Harry & Meghan

Begonnen von Muse, 18. Mai 2018, 17:18:54

« vorheriges - nächstes »

lotte81

#50
   .
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Haha Lotte, ich hab es mich nicht getraut zu sagen...  ;D
Ich finde sie ansich schon hübsch, aber über ihre Nase hab ich mich schon bei 6 Staffeln Suits immer aufgeregt.  ;D

Ich hab jetzt nochmal Fotos angeguckt und echt, das Kleid.... soooooooo überhaupt nicht schön. Und es passt obenrum an der Brust auch nicht richtig? Da ist es zu weit.

Aber wie auch immer, ich wünsche jedem der heiratet viel Glück. Verliebt scheinen sie ja wirklich zu sein.  :)

Limette

Hübsch oder nicht so hübsch ist für mich gar nicht relevant. Es ist der Zauber des Königshaus das mich fasziniert. ( also nicht als Fan!)  Sondern die Geschichte, die Herkunft, das lange bestehen einer Monarchie die eigentlich gar keiner mehr braucht.
Das sich Öffnen und ablegen alter Gepflogenheiten macht es für MICH spannend.
Ich "wühle" eben gerne in alten Zeiten und bin Geschichtlich sehr interessiert. Vielleicht macht es das für mich so interessant. :)
----- Schweden wir kommen! -----

Janny

Also wenn diese Nase gemacht ist, dann schlecht.... Das is doch keine hübsche Nase die man  sich so hinoperieren würde??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lotte81

#54
@netti :
Doch, schlichte Kleider mag ich ganz gern. Hab grad extra noch mal Fotos gesucht und stimmt, oben passt es nicht 100% ... Aber sonst finde ich es schlicht und schön ...  Wobei ich generell  kein Freund von Hochzeitskleidern bin  ;D find die immer merkwürdig Realistisch betrachtet ...

@limette: ich finde diese ganze Show um die Königshaus schon irre und faszinierend warum das Menschen so begeistert.
Auf RTL läuft ja grad auch was und es ist irgendwie alles schön schräg und gestelzt und wirkt so völlig weltfremd. Schon wahnsinn, dass sich das so viele Jahrhunderte so hält, obwohl es ja echt schön ewig nicht mehr zeitgemäß ist oder irgendeinen Sinn erfüllt
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mondlaus

Sie sieht gemacht aus - hab ja auch eine "gemachte" und ich hab diese Art von Komplikation auch gehabt, wo die Nasenspitze etwas fällt und eckig wirkt, dadurch ein kleiner Höcker entsteht. Dadurch sieht das Ergebnis dann überhaupt nicht mehr perfekt aus.

Aber ehrlich: wen interessiert's? Die Frau ist hübsch, finde ihre Sommersprossen sehr bezaubernd.

Jetzt bei der Reception hat sie nun ein anderes Kleid an (oder einfach nur das Oberteil gewechselt)? Das ist ein Neckholder und das ist sehr viel hübscher als der Uboot-Ausschnitt.
Kind 2011
Kind 2014
...

lotte81

#56
Wie gesagt, ich finde das Gesicht insgesamt sehr künstlich bei ihr, .. an sich ist es mir aber auch Wurscht. Fand nur die Begeisterungsstürme heute irgendwie komisch. Sie sieht hübsch aus, aber eben künstlich und austauschbar  ... allerdings ist das ja geschmackssache und empfindet jeder anders


03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Janny

Ihre Sommersprossen find ich mega süss und auch das sie die nicht hat uberschminken hat lassen. Sie sah eh sehr dezent geschminkt aus. Mag ich. Diese Einfachheit bei ihr
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4324

Hübsch - nicht hübsch. Keine Ahnung. Wenn sie mir hier im Supermarkt begegnen würde, würde ich mit Sicherheit nicht direkt wieder den Blick aufs Tiefkühlgemüse richten. 
Und sie wirkte echt auch sehr sympathisch.

Was mich fasziniert und weswegen ich es zT geschaut habe ist, dass etwas eigentlich so Triviales wie eine Hochzeit so viele Menschen eint - und wenn nur vor dem TV. Mir geht's aber auch so bei zB Fußball-WM oder Olympia. Einfach mal entspannt am Weltgeschehen teilhaben und mal nicht einschalten, um Attentats- und Kriegsberichte zu sehen.

~ Oma Netti ~

Hab jetzt bei YouTube noch bisschen reingezappt. Sie scheint den Harry echt zu lieben. Sie schaut ihn wirklich verliebt an. Und die Meghan-Mutter hat die ganze Zeit geweint.  ;D Das ist ja ganz niedlich.  :)
Und die William und Kate Kinder sind supersüß. 😍



lotte81

#60
Nicht falsch verstehen, war von mir nur als Antwort auf pedi gedacht  ;)

Ja, so was finde ich  auch toll, wenn zur Abwechslung mal positive Ereignisse sie viele Menschen vereinen ... und besonders schön, dass die beiden wirklich verliebt wirkten und sich regelrecht anhimmeln.

Was ich grad unpassend fand war in irgendeiner online Zeitung wurde über Kates mürrischen Blick gelästert ... die Frau hat vor vier Wochen entbunden  :o die würde ich aber vermutlich viel mürrischer schauen bei so einem stresstag ... nach vier Wochen hätten mich da keine zehn Pferde hin bekommen  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Kate finde ich ja wirklich hübsch. Sehr dünn zwar, aber wirklich hübsch. William war früher mal hübsch.  8) ;D Und die Königin sieht mit ihren 92 Jahren auch wirklich noch gut aus. Nur zeigt die halt echt keinen Funken Emotion. Bestimmt sauanstrengend so ein regelkonformes Königsleben.

Jasmin

Ich habe mich lange auf die Hochzeit gefreut und sie natürlich heute auch begeistert geschaut.

Ein bisschen erschreckt mich die Diskussion um ihr Aussehen hier. Ehrlich? Ist es nicht egal? Sind nicht genau solche Vorhaltungen Grund dafür, dass die Frauen von Diana angefangen am öffentlichen Druck zerbrechen?
Viel bemerkenswerter finde ich, dass sie einen Teil der Strecke in der Kirche wohl bewusst alleine ging und auch nicht an den Bräutigam ,,übergeben" wurde sondern auch da das letzte Stück alleine ging. Eine tolle Symbolik.
Mit ihr hat das Königshaus eine starke Persönlichkeit bekommen, die anders als Kate auch die Feiheit hat sich manche Dinge einfach herauszunehmen, siehe Gospelchor. Bitte mehr davon und dem Brautpaar nur die besten Wünsche. Ein Hoch auf die Liebe.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

lotte81

Das ist mir leider zu anstrengend. Es war lediglich eine Verwunderung darüber dass viele dieses künstliche offensichtlich toll finden. Daher ändere ich meine Beträge und wünsche den beiden dennoch ein glückliches Leben ...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

Ich hab mir jetzt ein paar Highlight Clips angeschaut und ich finde, dass die beiden irgendwie wirklich echt verliebt wirken und das freut mich. Nett fand ich, wie gut das Verhältnis zwischen William und Harry zu sein scheint und wie sie da gemeinsam gewartet haben, man hatte das Gefühl, dass das für Harry nicht einfach war.

Vom Kleid hatte ich mir wirklich mehr erwartet und wenn man die Kohle hat, dann hätte die Schneiderin das auch noch über Nacht anpassen können, ich fand es hat wirklich nicht gut gesessen (laut Gala hat sie die letzten Woche nochmal extrem abgenommen).
Ich fand es einfach zu schlicht, es fehlte dieses kleine Detail, was es zu was besonderem macht. Das Reception Dress war ja auch eher schlicht gehalten, aber hatte genau diese kleinen Feinheiten.. sowas hätte man ja auch ,,geschlossener" hingekriegt...

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und das ist doch gut so. Ich find sie gutaussehend, aber so superhübsch nun auch nicht. Ich muss sie aber auch nicht heiraten ;) Und Harry scheint sie wohl superhübsch zu finden, das ist doch alles was zählt...

