Halloween - Essensideen etc. gesucht

Begonnen von zuz, 25. Oktober 2012, 15:58:36

« vorheriges - nächstes »

zuz

Huhu,

habt Ihr Ideen für hexengerechtes Essen? Möglichst herzhaft, Süßkram haben wir eigentlich schon genug.
Also z.B. Spinnen, Frösche, Schlangen o.ä.?

Außerdem fehlt mir noch der Clou für die Nachtwanderung. Also es soll eine Art Schatzsuche werden, aber was könnte man als Schatz nehmen? Nachtwanderung wird erst ganz am Ende stattfinden, es sollte also nichts sein, was sie für die eigentliche Party brauchen.

Janny

Spaghetti Spinnen .... Würstchen in Stücke schneiden und rohe Spaghetti als Beine durch die Würstchen stecken - Das Ganze dann zusammen kochen :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Wir haben letztes Wochenende die hier gemacht:



:)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Petsi

#3
Bei uns gibt´s Halloween unter anderem "gebackene Spinne): Ein schöner grosser Hackbraten in Spinnenkörperform (natürlich mitKreuz auf dem Rücken), daran kommen Beine aus Wiener Würstchen. Müsste mal nachsehen, was letztes Jahr noch auf dem Gruselbüffet stand.....
Ansosnten google mal Gebratene Zombiebrust bei chefkoch, das sieht auch lecker aus....

zuz

Cool, danke!  :D
Jen: Oliven und Oblaten erkenne ich - aber was ist das Gelbe?

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Honey

Ja genau, gefüllte Eier und das schwarze sind Olivenstuecke.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Linchen81

Zitat von: Landei am 25. Oktober 2012, 18:10:31
Abgehackte Finger?
[Login or Register]

Die wollte ich auch vorschlagen  :)

Kamen recht gut an - manche waren echt erst verwirrt  ;D

Ich hab sie in ne Auflaufform - Bei der einen Hälfte die Fingernägel auf die eine Seite, bei der anderen Hälfte auf die andere. In der Mitte hab ich es dann auf den Bruchstellen voll Ketchup gemacht.

VG

Katja

#9
.