ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Erna am 13. November 2013, 14:26:53

Titel: Handschuhe mit Handyfinger....
Beitrag von: Erna am 13. November 2013, 14:26:53
Muss ich als Mutter nicht unterstützen, oder????
Habt ihr sowas?

Ist das sinnvoll??? :o Hab die heute bei Ernstin.s gesehen für 3 Euro das Paar, sogar in schönen dunkelen Farben, dass sie nicht so schnell dreckig werden, aber????

LG

Erna
Titel: Antw:Handschuhe mit Handyfinger....
Beitrag von: deep_blue am 13. November 2013, 14:32:05
Mein Mann hat welche, ich habe sie ihm geschenkt  S:D Ich hatte das zunächst so als witzige Beigabe gedacht... Aber...

Wir sind Geocacher und oft mit dem I-Phone unterwegs auch im Winter, da waren die im letzten Winter schon sehr praktisch. :) Und naja, er ist oft aus dem Auto raus und dann zu Fuss zu anderen Unigebäuden, da läuft er öfter über den halben Campus der Uni. Häufig nutzt er die Zeit, um Nachrichten zu lesen. Also bewährt haben sie sich bei meinem Mann. :)
Titel: Antw:Handschuhe mit Handyfinger....
Beitrag von: starlet am 13. November 2013, 19:26:22
Find die ganz gut. Billig sind sie auch und funktionieren auch ernsthaft. Warum nicht?!