Halloween

Begonnen von Janny, 31. Oktober 2012, 14:03:23

« vorheriges - nächstes »

Janny

Geht ihr Halloween laufen ? Als was verkleidet ihr eure Kinder ? Verkleidet ihr euch auch ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnukkel

Ich wollte eigentlich nicht gehen, da ich mit Halloween nicht viel anfangen kann. Nunja, Tom ist fast 4, sie zelebrieren es im Kindergarten und seine Freunde gehen heute Abend eine kleine Runde im Neubaugebiet hier um die Ecke, da dort viele Familien mit Kindern wohnen.

Eigentlich will er als Mädchen verkleidet werden  s-:) ;D Aber wir haben schon letzte Woche einen Dracula-Umhang gekauft und so ein Plastik-Vampir-Zähne-Gebiss  :P Er will das ich ihn Schminke, sodass es aussieht als läuft Blut aus den Augen... wir gucken mal  ;)

Nick1981

Wir gehen heute abend mit meinem Neffen, Nichte und noch einer Freundin von meiner Tochter.
Verkleidet ist sie schon seit heute morgen als Hexe da im Kindergarten Halloween Party war.
Ich verkleide mich nicht
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Schildi

Nee, Halloween feier ich nicht. Ich finde Karneval schon immer anstrengend, da brauch ich nicht noch Halloween. :P

Meine Tochter feiert aber ein bisschen in der Betreuung der Schule und danach ist sie zu einer Halloweenparty bei ihrer Freundin eingeladen.
Sie hat ein Hexen/Zauberer-Kostüm.

Flips

#4
 :)

Schnukkel

Ach, verkleiden tu ich mich nicht  ;)

Zelda

NEIN!
Halloween ist, zumindest in unserem Viertel, nicht verbreitet. Puh!  ;D
Und bis jetzt ist dementsprechend auch noch keines meiner Kinder darauf gekommen, losziehen zu wollen.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Janny

Keine Erwachsenen die sich verkleiden ? Och .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Peperlchen

Wir werden weder laufen, noch uns verkleiden.

Aber wir haben außen Kürbisse stehen und neben der Haustür kleine Tüten mit Süßigkeiten.  :)

Schnukkel

Als was verkleidest du dich Schnaddeldatz?

bella1979

Mein Sohn, ein Kiga-Freund und wir beiden Mütter werden wieder um die Häuser ziehen!  :)

Benni wird gruselig geschminkt, hat einen schwarzen Umhang und Deko-Spinnweben um!

Janny

Zitat von: Schnukkel am 31. Oktober 2012, 14:30:36
Als was verkleidest du dich Schnaddeldatz?

Na, als rosa Panda !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnukkel

Ach, jetzt hab ichs auch gesehen  s-:)

scarlet_rose

Nein, wir gehen nicht. Und das werde ich, solange ich bei Liam Mitspracherecht habe, immer unterbinden. Hier wird nicht gelaufen und erstrecht nichts verteilt. Ich bin jetzt schon genervt bei dem Gedanken, dass hier heute Abend die ganze zeit die Klingel läutet....furchtbar! Ganz furchtbar!
[Login or Register]g[/img][/url]

peter

@schnaddeldings
ich will ein bild bitte von dir  ;D


ja wir laufen heute erst im dorf und dann im nachbardorf bei nem umzug mit anschleissendem feuer etc....
fand das früher auch iwi doof aber unser freund/nachbar ist ami und ne freundin hier im dorf auch..ja und die haben die ganzen kids hier angefixt  S:D

ich verkleid mich net,find fasching schon doof-bin ja "nur" in ner hääsgrupp lol

dasmuddi

ja klar laufen wir Halloween, wir würden hier doch viele älteren Nachbarn entäuschen wenn wir nicht vorbeikommen*ggggg*

es machen auch 95% der Nachbarn mit, ohne Spruch gibts hier nix  ;D


die Kinder verkleiden sich und ich dieses Jahr bestimmt auch

nach unseren kleinen Rundgang gehen wir zur Halloweenparty ,die Kürbissuppe ist grad in der Vorbereitung, lecker Getränke sind fertig

und ich hoffe die zukünftigen Hexen und lebende Kürbisse schlafen bald

Janny

Zitat von: satti am 31. Oktober 2012, 14:50:13
@schnaddeldings
ich will ein bild bitte von dir  ;D

Ich werds zur allgemeinen Belustigung hier reinstellen - das Leben ist schon ernst genug :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sonne22

Wir gehen nachher in den Stadtpark. Da ist seit Jahren , an Halloween eine "Party". STände, Lampions, Kürbise,Süßes wird verteilt usw.

