ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Hexe1977 am 31. Juli 2012, 21:56:10

Titel: Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Hexe1977 am 31. Juli 2012, 21:56:10
Hallo,

Nun, da die netti mir mut gemach hat bei facebook möchte ich ich zurück melden. Ich bin seit 2005 in diesem forum und war vorher die BANDITA.

Ich habe mic vor fast vuer monaten dann gelöscht weil ich einiges an querälen in meinem privaten leben hatte.

Möchte mich nun gerne zurück melden und hoffe ihr kennt mich noch ;)

Hab euch vermisst und auch das forum vermisst....das prägt doch sehr.

Mir geht es sehr gut....aber ich bereue es mich gelöscht zu haben...nunja...fehler gehören zum leben dazu nech?

Darf ich wieder bei euch sein?

Bussi, katja
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;))))
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Juli 2012, 21:57:57
Wegen mir und ich denke viele andere sehen das ach so - na sischer darfst du wieder hierher gehören. Ich freu mich.  :-*
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;))))
Beitrag von: Hexe1977 am 31. Juli 2012, 21:59:02
Liebe sonne, falls du das liest. Netti hat mit die nachricht zukommen lasseen. Ich danke dir sehr :-*

War allles bisschen viel, das war nur ein tropfen, alles gut :)

Netti, danke  :-*
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;))))
Beitrag von: Ina+Finn am 31. Juli 2012, 21:59:29
Welcome Back :D :-*
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;))))
Beitrag von: Haselmaus am 31. Juli 2012, 21:59:48
Klar darfst du  :-*
Wie geht es dir und J.? Ich habe öfter mal an euch gedacht.

Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Martina am 31. Juli 2012, 22:01:04
Willkommen zurück  :D
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Hexe1977 am 31. Juli 2012, 22:02:01
Danke, mir uns jonna geht es sehr gut. Sie macht bis morgen noch ferien beim papa nd nächste woche dann geburtstag und einschulung. Spannend alles. Habe immer mitgelesen bei euch, aber kaum geschrieben. Alles kompliziert und anstrengend gewesen die vergangene zeit, aber nun wird alles wieder gut?
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Lisbeth am 31. Juli 2012, 22:15:09
welcome back  :D
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: piglet am 31. Juli 2012, 22:20:01
Willkommen zurück :D
Der Fehler passiert Dir sicher nicht mehr ;)
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Milka am 31. Juli 2012, 22:21:07
Schön, dass du wieder da bist  :)
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Nipa am 31. Juli 2012, 23:24:15
Es kommen doch wirklich fast alle wieder...

... willkommen zurück.
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Alice am 01. August 2012, 08:50:34
willkommen zurück :) :D
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Bettina am 01. August 2012, 09:59:56
Oh wie schöööön  :D!

Herzlich Willkommen zurück (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi205.photobucket.com%2Falbums%2Fbb133%2Fsilverchen%2Fsmileys%2Fknuddel.gif&hash=e0cbc77f4f15c46d010b56bd27a25bdf0e4f4648)
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: A.n.j.a am 01. August 2012, 10:27:47
Hey Katja :-*,

schön, dass Du wieder da bist! :D
Drücker
Anja
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;))))
Beitrag von: sunshine am 01. August 2012, 10:53:44
Zitat von: Hexe1977 am 31. Juli 2012, 21:59:02
Liebe sonne, falls du das liest. Netti hat mit die nachricht zukommen lasseen. Ich danke dir sehr :-*

War allles bisschen viel, das war nur ein tropfen, alles gut :)

Netti, danke  :-*

Ich hab mir viele Gedanken gemacht. Schön, dass du wieder da bist!!! Das freut mich wirklich sehr!

:-*
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Sisam am 01. August 2012, 14:50:52
Schön, dass Du wieder da bist, habe erst gestern an Dich gedacht. :D
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Hexe1977 am 01. August 2012, 17:00:10
Danke für die willkommensgrüsse. Und @sisam: echt, da hatte ich auch schluckauf...war das der moment?

Uns geht es gut, mir und meiner maus.

Es ist alles noch etwas durcheinander aber es wird, es wächst.

Ich habe unheimlich viel gelernt in den vergangenen wochen/monaten und habe dinge erlebt und gesehen die von  ethik und moral wei entfernt sind...

Mit dem heutigen stand der dinge weiss ich einfach ich habe es richtig gemacht, was ich gemacht habe und schaue nun vorausschauend in die zukunft mit einem neuen lebensgefühl in mir.

Jonna wird nächste woche eingeschult und hat geburtstag. Sie freut sich schon wie boll auf diese zeit.

Liebe grüsse ais dem hohen norden ;)
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Honey am 01. August 2012, 19:43:38
Hallo, liebe Katja.  :)
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Jules am 03. August 2012, 22:11:46
Hallo Katja,

ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist. Die Löschung hat mich damals sehr traurig gemacht, ich hoffe, es geht Euch allen gut!!
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: guest2751 am 04. August 2012, 07:01:53
Ich freu mich, das Du wieder da bist :-*
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: schwarzesgiftal am 04. August 2012, 13:39:46
oh wie schön, willkommen zurück
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Melli am 04. August 2012, 14:33:18
Willkommen zurück!!! :)
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Herzschlag am 04. August 2012, 18:04:50
Schön! :D Willkommen zurück!
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Flora am 04. August 2012, 23:18:33
Hallo Katja,

Willkommen zurück! :D
Und eine schöne Einschulung, unser ist auch am Donnerstag dran.
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Kati+Jessica Sarah am 05. August 2012, 17:14:43

Hallo

Willkommen zurück!

Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Jana781 am 05. August 2012, 19:52:50
Katja, ich freue mich auch sehr! :D
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Hexe1977 am 05. August 2012, 22:38:25
Danke :D
Titel: Antw:Hallo EO-Gemeinde ;)))) bandita....die gibt es noch!
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. August 2012, 11:02:58
Herzlich Willkommen zurück :)