Nachtvogel

Mein Mann wäre entsetzt über euch... nach/neben? Shakira die weltschönste Frau für ihn ;D

Das Kleid war gaaaaarnicht meins und ihre Schminke auch nicht. Viel zu dunkel um die Augen, das mag ich nicht.
Aber is mir im Grunde wurscht ;D

Ich finde dieses emotionslose bei der Queen ganz schrecklich. Mich würde interessieren wie die Frau hinter den Kulissen so ist ???

Ich hab ja nur kurz mal reingezappt und auch rundherum nicht viel mitbekommen:

Wessen Idee war der Prediger? Wo kam der her?
Der war ja zum brüllen und der halbe Adel war bemüht vor lachen nicht zu platzen  ;D und ich glaube die Queen hat sich bald am Stock in ihrem Hintern verschluckt  s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

es gab einen Moment wo gezeigt wurde wie sie unruhig auf ihrem platz hin und herrutschte
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

nordlicht

Der Prediger ist Bischof Michael Curry aus den USA, er ist Bischof der Episkopalkirche (eine anglikanische Mitgliedskirche dort) und der erste Afroamerikaner in dieser Funktion.
Ich habe seine Predigt gefeiert! Die Queen sah aus....herrlich.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

nordlicht

Schade, dass die alle so in ihrem Protokoll verhaftet sind, dass sie alles, was davon abweicht, gar nicht offensichtlich interessiert annehmen können
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Nachtvogel

Zitat von: nordlicht am 20. Mai 2018, 09:48:50
Der Prediger ist Bischof Michael Curry aus den USA, er ist Bischof der Episkopalkirche (eine anglikanische Mitgliedskirche dort) und der erste Afroamerikaner in dieser Funktion.
Ich habe seine Predigt gefeiert! Die Queen sah aus....herrlich.

Okay also von Meghan und Harry so ausgesucht nehm ich an?
Meeega 😂
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Wegen der ,, schlichtheit"....
Man darf nicht vergessen das sie eben auch nicht mehr hervortstechen darf und nicht auffallender gekleidet sein darf bei offizielen anlässen als kate.... das ist nunmla das protokol.....
Hat eben gute und schlechte seiten.... von diesem paar wird nicht sooooviel erwartet, sie haben nicht sooooviele regelen und nicht soooooviele augen auf sich- dürfen aber eben auch nicht willi und kate in den schatten stellen

~ Oma Netti ~

Was für ein Quatsch @Peter. Darum ... besser keinen Prinzen heiraten. Aber mei. Wenn Sie ihn halt liebt ...  ;)

Muse

Jetzt gebe ich viel zu spät auch noch meinen Senf ab.

Wir haben dann zumindest mit Sekt und Gurken- und Kresse Sandwiches auf RTL geguckt.

Pippas Babybauch konnten wir nur erahnen.

Victoria Beckham sah aus als ob sie zu einer Beerdigung geht - jaaa, ich weiß, das ist ihr Style. Aber trotzdem!

Weiß eigentlich Jemand warum George Clooney soweit vorne sitzen durfte?

Wir waren sehr erleichtert dass man bei Kate noch die Reste vom Babybauch sieht - sie ist also auch nur ein Mensch!  ;D

Harry und Will beim Warten fanden wir sehr süß!  :-*

Das Kleid - jaaa, pure Schlichtheit... Uns hat es nicht gefallen. Der Schleier war aber sehr schön.

Die Messe mit der Predigt und dem Gospelchor war der Hammer!

Ich fand schon dass die zwei sehr verliebt wirkten und ich wünsche ihnen eine wunderbare Zeit zu Zweit!

Wir haben dann einen neuen Mädelstermin am 12. Oktober zur nächsten Hochzeit.  8)

s-hochzeit

peter

Muse meinst das wird übertragen?  :-\

Jasmin

@muse: George Clooney war in dem Fall nur als Begleiter seiner Frau Amal dort, die eine gute Freundin von Meghan ist.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."