Autor Thema: HansaPark...  (Gelesen 2438 mal)

Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
HansaPark...
« am: 18. Februar 2012, 21:05:09 »
Huhu...

hat jmd. Erfahrungen mit dem HansaPark? Insbesondere im Bezug auf kleine Kinder...dh. 2 & 4.Jahre alt?

Wir sind im Früh-Sommer 1.Woche in grömitz...und wollten vlt.einen Abstecher in den HansaPark machen...

Lohnt sich das...oder ehr nicht?

Weil immerhin sind das 86€ Eintritt! :o
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




PetitDiable1978

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 141
    • Mail
Antw:HansaPark...
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 21:31:28 »
Hansaland ist klasse!!!!

Wir waren da doch auch, als wir in Timmendorf waren.
Ist ein superschoener Park!

Gibt auch Teile, in die Ihr mit den Kids gehen koennt.
Aber so die Masse ist es nicht.

Wir hatten ja Freunde und Schwiegis mit dabei.
...so dass wir alles mitnehmen konnten.

Aber ansonsten echt empfehlenswert!


Nanouk321

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 166
    • Mail
Antw:HansaPark...
« Antwort #2 am: 18. Februar 2012, 22:15:17 »
Da ich ja ursprünglich aus dem Norden stamme war ich auch schon des öfteren im Hansapark !

Wie Petit schon schreibt ist es ein sehr schöner Park der auch sehr schön angelegt ist! Es gibt dort auch einige Sachen für die Kinder aber eben nicht viel. Aber es gibt dort z.B. ein 4D Kino das ich empfehlen kann und das Karussel was am Eingang vom Park steht, eine Bahn die durch den ganzen Park fährt und noch so das ein oder andere Fahrgeschäft. Also der Park hat wie ich finde eine sehr informative Webseite dort haben sie auch einen extra Bereich für die Kinder wo erklärt wird wo mitgefahren werden darf iund wo nicht und solche Sachen. Und wenn ich mir das so durchlese denke ich schon das ihr dort hingehen könnt

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung