ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Schneckerl am 24. April 2012, 13:24:41

Titel: Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Schneckerl am 24. April 2012, 13:24:41

...in eurem Schlafzimmer?

Würd mich einfach mal nur so interessieren!  ;)
Wir selber haben keinen im Schlafzimmer, manchmal wär es aber nicht schlecht!

LG Schneckerl  :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. April 2012, 13:27:25
Ja, haben wir!

Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Pünktchen am 24. April 2012, 13:27:47
Nein.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Muttchen am 24. April 2012, 13:28:41
Ja haben wir.

Mein Mann findet das zwar doof aber der ist eh 90 % der Abende nicht an meiner Seite weil er arbeitet und von daher hab ich mich durchgesetzt.

Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Frau B. am 24. April 2012, 13:29:12
Nein, wird es auch nicht geben. Ich gucke eh kaum TV, bei all' dem Mist der heute läuft.

Vor Jahren hatte ich das mal, bildete mir auch ein ich kann ohne leises TV Gedudel im Hintergrund nicht einschlafen - ist vorbei, kann man sich abgewöhnen  ;)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Leofinchen am 24. April 2012, 13:29:30
Nein, wir haben nur einem im Wohnzimmer.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: SarkanaM am 24. April 2012, 13:29:58
Nein.

Brauchen wir auch nicht. Wir gucken selten TV, und wenn das Gerät an ist, dann meist DVD/Bluray.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Mirjam am 24. April 2012, 13:30:59
Nein... Wir haben gar keinen...  :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: ToStAl am 24. April 2012, 13:31:16
Ja haben wir, und noch einen in der Küche einen im Wohnzimmer und einem im Bad.

Ach ja und zur Fußball EM kommt wieder einer auf die Terasse.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Luna am 24. April 2012, 13:31:38
Wir haben inzwischen einen, nachdem ich mich lange erfolgreich dagegen gewehrt hatte. Meine Bedingung: das Ding wird nur selten angemacht und schon gar nicht zum Einschlafen.
Es ist halt ganz praktisch, wenn wir was unterschiedliches gucken wollen, oder wenn einer mal krank ist.
Ausserdem fernsehe ich manchmal im Bett, wenn mein Mann nicht da ist  :D

Ein TV im Schlafzimmer kann aber schon so ein Liebestöter sein...
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Jen123 am 24. April 2012, 13:31:53
nein, haben wir nicht.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: piglet am 24. April 2012, 13:32:19
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. April 2012, 13:35:38
Mein Mann zockt oft Abends sein Spiele mit der Xbox360. Das kann er nur machen, wenn die Kinder schlafen und er auch Zuhause ist, also bleibt nur der Abend ;D Mich langweilen die Spiele und ich kann ihm dabei auch nicht zuschauen, weil mir schlecht wird - also verziehe ich mich oft ins Schlafzimmer und schaue DVD, TV (Frauentausch z.B. ist MUSS 8)) oder lese. Sobald er ins Bett kommt ist der Fernseher allerdings aus, selbst wenn ich noch was schauen wollen würde - er kann dabei nicht einschlafen und das respektiere ich. Wäre es mir wirklich wichtig noch weiter zu schauen könnte ich ja ins Wohnzimmer gehen, aber das ist bisher noch nie vorgekommen ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Landei am 24. April 2012, 13:37:38
Nö, und bisher auch noch nicht vermißt.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Kratze am 24. April 2012, 13:37:51
Früher hatten wir das, seit den Kindern nicht mehr. Wir vermissen es auch nicht. Wir kucken sowieso nicht mehr so viel wie früher.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: gänseblümchen11 am 24. April 2012, 13:41:25
Ja, haben wir. Wird aber kaum benutzt ;)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: guest4324 am 24. April 2012, 13:49:58
Zu früheren Zeiten in meiner Einraumbutze habe ich schon oft abends im Bett noch TV geschaut. Aber da habe ich auch z.T in meinem Bett gelebt (gegessen, gelesen, gelernt, telefoniert,.....) ;D

Jetzt haben wir keinen im Schlafzimmer und ich vermisse es auch nicht. Wir haben den alten TV von meinem Mann im Arbeitszimmer und wenn wir nicht das selbe Programm schauen wollen, geht einer hoch.

