel: hat einer von Euch einen Receiver von Sky??
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 14. März 2013, 21:27:46
Man ich wollte ebend auf meinen Receiver was aufgenommenes anschauen und ich komme nicht mehr ins das Menü rein bzw.gibt es das nicht mehr   ??? :-(.
Irgendwie haben die da auch alles geändert..... :-(

Titel: Antw:hat einer von Euch einen Receiver von Sky??
Beitrag von: nessi am 14. März 2013, 22:03:22
Eigentlich brauchst du auf der Fernbedienung nur auf Archiv drücken.
Dann solltest du alle aufgenommenen Sachen sehen.
Titel: Antw:hat einer von Euch einen Receiver von Sky??
Beitrag von: Nick1981 am 14. März 2013, 22:45:55
Ich schaue grad auch was aufgenommenes und bei mir ist alles wie immer gehe auf Archiv und wähle das aus was ich schauen möchte.
Titel: Antw:hat einer von Euch einen Receiver von Sky??
Beitrag von: Pünktchen am 14. März 2013, 22:49:55
Wenn du garnicht mehr darauf zurückgreifen kannst musst du evtl die Festplatte formatieren. Allerdings sind dann alle gespeicherten Aufnahmen weg.
Titel: Antw:hat einer von Euch einen Receiver von Sky??
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 15. März 2013, 07:30:14
so hab nochmal geschaut...hinten war ein Kabel ab  s-:) ;D