Handtuch besticken

Begonnen von Tinka+Kids, 22. September 2020, 16:10:19

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo,

so, ich bin das 1. mal Tante geworden, zumindest von meinem Bruder aus (meine Schwägerin hat schon 3 Jungs) Nach 1 Woche steht nun auch der Name fest.

Es ist ein Mädchen und ich habe gedacht, ich würde gerne was Personalisiertes schenken. Damals bei Felix bekam ich ein Handtuch mit seinem Namen eingestickt. An so was dachte ich nun auch. Wisst ihr wo man das machen lassen kann? Gerne online.. wo die Qualität gut ist.

Balu

Ich habe es mal für meine Jungs bei Erwin Müller online bestellt. Die Qualität ist gut.

Peppeline

Ich schließe mich Balu an, ich habe es auch mal darüber machen lassen und war zufrieden.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

jewa

Ich hab es einmal im Möbelhaus machen lassen, war teuer aber gut. Und zuletzt sogar bei moderne Hausfrau bestellt. Der Preis war besser und ich konnte es sogar umtauschen (ausprobiert). Bin damit sehr zufrieden, die haben eine gute Farbauswahl und m.W. zwei Handtuchgrößen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.