Gute Puppe mit Pipi-Funktion

Begonnen von tweety241, 01. Oktober 2015, 15:10:08

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

Mia hat eine Baby Born Anabelle, die sie ständig wickelt, so langsam wird sie zur Puppenmutti. Ich dachte, daß wir ihr zu Weihnachten eine Puppe kaufen, die Pipi in die Windel oder ins Töpfchen macht. Mia selbst trägt noch eine Windel, vielleicht wäre das ja auch eine schöne Anregung, auf die Toilette zu gehen  s-:)
Allerdings finde ich nur die Baby Born Interactive, die aber ganz schlechte Bewertungen hat und einige Billige. Es gibt noch eine von Götz mit der ich liebäugle.

Könnt ihr mir eine Puppe empfehlen? Wenn sie auch noch weinen oder Trinkgeräusche machen würde, würde sich Mia bestimmt freuen, muß aber nicht unbedingt sein.

Liebe Grüße,
Tweety

Sonne1978

Babyborn interactive. Bleibt aber immer ein Rest Wasser drin, der so nach und nach rauströpfelt. Nicht dramatisch, aber manchmal nervig.