Handyvertrag bei Congstar

Begonnen von Pela, 11. Januar 2013, 14:37:34

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo,

ich widerrufe gerade meinen Handyvertrag bei Yourfone. Der Anbieter ist mir nicht geheuer!  s-:)

Wer ist denn bei Congstar?
Wie zufrieden seid ihr?
Wie läuft das Netz?

Berichtet mal!  :)

Eileen

Ich bin bei Congstar, allerdings Prepaid...habe jeden Monat eine Internetflat für 9,95 € und für jeden Minute bzw. jede SMS bezahle ich 9 Cent...ist super. Komme insgesamt (inkl. I-Net) höchstens auf 20 € im Monat.

Netz ist D1-bzw. Telekom.

Ich kann es absolut empfehlen.

Eumel

Ich bin auch bei Congstar, prepaid.

Wie Eileen schon schrieb, nutzt man das D1-Netz. Da hast du kaum Empfangsschwierigkeiten. Von eplus habe ich das schon öfter gehört, dass die Leute in abgelegeneren Gegenden nicht telefonieren können.

Congstar ist D1. Aber es heißt nicht D1, weil es billiger ist. Ich lade mein Handy etwa alle 6 Monate mit 30 Euro auf. Das reicht für mich. Ich telefoniere nicht viel, ab und zu mal ne SMS und ins Internet gehe ich normalerweise nur übers W-Lan.

Bin mit Congstar sehr zufrieden. Bisher absolut keine Probleme.

Landei

Habe auch congstar, Prepaid und bisher keinerlei Empfangsschwierigkeiten gehabt.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Evchen

War auch bei Congstar (Prepaid) und bin nur wegen einer Vertrag/Handy-Kombination zu T-Mobile gewechselt  :)  Hatte nie Probleme mit Congstar!




Fliegenpilz

Darf man fragen was mit "your*fone" ist? :)
(Wäre ja für potentielle Neukunden sehr interessant)

Leider kann ich keine Congstar-Erfahrungen beisteuern. Wir nutzen Fonic und sind sehr zufrieden bisher.

Melanie83

Ich bin auch bei Congstar und habe dort einen Vertrag mit Internertflat und zahle 9ct pro MInute und SMS. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Das Netz ist auch ganz gut, hatte vorher O2 und hier viel schlechteren Empfang.

Spatzlmama

Mensch, jetzt hast so lange auf dein handy gewartet. Was stimmt denn mit yourfone nicht?

Hab mich in letzter zeit im net i formiert und constar  wurde hoch gelobt. Wie schon erwähnt, ist es d1 undman hat kaum probleme mit dem empfang.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Pela

Hallo,

also gestern kam ja alles an. SIM-Karte rein und nichts geht - kein Netz. Gut! Aber heute weiterhin auch nicht also habe ich dort angerufen und zur Zeit haben alle Neukunden kein Netz. Warum? - Wurde nicht gesagt - kann aber noch Tage dauern.

Gut, dass ist mir zu doof, ist alles schon auf dem Rückweg zu Yourfone!  8) Habe ich das Geld für das Handy zurück, wechsel ich zu Congstar und zahle halt für das Flatpaket 10 EUR mehr als bei Yourfone, aber Netzprobleme kann man ja echt nicht brauchen.  :-X

LILA

Ich bin seit über 2 Jahren bei Congstar und sehr zufrieden. Ich hab nur Prepaid.
Ich habe jeden Monat die Internet Flat für 9,95 € dazugebucht.
Es funktioniert alles prima und ich hatte noch nie Netzprobleme.  :)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich bin bei 1&1 und sehr, sehr zufrieden. Die bieten das Galaxy S3 auch an ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Spatzlmama

Genau das hat mein Kollege.

Aber pela möchte ein iphone.  ;)

Schau dir trotzdem mal 1&1 an, mein kollege zahlt 30€ für alles. Nix fürs handy. Vielleicht gibts ja auch was mit iphone.

Auch wenn viele was anderes sagen,  ich kann mich bisher nicht über O2 beschweren. Sonst wäre ich wohl bei 1&1.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Pela

Danke, aber ein iPhone gibt es da nicht. :-) Wieso sind die Handys da eigentlich umsonst?

Spatzlmama

Das ist eine gute frage...

Ich habe ja mein handy über [Login or Register] geholt, wo ich kein vergleichbares angebot gefunden hatte. Ich wollte eben monatlich nicht abzahlen und monatlich so gering wie möglich bleiben. Ich habe einmalig nur 219 € gezahlt und habe monatliche grundgebühr nur 19,95. Flat ins O2 und ein wunschnetz, sms und internet flat. Wenn ich verglichen habe, war entweder die einmalzahlung höher oder die grundgebühr. Habe mich dann mal belesen und da meinten einige, dass sparhandy ne fette provision bekommt vom anbieter und die geben sie uns teilweise durchs handy zurück.

Wie das jetzt 1&1 macht, weiß ich jetzt auch nicht.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009