ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: elmo666 am 28. Dezember 2014, 10:41:02

Titel: Handschuhe gefütter
Beitrag von: elmo666 am 28. Dezember 2014, 10:41:02
Hallo,

Jemand eine Ahnung, wo ich gefütterte Handschuhe ( also keine strickhandschuhe) für die ganz kleinen her bekomme? ( B. Hat Mini Finger und selbst die 3 aus em lidl passt hier noch nicht)
Wir benötigen dringend Fingerhandschuhe und in so klein habe ich bisher nur die Fäustlinge mit Daumen gesehen...

Vielen dank
Titel: Antw:Handschuhe gefütter
Beitrag von: Hexenmama am 28. Dezember 2014, 11:00:41
Vielleicht die dicken von Jack Wolfskin? Habe gerade welche bei Mamikreisel gesehen, bist du da auch? Dann könnte ich dir den Link schicken... :)
Titel: Antw:Handschuhe gefütter
Beitrag von: elmo666 am 28. Dezember 2014, 20:11:45
Bin ich leider nicht, aber wenn ich da eventuell welche bekomme, dann melde ich mich an.

Also bitte gerne den Link. Und danke !
Titel: Antw:Handschuhe gefütter
Beitrag von: Sonne1978 am 29. Dezember 2014, 18:23:23
Röckl oder Minymo
Titel: Antw:Handschuhe gefütter
Beitrag von: Susann am 29. Dezember 2014, 19:52:35
Von Sterntaler bekommt man ganz kleine Fleecehandschuhe.