ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Themi am 03. Januar 2012, 09:08:18

Titel: Hallo
Beitrag von: Themi am 03. Januar 2012, 09:08:18
Ich möchte mich gerne vorstellen, da ich ab nun (wo wir Dezembis 2011 alle "fertig" sind und auch wohl bald hier her umziehen werden) hier wohl etwas mehr "sabbeln" werde!
;D

Also..mein Name ist Kathrin
ich bin 34 und habe im September Frühchen Zwillinge bekommen.

Emil und Theo
Leider dürfen wir Emil jeden Tag in unsere Arme schließen, da wir Theo im November gehen lassen mussten.
Der Schmerz und alles was damit zusammengehört sitzt noch tief und wir versuchen zu lernen, damit umzugehen.

Ich habe mal ein paar Fragen...
läuft das hier genauso wie bei SO?
Also Bilder etc erst am 50 Beiträgen etc?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt in eure Reihen als Mama!

Danke :-*

LG
Kathrin
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: blondchen am 03. Januar 2012, 09:11:01
auch Hallo  ;D

ich denke der unterschied von SO und EO ist nicht sehr groß.


herzlich willkommen hier
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: redheart am 03. Januar 2012, 09:11:20
Hallo s-winken

Was für eine schreckliche Geschichte, es tut mir leid, dass ihr Theo gehen lassen musstet :-[



Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Soweit ich weiss, dauerts hier mit den Fotos etwas länger, aber die Beiträge hast du sicher schnell zusammen ;)
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Diana & J. & T. am 03. Januar 2012, 09:14:16
Willkommen bei EO :)

Was für eine trauriges Erlebnis mit Theo  :'(, aber ihr könnt euren Emil ganz fest in den Arm nehmen  :)

Fotos sieht man ab 100 Beiträgen :)
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Themi am 03. Januar 2012, 09:22:37
Danke ihr Lieben..
uhi...100 Beiträge, da muss ich mich ja ran halten  ;D

Danke für eure Worte bezüglich unseres Sternchens Theo
Ich habe bei SO damals viel Unterstützung erfahren....

Natürlich auch durch meine Familie und Freunde und ganz viel durch meinen Mann...aber es tat auch gut, alles einfach mal nieder zuschreiben...mal mit allem ehrlich zu sein.
Denn man hat (oder ich hatte) gerade anfangs "probleme" mich meiner Familie oder Freunden richtig zu "öffnen"
Aber ich arbeite dran und es ist im Moment "gut"
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Mirjam am 03. Januar 2012, 09:26:00
Herzlich Willkommen!!!

In die Biete-Ecke kommst du auch erst ab 50 Beiträgen...

Dass ihr euren Theo gehen lassen musstet tut mir sehr leid, ich hoffe ihr könnt es als Familie gut verarbeiten...  s-druecken

Viel Spaß beim Schreiben hier!!  :)
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Belinda am 03. Januar 2012, 09:28:16
Hallo Themi

Ich hab deine Geschichte schon bei SO verfolgt  s-druecken

Schön das du hier bist  :D
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: shiri am 03. Januar 2012, 09:36:19
Herzlich willkommen!!!
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Milka am 03. Januar 2012, 09:42:39
Herzlich willkommen bei EO  :D


Ich habe deine Geschichte bei SO mitbekommen  s-druecken



Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 03. Januar 2012, 09:44:57
Mensch Süüüüße - schön, dass du jetzt hier bist  :-* :-* :-* Herzlich Willkommen  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Themi am 03. Januar 2012, 10:20:39
 :-*

ihr seid ja lieb  s-kuscheln

danke schön!
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Gaby am 03. Januar 2012, 10:23:37
Herzlich willkommen s-winken und eine schöne Zeit hier bei uns :)
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: mausebause am 03. Januar 2012, 10:27:22
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !  :D
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: redheart am 03. Januar 2012, 10:44:02
Siehst du, schon hast du 10 Beiträge ;)
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: bella1979 am 03. Januar 2012, 11:14:03
Herzlich Willkommen!

