Hauptmenü

Hallo

Begonnen von Themi, 03. Januar 2012, 09:08:18

« vorheriges - nächstes »

Themi

Ich möchte mich gerne vorstellen, da ich ab nun (wo wir Dezembis 2011 alle "fertig" sind und auch wohl bald hier her umziehen werden) hier wohl etwas mehr "sabbeln" werde!
;D

Also..mein Name ist Kathrin
ich bin 34 und habe im September Frühchen Zwillinge bekommen.

Emil und Theo
Leider dürfen wir Emil jeden Tag in unsere Arme schließen, da wir Theo im November gehen lassen mussten.
Der Schmerz und alles was damit zusammengehört sitzt noch tief und wir versuchen zu lernen, damit umzugehen.

Ich habe mal ein paar Fragen...
läuft das hier genauso wie bei SO?
Also Bilder etc erst am 50 Beiträgen etc?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt in eure Reihen als Mama!

Danke :-*

LG
Kathrin





blondchen

auch Hallo  ;D

ich denke der unterschied von SO und EO ist nicht sehr groß.


herzlich willkommen hier
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

Hallo s-winken

Was für eine schreckliche Geschichte, es tut mir leid, dass ihr Theo gehen lassen musstet :-[



Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Soweit ich weiss, dauerts hier mit den Fotos etwas länger, aber die Beiträge hast du sicher schnell zusammen ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Diana & J. & T.

Willkommen bei EO :)

Was für eine trauriges Erlebnis mit Theo  :'(, aber ihr könnt euren Emil ganz fest in den Arm nehmen  :)

Fotos sieht man ab 100 Beiträgen :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Themi

Danke ihr Lieben..
uhi...100 Beiträge, da muss ich mich ja ran halten  ;D

Danke für eure Worte bezüglich unseres Sternchens Theo
Ich habe bei SO damals viel Unterstützung erfahren....

Natürlich auch durch meine Familie und Freunde und ganz viel durch meinen Mann...aber es tat auch gut, alles einfach mal nieder zuschreiben...mal mit allem ehrlich zu sein.
Denn man hat (oder ich hatte) gerade anfangs "probleme" mich meiner Familie oder Freunden richtig zu "öffnen"
Aber ich arbeite dran und es ist im Moment "gut"





Mirjam

Herzlich Willkommen!!!

In die Biete-Ecke kommst du auch erst ab 50 Beiträgen...

Dass ihr euren Theo gehen lassen musstet tut mir sehr leid, ich hoffe ihr könnt es als Familie gut verarbeiten...  s-druecken

Viel Spaß beim Schreiben hier!!  :)




Belinda

Hallo Themi

Ich hab deine Geschichte schon bei SO verfolgt  s-druecken

Schön das du hier bist  :D

shiri

Herzlich willkommen!!!

Milka

Herzlich willkommen bei EO  :D


Ich habe deine Geschichte bei SO mitbekommen  s-druecken



principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Lori+Annika+Nico

Mensch Süüüüße - schön, dass du jetzt hier bist  :-* :-* :-* Herzlich Willkommen  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Themi

 :-*

ihr seid ja lieb  s-kuscheln

danke schön!





Gaby

Herzlich willkommen s-winken und eine schöne Zeit hier bei uns :)

mausebause

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !  :D

redheart

Siehst du, schon hast du 10 Beiträge ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bella1979

Herzlich Willkommen!

Tut mir Leid, dass Theo leider zu den Sternchen gehen musste!  :'(

Bettina

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei EO  :-*!

Ich hab auch eure Geschichte bei SO still mit verfolgt .....  s-druecken

Du wirst schnell merken, dass du nicht die einzige hier mit Sternenkind-Geschichte bist und auch hier gibt es immer wieder Zuspruch, Ermunterung, offene Ohren und Beistand  :).

Trotz allem wünsche ich dir auch und vor allem ganz viel Spaß mit eurem Kleinen und viel Spaß bei uns  :).

Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

Hallo und herzlich willkommen!

Es gibt eine Fotoecke, die erscheint auf der Startseite, sobald man 100 Beiträge hat, dort werden auch immer jede Menge Fotos gepostet.

Und nochmal alles Gute zur Geburt von Emil und Theo, und es tut mir leid, dass Theo ein Sternenkind geworden ist :( Aber Bettina hat es schon gesagt, hier gibt es leider jede Menge Sternenmamis, wenn du jemanden zum reden brauchst
Kind 2011
Kind 2014
...

piglet

Herzlich Willkommen :D Ich bin mir sicher das Du Dich hier bald ebenso wohl fühlen wirst wie bei SO!
Ich habe Deine Geschichte auch bei SO mitverfolgt. Über Euren Verlust bin ich noch immer traurig. Dennoch freue ich mich das Du endlich hierher wechseln durftest!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Zelda

 s-winken
Hallo!

Herzlich Willkommen, schön, dass du da bist!
Ich Reihe mich mal ein in die Rige der Mädels, die einige Traenen um deinen Theo geweint haben!  :-[

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Themi

Danke ihr Lieben...sobald ich hier Bilder posten kann, werde ich euch mal unseren Schatz Emil zeigen...

Danke! :-*





Sönnchen

Herzlich Willkommen hier bei EO.

Schön dass du dich langsam deiner Familie öffnen kannst. Bin schon gespannt auf Bilder von Emil.

elmo666

hallo

und viel spass hier bei eo  :D

emil ist sooooo süss,habe ihn bei den dezembis schon gesehen,habe nämlcih da auch immer reingelinst,weil da meine liebe mi drinne war  :-* und dan  habe ich deine,bzw eure geschichte auch mitverfolgt und ich ziehe voller bewunderung mein hut das du das so verarbeitest...und ihm "erlaubt" hast zugehen  :'( ... echt meine hochachtung...umso mehr wünsche ich dir,deinem mann und eurem kleinen sonnenschein ganz viel gesundheit und glück

Themi

elmo...
huhu

Ja, Mi hat es ja auch geschafft..ich hoffe, dass wir alle bald hierher umziehen können...





Alice

hey meine süße, schön das du da bist :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pico

Von mir auch Herzlich Willkommen....

Auch ich kenne dich und deine Geschichte von SO...

Der unterschied zu EO ist finde ich das es hier einfach größer ist...und so mit viel mehr unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander treffen...

Ansonsten kann ich dir noch denn FrühchenMT ans Herzlegen,da kannst du dich auch noch austauschen zu deinem DeziMT...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]