Auch wenn ich totmüde bin, muss ich trotzdem im Bett noch ein paar Seiten lesen, auch wenn es nur ein paar Minuten sind....
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: M-e-l am 24. April 2012, 13:50:23
Nein, wir haben im ganzen Haus einen Fernseher und der steht im Wohnzimmer ;)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: bella1979 am 24. April 2012, 13:51:53
Ja haben wir.
Auch noch ne Röhre, die mein Mann so hasst, aber egal, mir reicht es. Schaue dort abends meistens wenn mein Mann Fussball oder Xbox im Wohnzimmer schaut/spielt!  :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Honigbluete am 24. April 2012, 13:54:03
Ja, und zwar nur dort. Er wird allerdings nicht oft genutzt, mein Mann schaltet ihn ab und zu zum rumzappen ein, ich schaue nur noch ganz ganz selten fern. Sonntags gucken wir alle die Maus, wenn wir zuhause sind, manchmal frühstücken wir dann auch im Bett (wenn sie um 8:30 Uhr kommt)  ;D

Wir haben uns bewusst so entschieden, da ich, zumindest solange Lukas noch so klein ist, keinen Fernseher immer präsent haben möchte. Und da wir im Keller ein Heimkino haben, vermissen wir den Fernseher auch nicht, denn wir schauen eigentlich nur noch DVDs...
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: kd74 am 24. April 2012, 14:02:14
ja!
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Mazelda am 24. April 2012, 14:02:56
seit einigen Wochen haben wir einen im Schlafzimmer, aber nur weil es da nun so gemütlich ist (siehe Fotothread ;))
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Peperlchen am 24. April 2012, 14:04:00
Nein, haben wir nicht.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Ina84 am 24. April 2012, 14:09:58
Ja, haben wir. Nutzen ihn aber kaum noch.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2012, 14:15:29
ja, so einen kleinen  :)

mein mann guckt da selten, aber ich gucke oft im bett tv. sehr gerne auch am laptop serien. den läppi nehm ich dazu auch mit ins bett.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Bettina am 24. April 2012, 14:18:45
Nein, wir haben gar keine Elektrogeräte im Schlafzimmer  :).

Würde es aber für die Zukunft nicht kategorisch ausschließen wollen  ;)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Steffielein am 24. April 2012, 14:21:00
Ja, haben wir.
Wird aber fast nie benutzt, da unser Sohnemann im Schlafzimmer pennt.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Arthur am 24. April 2012, 14:24:55
Nö, im Leben nicht.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Sonina am 24. April 2012, 14:26:48
ja, einen alten Röhrenfernseher...  wird kaum benutzt.
Und bevor ich den austausche, also mein Traum wär ja so ein kleiner Flacher in der Küche an der Wand  S:D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Solar. E am 24. April 2012, 14:27:41
Nein :) Will mein Mann nicht, weil er dazu neigt, bis tief in die Nacht zu gucken, wenn er vom Bett aus schaut. Und dann käme er morgens nicht raus.

Meist schauen wir auch abends gemeinsam was. Und falls wir wirklich mal getrennt gucken wollen, muss einer ins Arbeitszimmer an den PC, da ist ne TV-Karte drin.



Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: dasmuddi am 24. April 2012, 14:29:03
mein Mann würde gern, ich weigere mich mit Händen und Füßen dagegen

Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: supergirl07 am 24. April 2012, 14:38:51
Nein, nur im Wohnzimmer ;).