Tut mir Leid, dass Theo leider zu den Sternchen gehen musste!  :'(
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Bettina am 03. Januar 2012, 11:26:10
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei EO  :-*!

Ich hab auch eure Geschichte bei SO still mit verfolgt .....  s-druecken

Du wirst schnell merken, dass du nicht die einzige hier mit Sternenkind-Geschichte bist und auch hier gibt es immer wieder Zuspruch, Ermunterung, offene Ohren und Beistand  :).

Trotz allem wünsche ich dir auch und vor allem ganz viel Spaß mit eurem Kleinen und viel Spaß bei uns  :).

Bettina
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Mondlaus am 03. Januar 2012, 11:28:17
Hallo und herzlich willkommen!

Es gibt eine Fotoecke, die erscheint auf der Startseite, sobald man 100 Beiträge hat, dort werden auch immer jede Menge Fotos gepostet.

Und nochmal alles Gute zur Geburt von Emil und Theo, und es tut mir leid, dass Theo ein Sternenkind geworden ist :( Aber Bettina hat es schon gesagt, hier gibt es leider jede Menge Sternenmamis, wenn du jemanden zum reden brauchst
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: piglet am 03. Januar 2012, 11:59:15
Herzlich Willkommen :D Ich bin mir sicher das Du Dich hier bald ebenso wohl fühlen wirst wie bei SO!
Ich habe Deine Geschichte auch bei SO mitverfolgt. Über Euren Verlust bin ich noch immer traurig. Dennoch freue ich mich das Du endlich hierher wechseln durftest!
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Zelda am 03. Januar 2012, 12:28:32
 s-winken
Hallo!

Herzlich Willkommen, schön, dass du da bist!
Ich Reihe mich mal ein in die Rige der Mädels, die einige Traenen um deinen Theo geweint haben!  :-[

Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Themi am 03. Januar 2012, 12:39:42
Danke ihr Lieben...sobald ich hier Bilder posten kann, werde ich euch mal unseren Schatz Emil zeigen...

Danke! :-*
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Sönnchen am 03. Januar 2012, 13:15:42
Herzlich Willkommen hier bei EO.

Schön dass du dich langsam deiner Familie öffnen kannst. Bin schon gespannt auf Bilder von Emil.
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: elmo666 am 03. Januar 2012, 13:36:55
hallo

und viel spass hier bei eo  :D

emil ist sooooo süss,habe ihn bei den dezembis schon gesehen,habe nämlcih da auch immer reingelinst,weil da meine liebe mi drinne war  :-* und dan  habe ich deine,bzw eure geschichte auch mitverfolgt und ich ziehe voller bewunderung mein hut das du das so verarbeitest...und ihm "erlaubt" hast zugehen  :'( ... echt meine hochachtung...umso mehr wünsche ich dir,deinem mann und eurem kleinen sonnenschein ganz viel gesundheit und glück
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Themi am 03. Januar 2012, 15:13:52
elmo...
huhu

Ja, Mi hat es ja auch geschafft..ich hoffe, dass wir alle bald hierher umziehen können...
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Alice am 03. Januar 2012, 19:06:48
hey meine süße, schön das du da bist :-*
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Pico am 03. Januar 2012, 19:15:51
Von mir auch Herzlich Willkommen....

Auch ich kenne dich und deine Geschichte von SO...

Der unterschied zu EO ist finde ich das es hier einfach größer ist...und so mit viel mehr unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander treffen...

Ansonsten kann ich dir noch denn FrühchenMT ans Herzlegen,da kannst du dich auch noch austauschen zu deinem DeziMT...
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Honey am 03. Januar 2012, 19:17:18
Herzlich Willkommen bei EO.

s-druecken
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: christoph82 am 04. Januar 2012, 10:20:18
Hallo  s-winken

Herzlich Willkommen
Titel: Antw:Hallo
Beitrag von: Themi am 04. Januar 2012, 12:16:25
danke!  :-*

ich hab im Frühchenthread mal Bilder eingestellt