TCM Schneekombi von Tchibo

Begonnen von Ann, 30. August 2011, 10:31:55

« vorheriges - nächstes »

Annie

Genauso mit der Regenhose: Gefüttert oder ungefüttert auf Vorrat?
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Peperlchen

Hm, ist derzeit eine ungefütterte im Angebot?
Wir haben für die Übergangszeit immer das gefütterte Zeug (ebenfalls von TCM) und wenn es wärmer ist dünnes, ungefüttertes.  :)

Ich finde für die Übergangszeit doch das Thermozeug besser, dann müssen sie im KiGa nicht darauf achten beides anzuziehen, sondern haben nur eine Jacke vor Ort.  ;)

Hexenmama

Wir haben sowohl die Schnee-Kombi als auch die Thermo-Regen-Kombi hier auf Vorrat gekauft. :)

Wobei es ja der Hammer ist, dass der Sale-Preis der aktuellen Schnee-Kombi der Normalpreis von der Saison davor ist...  :P s-:)

Annie

Ja, das Thermozeug ist praktischer im Übergang, das stimmt. Aber im Sommer ist das dann immer zu warm, wenns regnet, oder?
Beides kaufe ich aber auch nicht...
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Nipa

Also wir haben immer eine Regenkombi gefüttert und eine ungefüttert.

Die ungefütterte kauf ich auch gern bei Aldi (süd), die ist nämlich wirklich sehr dünn und auch im Sommer prima, z.B. wenn man am Wasserspielplatz ist und das Kind danach nicht abduschen + komplett umziehen kann....

Ich hab jetzt auch grad bei Tchibo bestellt  s-:), aber die Schneekombi kauf ich aus Prinzip nicht....


Hexenmama

Stimmt, eine ganz ungefütterte Matschkombi haben wir auch immer. So wie Nipa: Von Aldi. Die gefütterte von Tchibo war aber deutlich länger im letzten Jahr in Gebrauch und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und die "zusätzliche" für die warmen Regentage geht ja nicht so sehr ins Geld, da von Aldi.

Annie

Ok. Ich bestelle Schneekombi und gefütterte Regensachen.
Und ihr sagt mir Bescheid, wenn bei Aldi was ungefüttertes kommt, okay? :-)
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Milka

Zitat von: Peperlchen am 17. Januar 2012, 20:00:19
Ich finde die TCM Kombi unschlagbar, sie hält warm und dicht auch wenn man stundenlang im Schnee unterwegs ist. Wir kaufen nichts anderes mehr.  :)

*einfachmalunterschreib*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

mausebause

Also mir ist die TCM Schneekombi diesmal echt viel zu überteuert gewesen...erst Recht, als ich gesehen habe, was richtig gute Skikleidung z.B. nur kostet wenn man im Decathlon schaut...ich glaube ich kaufe in zukunft nur noch dort..

Eiszapfen

Wir haben immer beide Kombis. So sind die Minis doch besser für jedes Wetter (Temperatur) gerüstet.

PeCaPe

Weiß jetzt nicht, ob es hier schon geschrieben wurde. Habe nicht alles durchgelesen.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen der 29,- Euro-  und der 39,-Euro-Schneekombi im Sale?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Nici+YaMa

für 29 Euro ist das Modell 2010/211 und für 39 Euro 2011/2012  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Danke euch - hab mich gestern wieder mit Matschkombis eingedeckt  ;D

Also Annika hat dieses Jahr das erste Mal den TCM-Schneeanzug. Ich find ihn toll, die Jahre davor hatte sie die von Ernstings, auch die haben schön warm und trocken gehalten, allerdings waren die recht dick gefüttert, der TCM-Anzug ist sehr leicht und hält trotzdem schön warm. Allerdings haben wir ihn mangels Schnee noch nicht ausgiebig testen können  S:D

Für die nächste Saison habe ich ihr den von H & M gekauft, den gabs nämlich auch reduziert für 34,00 Euro
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


shiri

Zitat von: Paula am 01. Oktober 2011, 20:36:20
So, ich habe meinen heute auch wieder zurück geschickt.
Wir haben 110/116 bestellt weil der vom letzten jahr 98/104 nicht mehr passt (Jacke sind die Arme viel zu kurz und Hose nur ein wenig,ist noch tragbar)
Bei dem neuen passt die Jacke von den Ärmeln, allerdings ist alles andere zu groß.
:-( Jacke zu lang und Hose passt er 2x rein.
uns gehts genauso!
*grml*
was nun?!
Behalten und hoffen, dass sie nächsten Winter passt oder zurückschicken?!