LG
Supergirl
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: hectorundhilde am 24. April 2012, 14:46:20
In der alten Wohnung hatten wir einen...im Haus (noch) nicht!
Wir haben auch damals nicht oft geguckt, aber es gibt so Momente, in denen ich "Das Traumschiff" (wehe jetzt lacht einer) gucken will und mein Mann mit seinen Kumpels Fussball sehen will...da wärs schon wieder ganz gut!
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Lensche am 24. April 2012, 14:48:25
ja, haben wir....
ganz selten ist es wirklich gut, wenn man mal unterschiedliche Dinge schauen möchte!

Aber erst seit wir umgezogen sind, vorher war für sowas kein Platz!
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Sönnchen am 24. April 2012, 14:51:28
Ja haben wir, und der wird auch ausgiebig genutzt. Wir schauen beide gerne im Bett. Wenn ich mich entscheiden müsste würde der Fernseher aus dem Wohnzimmer verschwinden.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Nipa am 24. April 2012, 15:00:06
Zitat von: Arthur_der_Engel am 24. April 2012, 14:24:55Nö, im Leben nicht.

Drum habt Ihr auch so viele Kinder!



Sorry Arthur,  :-*, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....


Nein, wir haben keinen im Zimmer.
Ich hatte als Teenie einen im Kinderzimmer und klar, in meiner Einzimmerwohnung war er auch im selben Zimmer wie mein Bett.

Seit wir Wohnungen haben die über ein Zimmer hinausgehen geniesse ich es dass das Schlafzimmer eben ein Ort der Ruhe ist. Immerhin haben wir jetzt einen Radiowecker mit Iphone-Steckplatz, vorher gab es da nicht mal Musik.
Naja, und morgens stürzen 2 Minis rein und die Ruhe ist eh dahin  ;D ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. April 2012, 15:02:29
Zitat von: Sönnchen am 24. April 2012, 14:51:28Wenn ich mich entscheiden müsste würde der Fernseher aus dem Wohnzimmer verschwinden.

Würde es nach mir gehen ... wäre es hier ebenso :P
Für mich bedeutet der TV im Wohnzimmer nur Staubfänger, einzig Mann & Kinder nutzen ihn.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: dane_80 am 24. April 2012, 15:05:16
Nein, mein Ex hatte einen da da er immer mit TV einschlief. Als das Baby da war wurde der entsorgt und ich brauch auch keinen im Schlafzimmer.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: scarlet_rose am 24. April 2012, 15:10:24
Nein
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Drops am 24. April 2012, 15:13:05
ja wir haben einen wobei der nur an einen laptop angeschlossen ist und wir damit kein fernsehprogram gucken.
mein freund glaubt auch ohne gedudel nicht einschlafen zu können. mich nervts, deshalb liest er meistens bis ich eingeschlafen bin und macht sich dann zum einschlafen was an, oder nimmt das ipad.  s-:)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: sarah-lukas am 24. April 2012, 15:21:39
ja
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: nichtdiemama am 24. April 2012, 15:26:28
Ich habe NUR in meinem Schlafzimmer einen Fernseher. Er steht bewusst nicht im Wohnzimmer, weil ich nicht will, dass der Fernseher (übertrieben gesagt) den Mittelpunkt des Familienlebens darstellt  :P

Viel geschaut wird hier eh nicht, abends sitze ich lieber am Laptop als vor dem Fernseher. Und mein Sohn schaut meist nur am Wochenende morgens.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: ottili am 24. April 2012, 15:48:12
Nein und da wird auch keiner einziehen :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Schnauferl1974 am 24. April 2012, 15:56:54
Nein, wird es auch nie geben!!
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Eileen am 24. April 2012, 16:00:04
Zitat von: ottili am 24. April 2012, 15:48:12
Nein und da wird auch keiner einziehen :)

