Handschuhe mit Handyfinger....

Begonnen von Erna, 13. November 2013, 14:26:53

« vorheriges - nächstes »

Erna

Muss ich als Mutter nicht unterstützen, oder????
Habt ihr sowas?

Ist das sinnvoll??? :o Hab die heute bei Ernstin.s gesehen für 3 Euro das Paar, sogar in schönen dunkelen Farben, dass sie nicht so schnell dreckig werden, aber????

LG

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

deep_blue

#1
Mein Mann hat welche, ich habe sie ihm geschenkt  S:D Ich hatte das zunächst so als witzige Beigabe gedacht... Aber...

Wir sind Geocacher und oft mit dem I-Phone unterwegs auch im Winter, da waren die im letzten Winter schon sehr praktisch. :) Und naja, er ist oft aus dem Auto raus und dann zu Fuss zu anderen Unigebäuden, da läuft er öfter über den halben Campus der Uni. Häufig nutzt er die Zeit, um Nachrichten zu lesen. Also bewährt haben sie sich bei meinem Mann. :)

starlet

Find die ganz gut. Billig sind sie auch und funktionieren auch ernsthaft. Warum nicht?!