Habt ihr schonmal was gewonnen?

Begonnen von some&leni&ben, 01. August 2013, 16:54:47

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Ich habe noch nie was gewonnen, obwohl ich viel mitmache  :'(

Ich warte auf einen 6er im Lotto, bis ich das soweit ist, träume ich, was ich mit dem Geld machen würde  ;D

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

inacoma

Als Kind bei Malwettbewerben oder kleineren Preisausschreiben Sachen wie Bücher, eine Luftmatratze, ein riesiges Milkaschokopaket, Handtücher.

Später und auch jetzt immer mal wieder Kino- und Konzertkarten.

Der allerbeste Gewinn waren bei Bayern 3 zwei Wochen Lanzarote inklusive Vollpension und Flug - das war ein prima Geschenk für meine Eltern zur Silberhochzeit.

schwarzesgiftal

ich hab früher übern videotext mal n kelly family shirt gewonnen lol  :-[

uuuund vor einiger zeit hab ich über ein eon gewinnspiel eine waschmaschine gewonnen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Schnukkel

500 Eur bei dem Gewinnsparspiel meiner Bank!!