Ich freu mich schon  :D (mein Sohn hat sich sogar berei erklärt heute Mittag zu schlafen  S:D. Er geht als Vampir und ich als Mama Vampir (allerdings bin ich unverkleidet  :P)

Katie

Auf der einen Seite freue ich mich, dass dieses Fest nach Deutschland ruebergeschwappt ist (Kindheitserinnerungen), auf der anderen faend' ich es total befremdlich hier zu trick-or-treaten. Was sagt man da ueberhaupt auf deutsch?
Extra deswegen zur Kaserne zu fahren, ist mir auch zu weit/ anstrengend. Daher, nein wir gehen nicht.
Ich verkleide mich normalerweise jedes Jahr, da bei uns an dem Tag alle verkleidet auf die Arbeit kommen. Dieses Jahr bin ich aber nicht da, also auch keine Verkleidung fuer mich.
Halloween geht dieses Jahr also komplett an mir vorbei. Ausser dass mein Mann und ich uns heute abend traditionellerweise ein scary movie anschauen. Wird wohl Cabin in the Woods sein.

steffi+jungs

#19
*

Janny

Ich geh mich jetzt anmalen :P
Len ist schon fertig geschminkt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Landei

Hatten die letzten Jahre immer nur eine Schüssel bereit stehen. Aber dieses Jahr möchte Sohnemann auch mal mit rumlaufen. Also machen wir das. Mein Mann und ich werden uns allerdings ziemlich im Hintergrund halten, ich mag das nicht so. Von daher sind wir Erwachsenen auch nicht verkleidet und auch die Kinder haben nicht so die Superkostüme.

Als Spruch haben sich jetzt einen recht kurzen und einfachen aus meiner Internetrecherche rausgesucht: "Spuken Geister hier ums Haus, gib einfach schnell was Süßes raus!"

Dieses "Süßes oder Saures" finde ich so abgedroschen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Alice

wir gehen heut nicht, mein freund ist spontan hergekommen und ist mein kleiner halloween-grinch ;)
also haben wir ein bissl gruesliges essen bereitet, die kleine ist geschminkt und verkleidet, ich mach mich gleich fertig und dann feiern wir hier ein bisschen ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

dina100

Also wir wollen schon. Nur wir wohnen erst seid Mai hier und keine ahung was hier so los ist. Die kinder werden nur geschminkt da man ein Kostüm unter der winterkleidung eh nicht sehen würde. Süßigkeiten habe ich da falls Kinder klingeln. Finde es immer so traurig wenn Kinder wo klingeln und man macht extra nicht auf...

Aber enttäuscht bin ich das heute abend keine Horror Filme kommen, habe ich früher immer gern geguckt an Halloween wie H20 oder Freddy und so. Echt schade. Oder wir haben DVDs geholt, kostet ja aber... Vll. habe ich noch was im Schrank versteckt.

Ich war mal vor jahren auf einem Schloß da waren schauspieler als Horror Figuren vom Film verkleidet, das war so echt hab mir fast in die Hose gemacht. Nur Jason mit seiner Säge ging mir auf die Nerven.

Oh ich liebe Halloween.

min(e)

ich finde, es ist in deutschland überhaupt nicht richtig angekommen und wird es auch nicht so schnell  :'(

graussiges erlebnis vor ein paar jahren... es klingelt bei uns an der tür (war auch nur einmal) und davor stehen drei unverkleidete kinder... mit einer alditüte, die sie vor unserer nase einfach aufhalten....

ich habs aufgegeben :(
das war früher so toll... meine mutter ist mit meiner schwester und mir durch die nachbarschaft gelaufen und da gab es auch richtig was zu sehen (deko und alles) und auch passenddazu süßes und kleine spielsachen (irgendwo müsste ich meine gummimumie immer noch haben ;D)