ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~Lilith~ am 18. April 2013, 13:25:49

Titel: Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: ~Lilith~ am 18. April 2013, 13:25:49
Ich weiß ja, das die Forumsdaumen Wunder bewirken. Ich habe am Sonntag ein Vorstellungsgespräch und würde diesen Job so unheimlich gerne machen. Ich brauche ganz dringend ein paar Däumchen.


DANKE!!! :-*
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: kroete am 18. April 2013, 14:45:39
jaja, die berühmten Daumen...meine sind gedrückt!
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Granadina am 18. April 2013, 15:09:00
Klar, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck

Lustig, dass du am Sonntag ein Vorstellungsgespräch hast, normalerweise ist sowas doch immer unter der Woche.
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: simsalabim am 18. April 2013, 18:40:24
Viel Glück! Um was gehts denn?
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Zelda am 18. April 2013, 19:24:30
Na dann Drücke ich dir fest die Daumen!
Viel Glück  :D
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: ~Lilith~ am 18. April 2013, 20:21:17
Ja, Sonntag ist wirklich ungewöhnlich. Aber sie haben am 01.05. Neueröffnung und sie stecken mitten in den Bauarbeiten.
Das ist ein kleiner feiner Spielwarenladen, der von den Eltern an die Tochter weitergeben wird und sie hat sich einen etwas größeres Ladengeschäft in unmittelbarer Nähe ausgesucht. Die kleine Schuhschachtel von Laden war ihr dann wohl doch etwas zu klein, mal abgesehen davon, dass er der Brandschutzordnung in keiner Weise mehr entsprach.
Mal abgesehen, dass der Laden der Lieblingsladen meiner Mädels ist, ist es der einzige Spielwarenladen im Umkreis von 30 km.

Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: katrinsche am 18. April 2013, 20:24:04
 s-daumendruck

Viel Glück!!!
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Dropsknopf am 18. April 2013, 20:55:54
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Kiara am 18. April 2013, 21:24:24
Viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Lisbeth am 18. April 2013, 22:09:35
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: ~Lilith~ am 20. April 2013, 20:35:48
PUH, sol langsam wirds ernst! Das ist mein erstes Vorstellungsgespräch seit 20 Jahren. Hoffentlich klappt das, wie ich es mir vorstelle.

Danke schonmal für die Daumen  :-*
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: katrinsche am 21. April 2013, 20:11:45
Du schaffst das s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Lisbeth am 21. April 2013, 21:34:27
uuuund ?  :)
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: ~Lilith~ am 22. April 2013, 12:48:42
Danke für die vielen Daumen, Ende der Woche bekomme ich bescheid.
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: guest4324 am 22. April 2013, 13:50:47
Auch das noch. Dann müssen wir ja noch weiter drücken.  s-:) ;D ;)

s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Granadina am 22. April 2013, 20:16:05
Dann drücken wir dir weiter eifrig die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

Hast du denn ein gutes Gefühl oder kannst du es gar nicht einschätzen?
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: ~Lilith~ am 22. April 2013, 20:47:43
Naja, also wir waren uns nicht unsympathisch. Aber sie hatte da echt ne ganze Menge Berwerbungsunterlagen liegen. Sie sucht ja nicht nur eine Mitarbeiterin, sondern wenn ich das richtig verstanden habe 2-3.

Gefühlsmässig würde ich sagen, ja! Aber ich lag mit meinen Einschätzungen schon oft daneben. Ich weiß es wirklich nicht.
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: mausebause am 23. April 2013, 08:38:11
Ich drück dir die Daumen!
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: ~Lilith~ am 25. April 2013, 05:37:51
Mir war das Glück nicht wohl gesonnen. Gestern abend kam die Absage.  :-[
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Zelda am 25. April 2013, 06:56:55
Ach schade!  :(
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: katrinsche am 25. April 2013, 11:54:46
Ohnein :'(

Das tut mir sehr leid s-druecken
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Bettina am 25. April 2013, 12:52:22
Nicht traurig sein ..... dann kommt etwas besseres  ;)
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: Lisbeth am 25. April 2013, 13:20:08
 s-druecken
Titel: Antw:Habt ihr mal ein paar Daumen für mich
Beitrag von: ~Lilith~ am 25. April 2013, 19:32:37
Danke, Ihr seid lieb!

Ich werd einfach weitersuchen.