Habt ihr Klobezüge? - Fotos S. 50 ES IST VOLLBRACHT - KOMMT UND SCHAUT!

Begonnen von SarkanaM, 09. Februar 2012, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Los, outet euch!

Wer außer Netti hat auch einen Stoffbezug auf seinem Klodeckel?

Warum? Warum nicht?

;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Swallowtail

#1
NEIN ! ich finds Omerig  ;D ;D

und eklig auch  ;D

blondchen

neeeeeeeeeeeee   s-:)


ich finds ekelig ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

s-kringellach



Natürlich habe ich keinen. Und ich habe auch keinen Badezimmerteppich :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

FrauHolle86

...
#4
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Samika

Zitat von: redheart am 09. Februar 2012, 20:43:59
s-kringellach



Natürlich habe ich keinen. Und ich habe auch keinen Badezimmerteppich :P

Dito in jedem Punkt  ;D ;D

starlet

in dem bad garnitur set, was wir kauften, war zwar ein drinne, aber die bendel hingen ins klo rein, das mochten wir dann doch nicht :)

redheart

Und Netti glaubt, dass das alle haben ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

@nicki: Da Netti gerade neue gekauft hat, gibt es die offensichtlich noch.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

ihr seid alle schauerlich doof und böse und grausig und fies und totaaaaaaal gemein zu mir  :'(

;D ;D ;D ;D

JAAAAAAAA verdammt, ich hab klodeckelbezüge. herrgott nochmal, es kann doch nicht nur leute geben, die keine haben, also bitte, BIIIIITTTTTEEEEEEE, helft mir in meiner not  ;D

Meph

Netti, WIR haben sowas




























































noch nie gehabt und werden es auch erst in 60 jahren anschaffen  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

ich kauf mir nen strick und erschiess mich und ihr seid schuld  :-[


Steffielein

Nein, wir haben sowas auch nicht. Keiner aus meiner Familie  :)

blondchen

aber.....























wir haben kleine teppiche im bad, auch vor dem WC, da wir barfussläufer sind.
ausserdem wird bei uns im sitzen gepinkelt  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Martina

Netti s-druecken Mit Klodeckelbezügen kann ich aber "leider" auch nicht dienen.
Ohne

~ Oma Netti ~

nee *rumzick* DER ist HÄSSLICH  :P

redheart

Der würde in mein Bad passen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest1707

Öhm nein, sowas gibt es noch?  ;D ;D S:D



Aber wir haben auch Badteppiche da mir sonst die Füßchen frieren... ;D

Aber ein wenig muss ich ja für netti in die Bresche springen... wenn ich so auf dem Klodeckel sitze und den Kindern beim Baden zu sehen muss friert es mich dann doch manchmal am Popöchen ;D Da wäre das doch praktisch....so sitz ich immer auf einem Handtuch ...

dane_80

Nee, hab ich nicht, will ich nicht. Aber Badteppiche hab ich, wir laufen auch nur barfuss.

Meine Mutter kam mal auf die Idee sowas zu kaufen. Hatte zur Folge dass die Katze immer auf dem Klo schlief und alle Welt ins Obergeschoss musste zum pinkeln. Hat sie wieder abgeschafft ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Arthur

Netti, gucke hier:



In knapp 11 Monaten ist es wieder soweit.  ;D ;D ;D

Sönnchen

Oh man, ich habe bei der Frage schon geschmunzelt.

Nee haben wir nicht, hatten wir nie und hoffentlich werden wir uns sowas auch im Omialter nicht anschaffen.

Unhygienisch finde ich die nicht, kann man doch waschen, sondern einfach nur potthäßlich.  ;D

Geunevive

sowas käme mir nicht ins haus! brrr!

aber früher, also vor langer langer zeit, als die netti noch jung war S:D, da hatten meine eltern und auch meine omas welche ;)

Samika

Also wir laufen auch nur Barfuß, haben aber dennoch keine Badteppiche  ;)