das unterschreibe ich mal so. :D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: A.n.j.a am 24. April 2012, 16:11:00
Auch bei uns: kein TV und würde ich auch nicht wollen.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: guest1707 am 24. April 2012, 16:19:44
nein noch nicht, aber im neuen schon... aber mehr das ich dort bügeln kann, wir gucken auch so eher wenig fernseh
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 24. April 2012, 16:23:12
Nein,nur im Wohnzimmer  :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Jasmin am 24. April 2012, 16:31:55
Ja einen ganz kleinen Flachbildschirm.
Mein Mann wollte ihn, und nun bin ich die, die immer noch ein wenig im Bett fern sieht, während mein Mann pennt ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Flower Eight Revival am 24. April 2012, 16:33:30
Ja :D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: jewa am 24. April 2012, 16:35:23
Ja, mittlerweile sogar einen Flachbild, den hat mein Mann zum testen bekommen (Männerspielzeug halt).
Aber abends ist es schon mal schön, mal noch was zum einschlafen zu sehen.
Man sollte nur nicht "durchpennen" mit einem Sender wo es nur um Mord und Totschlag geht, da träumt man dann schon merkwürdiges Zeug.  s-:) :-X
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: deep_blue am 24. April 2012, 16:37:14
Nope. Wir haben genau ein Gerät und dies steht im Wohnzimmer. :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: maike am 24. April 2012, 16:43:12
Ja, seit ein paar Wochen und ganz ehrlich: ich liebe das!
Im Wohnzimmer habe ich schon ewig nicht mehr fern gesehen, wenn dann schaue ich DVDs oder noch häufiger irgendwelche Sendungen in den Mediatheken.
Und mit dem TV oben im Schlafzimmer schau ich jetzt doch ab und zu fern und genieße das sehr.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: lotte81 am 24. April 2012, 16:43:58
Nein, da habe ich mich durchgesetzt.... und auch hier wird es nie einen dort geben 
Wegen langer Zeit Familienbett und dem Kinderzimmer direkt an unserem, wäre das auch eher ungünstig und man könnte ihn eh nie nutzen,....
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Fairydust am 24. April 2012, 16:46:27
Ja. Der Fernseher im Wohnzimmer ist gar nicht an die Satschüssel angeschlossen, der kann nur zum DVD schauen genutzt werden.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Once am 24. April 2012, 16:52:50
Shame on me: ja.

Ich habe einen Fernseher. Und der steht im Schlafzimmer. Allerdings auch nur, weil ich den zur Realitätsflucht brauche in manchen Momenten. Ich stehe häufig so unter Anspannung - und das ist seit einiger Zeit nun so - dass ich nicht mal lesen kann (im Sinne von: loslesen und gedanklich abschweifen). Da bleibt in manchen Momenten dann nur der Fernseher.
Nach dem Umzug wollen wir eigentlich ganz auf den Fernseher verzichten. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Aber mit Kind hat man dann ja angeblich ohnehin die beste Einschlaf- und Weckhilfe zugleich.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Jofina am 24. April 2012, 17:04:37
Ja.

früher habe ich ihn auch sehr regelmässig genutzt. Jeden Abend zum einschlafen s-:) :P Mittlerweile "brauch" ich dafür gsD nur noch Hörbücher s-:)
Aber es ist schon sehr praktisch! Mann könnte mal zwei verschiedene Sachen schauen (was aber fast nie vorkommt) oder wenn man mal krank ist, ist es auch sehr praktisch! Oder sich mal mit den Kindern ins Bett lümmeln und DVD schauen...  wird aber wirklich selten genutzt. Ich schau kaum noch TV irgendwie s-:)

Wir haben auch einen TV im "Kreativ"-"Party"-"Bügel"-raum stehen ;D  den brauch ich dort! Wenn ich mal bügel brauch ich TV/DVD dabei s-:) ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Giraffe am 24. April 2012, 17:21:51
nein.

