Handcreme

Begonnen von peter, 04. Mai 2016, 21:38:10

« vorheriges - nächstes »

peter

Welche benutzt ihr? Und wie zufrieden seit ihr?
Ich hab immer die neutrogena ohne duft etc aber zu zeit sind meine hände trotzdem rau und das hasse hasse hasse ich.


~ Oma Netti ~

Jede, die mir unter die Finger kommt, je nachdem wo ich gerade einkaufe.
Wenn du sehr rauhe Hände hast nimm doch mal Kokosöl. Damit pflege ich zb auch meine Haare.

Linchen81

Wir finden die excipial sensitive repair ganz toll.
Hilft auch recht schnell & gut, wenn die Hände schon etwas rissig sind.

Fairydust

Ich hatte eine Weile Wuta Kamille. Irgendwann kam noch das Problem trockene Füße dazu. Die creme ich mit Lipidro Fußcreme von Gehwohl ein. Seitdem brauche ich keine Handcreme mehr.

guest4811

Ich nehme fast nur Baktolan. Ich hab durchs Desinfizieren und viele Hände waschen auch inmer ziemlich raue Hände. Baktolan hilft mir da am Besten.

Muttchen

Aktuell nutze ich die Creme aus dem Aldi und bin sehr zufrieden.
"Eldena Handcreme Konzentrat mit Glycerin und Allantoin".


Pedi

Vorher: Neutrogena

Jetzt: Lavera Handcreme  mit Cranberry & Arganöl

Ich habe eigentlich alle Produkte auf Naturkosmetik umgestellt.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

tanni+mo

Weleda "Sanddorn" mag ich am liebsten.

HappyMom

Ich habe wohl alle Handcremes ausprobiert die es auf dem gesamten Planeten gibt s-:) Alle waren irgendwie nichts.

Die besten waren die Atrix Handcreme und momentan schon seit längerer Zeit benutze ich
die
Granatapfel Regenerationshandcreme von Weleda Und die ist bis jetzt echt super  s-daumenhoch wenn auch teuer s-:)

Sonina

Viele ausprobiert und auf der Eucerin Repair mit 5% Urea hängen geblieben. Da gibt es auch tolle Mini Tuben für die Handtasche.  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

luisekusch

Ich benutze auch querbeet, wenn ich besonders trockene Hände/Füße habe liegt es meistens daran, dass ich zu wenig trinke.

Anders

#11
edit

Luna

Kaufmanns Kindercreme - wunderbares Allroundtalent

~ Oma Netti ~

Zitat von: Luna am 07. Mai 2016, 16:21:22
Kaufmanns Kindercreme - wunderbares Allroundtalent

Das war die erste und einzige Creme, die meinem Sohn bei seiner schlimmen Neurodermitis geholfen hat.

deep_blue

#14
Etwas OT: Welche von den hier genannten Cremes ist mit einem Lichtschutzfaktor von mind. 10 ausgestattet? Dann muss ich nicht suchen  S:D

Ich benutze zur Zeit die Anti Age Q10 Plus von Nivea. Eben auch, weil sie einen LF hat, den ich zwingend benötige. Ich habe aktinische Keratose und mir bereits mehrere Flecken mit dem Skalpell entfernen lassen müssen. Sowohl mein Gesicht/Hals/Dekollete und meine Hände tragen immer LF, egal zu welcher Jahreszeit.
Für die Handinnenflächen benutze ich zusätzlich noch rückfettende Cremes (wahlweise Eubos, Weleda), da ich sehr trockene Hände habe.

pebbles

Zitat von: Sonina am 05. Mai 2016, 11:57:29
Viele ausprobiert und auf der Eucerin Repair mit 5% Urea hängen geblieben. Da gibt es auch tolle Mini Tuben für die Handtasche.  ;D

Die nehmen wir auch. Jetzt durch den Bau sind unsere Hände sehr strapaziert, aber dieses Handcreme hilft super!
S. 05/2007
L. 08/2009