Habt ihr Klobezüge? - Fotos S. 50 ES IST VOLLBRACHT - KOMMT UND SCHAUT!

Begonnen von SarkanaM, 09. Februar 2012, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

redheart

Schöne Böden brauchen keine Teppiche ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

Samika, ihr lauft auch bei minus 30 grad barfuss- draussen  ;)
Ihr zählt nicht  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

♥Anja+Lukas+Nele♥

nicht mehr...seit wir einen bunten Deckel haben.

Aber ich fand es immer sehr kuschelig wenn man (im geschlossenen zustand) drauf sahs  S:D..

Und Badezimmergarnituren haben wir auch noch...bäh ist doch sonst viel zu kalt an den Füssen....

Netti-läß Dich nicht ärgern  :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Samika


Ramona

Ich hätt gern ne Klobrille mit Plüsch.. mei Klo is immer so kalt...  ;D

Swallowtail

Zitat von: redheart am 09. Februar 2012, 21:02:02
Schöne Böden brauchen keine Teppiche ;)

wir haben nen hässlichen boden  ;D
einen badezimmerteppich hab ich vor der badewanne liegen. so nen ganz dicken flauschigen  ;D
boah ne, ohne ginge es nicht.. ich brauch was flauschiges unter den fußen, wenn ich aus der badewanne komme  ;D



ich würd mir eher ein klotattoo machen :D


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Leofinchen

Klobezüge haben wir nicht, die find ich schrecklich...

Aber ab und an packt es mich und ich leg die Badezimmerteppiche wieder hin, je nach Lust und Laune  s-:) Ich brauch nämlich regelmässig paar Veränderungen, deshalb liegt da mal nix, dann liegt wieder was, dann liegt da was anderes... Immer nur weiße nackte Fliessen ist mir zu langweilig.

Coney

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: NEIN, haben wir natürlich nicht!!  S:D

Wir haben neuerdings (und nur vorübergehend!!) Seehund-Badteppiche, die meine Kinder geschenkt bekommen haben, aus der Nummer kam ich nicht raus  s-:)

Aber ein Klodeckelbezug: NEVER.

Ramona


Sweety

Och Möööönsch, da les ich das Thema: "Habt ihr Kinobezüge?" und denke so bei mir: Geil, was ist das denn??
Und dann sowas ;D ;D

Also nee, no no never ever ;D

Muttchen

Nein nein und nochmals nein. *schauder*

Meine Omma hatte immer einen babyblauen Bezug mit Rüschen dran - obergrauselig sag ich Euch.


Aber Badezimmerteppiche haben wir. Einen vor der Wanne und einen vor der Dusche.
Sonst frieren uns die Quanten ab.  s-:)

dasmuddi

neeeeeee weder das eine noch das andere*ggg* und warme füße bekommenwir  dank Fußbodenheizung im Bad

Susi+Vanessa

Nein, hatte ich nie und werde ich in naher Zukunft auch nicht haben.
Aber ich habe einen Badteppich, aber auch nur, weil die Fliesen so häßlich sind und uns nach dem Hauskauf und Renovieren das Geld für`s Bad ausging.

Jasmin

nein sowas haben wir nicht
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Adrasthea / Lea Sophy

nee wir haben sowas auch nicht wir haben aber auch nen designer klodeckel mit stacheldraht drin und led beleuchtung da würde man ja das ganze bild zerstören mit so nem oma ding^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

~ Oma Netti ~

also bleiben wir mal ganz ernst jetzt, ja?  S:D

ich achte nun in zukunft bei jedem, wo ich jemals aufs klo muss darauf, ob die nen bezug aufem klodeckel haben oder nicht. irgendwie mein ich jeder hat das  s-:) ;D ;D scheinbar täusche ich mich da  ;D ;D ;D

@arthur  soooo geil, würd ich mir sofort kaufen  8)

plüschüberzug - jaaaaaa, zu klasse, will ich haben  8)

ohne teppiche? erwähnte ich schon mal, dass ich kalt nicht leiden kann?  8) also ohne teppiche geht ja nu gar nicht. niemals nicht. auf keinen fall. ich hab ganz normale weiße fliesen im bad, also nun nicht gerade schrecklichen boden, aber dennoch - ohne teppiche - NEVER!

kann nicht mal wenigstens einer einen haben?  s-:) :P ;D

~ Oma Netti ~

Ps: mein neuer ist grün, habsch mir vor ner stunde oder so bestellt  8)

Schnauferl1974

ne, sowas kommt mir nicht ins Haus.

Meine Oma hatte sowas, das war so ..............bäh!!

Nachtvogel

also nen Teppich vorm WC ham wa auch da wir oft barfuss unterwegs sind...

Aber WCdeckelbezüge  :o :o :o :o :o

sowas gibts noch? ???


also des letzte Mal das ich sowas gesehen hab war vor so 15-16 Jahren bei der Oma einer Freundin und schon DA war ich total geschockt ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lilie

Wir haben auch keinen und auch keinen Teppich im Badezimmer. Meine Mama hatte die Dinger früher immer auf dem Toilettendeckel, aber die hat sich das inzwischen auch abgewöhnt  ;D




D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sorry Netti....aber nein, auch hier kein Klodeckel-Bezug und auch ich wusste nicht, dass es das überhaupt noch gibt ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tamara

Also nein, hab ich nicht.

Beim Threadtitel hab ich zuerst an diese Klobrillenbezüge gedacht. Die hat nämlich meine Oma.  :P

Aber nen Vorleger hab ich, mag keine kalten Füsse haben.

Sonina

#48
 s-kringellach s-geileshow

also Badezimmerteppich liegt bei mir auch...  und zwar einfach aus dem Grund dass ich im Bad keine Heizung hab... und die Fließen potthässlich sind...

Aber Klodeckelbezüge?  :o :o :o Nicht mal meine Omas haben welche....  :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

ihr treibt mich noch in die depression mit euren boshaftigkeiten  :'(

wenn ich mich von der teppichkante stürze habt ihr das auf eurem gewissen! jawoll!