wir schauen sehr wenig tv, praktisch nur dvds (filme) und wenn ich im bett liege, dann schlaf ich und v.a. mein mann ein. dh. fernseher ist im wohnzimmer. zum bügeln schaue ich auch ab und zu irgenwas.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: dinblum am 24. April 2012, 17:44:01
Ja wir haben einen. Und ich bin froh drum.
Mein Mann liebt diese ganzen Star Wars, Star Trek, Raumschiff Voyager und so Sachen. Und das pack ich gar nicht.  :P
Deswegen haben wir zwei TV´s.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Tini am 24. April 2012, 17:47:37
Ja, ich habe einen TV in meinem Schlafzimmer. Als wir umgezogen sind, habe ich mir einen größeren TV fürs Wohnzimmer gegönnt und den kleinen TV habe ich mir ins Schlafzimmer gestellt, weil ich gerne mal im Bett TV schaue  ;)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: mausebause am 24. April 2012, 17:56:14
Nö  :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: kruemel35 am 24. April 2012, 18:11:21
Jein. Bis die Maus ca 1/2 Jahr war, und seit dem nicht mehr. Ich vermisse es auch nicht.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: redheart am 24. April 2012, 18:14:10
Nö. Im Bett guck ich auf dem iPad oder dem Laptop :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Samika am 24. April 2012, 18:24:09
Zitat von: Arthur_der_Engel am 24. April 2012, 14:24:55
Nö, im Leben nicht.

s-yes s-daumenhoch


Ich könnte gar nicht vom Bett aus TV schauen, das wär mir viel zu unbequem. ??? Außerdem haben wir hier ja ein Familienbett, da könnt ich gar kein TV ohne Kinder schauen.
Mein Freund spielt oft Xbox am TV im Wohnzimmer, ich bin dann eben neben ihm auf der Couch und lese oder/und surfe. Oft schauen wir aber auch gemeinsam eine DVD.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. April 2012, 18:27:51
Tja, Samika - das liegt dann aber weniger am TV als an deinem Bett ;)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Samika am 24. April 2012, 18:37:40
Aha ???
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: mausebause am 24. April 2012, 18:38:55
@Samika: Ich glaube Christiane will damit sagen, dass ein Bett doch eigentlich bequemer sein sollte fürs TV schauen als ne Couch o.ä...oder?!
:)
Wobei ich froh bin, dass wir keinen TV im Schlafzimmer haben - ich brauch den nicht...
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Zaubermaus am 24. April 2012, 20:50:28
Nein, NOCH nicht!!
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Janny am 24. April 2012, 21:04:50
Ich liebe meinen Tv im Schlafzimmer . Nie geb ich den her :

http://www.youtube.com/watch?v=vC0cxWgk_kc&ob=av3e
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Melanie83 am 24. April 2012, 21:07:52
Wir haben keinen direkten TV im SChlafzimmer. Allerdings steht der Computer meines Mannes im Schlafzimmer und der hat eine TV-Karte, so können wir trotzdem im Schlafzimmer fernsehen. Meist gucken wir aber doch eher im Wohnzimmer.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Karlanda am 24. April 2012, 21:31:39
Wir haben auch keinen Fernseher im Schlafzimmer - und ich persönlich könnte mittlerweile auch auf den im Wohnzimmer verzichten...
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 24. April 2012, 21:38:58
Nein, solange ich es verhindern kann, kommt da auch keiner rein...
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: sunshine am 24. April 2012, 21:43:26
Nein, hat ich aber früher. Und jetzt wär er eigenltich in Planung, aber ich vermiss des Teil auch nicht. Ich lese lieber. Aber manchmal schau ich gerne Serien, dann nehm ich den laptop als Fernseher Ersatz  ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Sweety am 24. April 2012, 22:42:38
Zitat von: Nicole am 24. April 2012, 21:38:58
Nein, solange ich es verhindern kann, kommt da auch keiner rein...

