Autor Thema: Harry Potter in London - Erfahrungen?  (Gelesen 280 mal)

GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3521
Harry Potter in London - Erfahrungen?
« am: 14. November 2018, 08:09:19 »
Liebe EO-Gemeinde,
ich möchte im nächsten Frühjahr mit unserem großen Kind (11) nach London fliegen, um die Harry-Potter-Ausstellung anzugucken. Ich werde ihn an einem Freitag von der Schule befreien, wir fliegen dann von Berlin und bleiben übers Wochenende.
Meine Frage: hat das jemand von euch schon gemacht und mag über seine Erlebnisse/ Erfahrungen berichten? Gibt es Dinge, die man unbedingt tun/ nicht tun sollte?

Vielen Dank und liebe Grüße...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6499
Antw:Harry Potter in London - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 14. November 2018, 08:47:12 »
Harry Potter lohnt sich auf alle Fälle, nur bucht vorher eure Tickets, gerade am Wochenende. Es gibt dann so TimeSlots.

Ansonsten wenn ihr viel sehen wollt. Hopp on/off Tour machen mit einem Doppeldeckerbus. Da kannst du ständig aussteigen und wieder einsteigen.

Gute Schuhe einpacken man läuft extrem viel in London. Es gibt einige tolle Museen. Wachwechsel am Palast, London Eye.

Wenn Arsenal spielt an dem WE ist das natürlich ein absolutes Highlight. Das möchte ich in meinen Erinnerungen nicht mehr missen. :)


Sandra + Jana + Kjeld

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 547
Antw:Harry Potter in London - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 15. November 2018, 13:35:38 »
Wir waren gerade in den Herbstferien 4 Tage in London. Harry Potter Studios waren sehr genial!! Ich hatte 3 Stunden geplant nach 5 Stunden waren wir so platt und hätten uns noch Stunden weiter da aufhalten können. Tickets online buchen, geht eh nicht anders. Fahrt selber mit der Railway hin und nicht mit den Touren die auch die Fahrt anbieten ( viel zu teuer). Was uns auch fasziniert hat war Harrods - einfach unglaublich dekadent...Sonst sind wir auch viel gelaufen und haben uns treiben lassen. Sind auch viel Bus gefahren weil man da einfach mehr sieht. Die Eindrücke waren unglaublich. 

Liebe Grüße Sandra
« Letzte Änderung: 15. November 2018, 13:37:16 von Sandra + Jana + Kjeld »



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung