Habt ihr Klobezüge? - Fotos S. 50 ES IST VOLLBRACHT - KOMMT UND SCHAUT!

Begonnen von SarkanaM, 09. Februar 2012, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

iphi

Bäh ne sowas haben wir nicht! Wir haben aber nen cooooolen Klodeckel ^^

scarlet_rose

 ;D ;D ;D

Liebste Netti, auch ich muss dich im Stich lassen  S:D

PFUI Klobezüge  :P

Teppich haben wir auch nicht UND hässlichen Boden  ;D Zum Duschen wird ein altes Handtuch (eines unserer 3 "Bodenhandtücher") benutzt  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Nipa

Also Netti, ich springe für Dich HALB in die Bresche, ok?

Wir haben aktuell keinen Klodeckelbezug und ich würde auch definitiv keinen mehr kaufen.
ABER: in meiner ersten Wohnung, frisch von Zuhause ausgezogen war er bei meinem Badezimmerset dabei und JA, ich habe ihn damals drangemacht.

So und um Netti zu retten: Meine Oma hat mir die farblich passenden - mit Spitzen umrandeten - Läufer für den Spülkasten und die Ablage über dem Waschbecken gemacht.

Naja, ich war jung, hatte kaum Geld... da nimmt man was es gibt ;)

Also Netti, spring nicht ;)

Schildi

 ;D ;D
was ist das denn für eine coole Frage.  ;D

Keine Bezüge hier, ich kenne auch niemanden unter 70, der welche besitzt. S:D

Nici+YaMa

urgghs, ne sowas hatten wir nie und kommt auch nie ins Haus  :P ;D

@nipa- das klingt ja gruselig  :-X ;D

Wir haben nur einen Duschvorleger  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Tamara

@nipa

davon gibts nicht zufällig fotos  ;D :o

~ Oma Netti ~

liebste nipa, gott sei dank gibt es wenigstens dich  :-*

da ich ja auf alte sachen stehe, würde ich wahrscheinlich sogar die mit spitzen umrandeten dinger cool finden  s-:) ;D ich steh ja auch auf alte bestickte, weiße, mit spitzen umrandete kopfkissen und sowas.

~ Oma Netti ~

im übrigen könnt ihr euch alle mit meinen (ebenso fiesen) töchtern zusammen tun. die haben mir heute im ikea (so wie sonst auch dauernd) erzählt wie unstylisch ich bin und dass mein geschmack am ar*** sei  s-:) :P ;D ;D ich bins also gewöhnt  s-:) ;D

LILA

NETTI! Rettung naht!  :D

Ich hab aktuell so ein Ding und zwar LILA (wer hätte das gedacht  ;D) - passend zum Rest des Bads.

Ob es Oma-mäßig ist, ist mir egal. Meine Kinder wollen nicht auf nen kalten Deckel sitzen beim Anziehen oder ausziehen. Und ich selbst auch nicht.

Ich wusste gar nicht, dass ich mich damit ins soziale Abseits befördere....  :o

~ Oma Netti ~

LIIIIILAAAAA, komm an mein Herz  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


LILA

Gerne, liebste Netti (Schwester im Geiste)!  :-*

~ Oma Netti ~

die ham einfach alle keine ahnung  ;D

Zaubermaus

Deckelbezüge gibts hier auch keine  s-nein  :-X
Aber einen Badteppich und den trotz Fußbodenheizung, weils nämlich sonst zu kahl und unbewohnt aussieht  s-:).

Aber ich bin bei Nipa, in der 1. und 2. Wohnung hatte ich auch Klodeckelbezüge (in knallrot), ich kannte das gar nicht anders... Oma hatte das, auf nem gepolsterten Toi-sitz, kennt ihr das?? Das fand ich schon immer eklig  :P, bei meinen Eltern ist auch schon immer ein Bezug aufm Klo - aber ich hab mich entwöhnt  ;D

LG Zaubi

LILA

offensichtlich haben sie alle kein Kälteempfinden am Allerwertesten.... s-:)

Eileen

aaaaaaaaaaaaaaalso ick hatte früher sowas auch, jetzt nicht mehr, nein wird auch nicht mehr vorkommen...finde  es aber jetzt nicht schlimm, wenn es zum rest des bades passt, ist es doch nicht so schlecht.
habe mir da noch nie drüber gedanken gemacht  ;D aber nagut.

übrigens meine eltern, schwiegereltern, onkel, tanten etc. haben dies größtenteils noch. ;) und die sind eigentlich sonst recht modern eingerichtet.

also netti...DU BIST NICHT ALLEIN!!!

~ Oma Netti ~

endlich, auf seite 3 .....  ;D :-*

ich kenne es ja eben auch nicht anders. deswegen bin ich doch so verwirrt hier, dass alle sagen *hab ich nich*

Nipa

Hihi, also siehste Netti, kaum gesteht einer kommen noch mehr ;)

Nein, es gibt keine Fotos von den Dingern (denk ich zumindest) und hey, das hatten meine Mama und Oma damals auch. Das war da noch Trend (gut, wohl schon nicht mehr, ich bin 2001 ausgezogen...) aber es war mal Trend...

@Lila: Wir ziehen uns eigentlich nicht im Bad um und erst recht nicht sitzend....

Jen❤L❤L

 ;D ;D ;D ;D

uiiii wir haben auch keinen


aber toller Thread  s-daumendruck

Janny

Ich geh mir morgen einen kaufen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

@Janny: Na deiner wird bestimmt nicht "normal"....sondern abgefahren.  ;D

~ Oma Netti ~

hahahaaaa, seht ihr, die janny, die hat schwarze wände, aber nen klodeckelbezug kauft se sich, lass dich knutschen, janny  ;D :-*

ich setz mich nach dem baden auf die toi zum abtrocknen und anziehen. und wär da kein bezug drauf, wär das kalt. und kalt.... ihr wißt schon  8) ;D

Nipa

@Netti: Handtuch zwischen Deckel und Hintern...

Janny

Nun werdet ihr in ein Geheimnis eingeweiht . Ich gehe manchmal aufs Klo und will püschern und mache alles soweit fertig und dann -------------------- setz ich mich hin und hab vergessen den Deckel hochzumachen . Wisst ihr was das für ein ekliges Gefühl ist nakkisch aufm kalten Klodeckel zu hocken ..... aber das hat nun ein Ende !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

@nipa  also des wär mir ja zu blöd jedes mal deswegen ein handtuch da hinzulegen  ;D
faul simmer ja a noch  s-:) ;D

scarlet_rose

Zitat von: LILA am 09. Februar 2012, 21:53:25
offensichtlich haben sie alle kein Kälteempfinden am Allerwertesten.... s-:)

Offensichtlich klappen die Anderen den Klodeckel hoch, bevor sie ihren Allerwertesten darauf platzieren  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]