*mich anschließ*
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Ina+Finn am 24. April 2012, 23:21:26
Ja,haben wir und ich möchte den da auch nicht unbedingt hergeben,dawir uns oft genug übers Programm streiten :P ;D

Ausserdem mag ich es,wenn die Kinder an freien Tagen dann eben oben bei mir/uns noch ein bisschen gucken können,bevor ICH hoch muss :P ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Psy + Phil am 25. April 2012, 07:34:37
Ja haben wir, ich liebe es Sonntags morgens beim Kinderfernsehen zu kuscheln  :D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. April 2012, 07:40:20
@Psy  Hihi, das ist bei uns so: Mann und Kind kuscheln im Bett mit Kinderfernsehen. Ich mache Frühstück. In aller Regel kommt Jared dann recht zügig zum Frühstück und den Mann ruf ich noch 3 Mal, weil der nämlich weiter Kinderfernsehen guckt und nicht davon weg kommt.  :P ;D ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: arosa am 25. April 2012, 09:29:46
Ja, haben wir, unseren alten aus dem Wohnzimmer. Wir nutzen ihn im Schlafzimmer deutlich mehr als im den im Wohnzimmer.
Auch im Schlafzimmer ist ein DVD Player angeschlossen, und so gehen wir abends zeitig ins Bett (meistens die Abende, wo ich meine 10 Std Arbeit am Tag gerissen habe) und gucken 3 Folgen Fringe.
Ist im Bett viel schöner, da könne wir lümmeln, aufm Sofa hockt dann einer aufm 2er, der andere aufm 3sitzer- sehr unromantisch
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: lillifee am 25. April 2012, 09:36:17
nein, wir haben keinen im schlafzimmer.
ich hab dafür meine maus live neben mir.... ;) das reicht ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Dannichen am 25. April 2012, 09:42:00
Nein, haben wir nicht.
Brauchen wir auch absolut nicht, so selten wie wir mal nen Film abends schauen lohnt das nicht.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: guest2751 am 25. April 2012, 10:37:07
Ja, und wir nutzen ihn jeden Abend :)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: JaJoJoJa am 25. April 2012, 10:41:40
Ich habe gezwungener Maßen einen..weil mein Wohnzimmer mein Schlafzimmer ist.. s-:)

Sonst hatte ich keinen im Schlafzimmer.. s-:)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: bibi1980 am 25. April 2012, 11:11:18
ja. ich hatte auch schon einen im SZ, als ich noch allein gelebt hab. wenn man mal krank ist oder so, war das schon super. und jetzt würden wir zanken, weil mein mann dann oft arabische sender schauen will und ich würd kaum was verstehen und tu mir das nicht an ... somit lege ich mich dann meist abends rein ins SZ und schau dort.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: simsalabim am 25. April 2012, 11:51:20
Ja, den haben wir.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: JennyBlack am 25. April 2012, 11:55:16
Nein. Früher konnte ich ohne Fernseher nicht einschlafen. Heute könnte ich nicht mit Fernseher einschlafen. Seit ich Mutter bin, hat Schlaf einen völlig anderen Stellenwert bekommen.  ;D Den lass ich mir durch nichts stören.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Ann am 25. April 2012, 12:40:07
ja einen kleinen Flachbildschirm haben wir im Schlafzimmer
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Annakin am 26. April 2012, 13:35:36
Nö. Brauchen wir auch nicht. Wenn ich doch mal
Fernsehen will nehm ich das iPad oder den Laptop mit. Und das passiert auch nur, wenn mich was wirklich interessiert, Lennard aber nicht ohne mich ins Bett zu kriegen ist. Dann benutz ich auch Kopfhörer.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Cecalein am 26. April 2012, 14:35:27
*
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Bri Tta am 26. April 2012, 14:51:17
Ja haben wir, und gestern erst einen neuen gekauft. Jetzt gibts auch im Schlafzimmer 2 D s-:) :P
Ich liebe es, im Bett zu sitzen und fernseh zu gucken, weiss auch nicht warum! ;D
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Januar2012 am 26. April 2012, 17:24:08
Ja, wir haben einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Der im SZ läuft aber seit Zwergis Geburt nicht mehr. Sie schläft bei uns im Zimmer und da schauen wir logischerweise kein Fern, wenn sie schläft.

Abends schauen wir ein paar Serien, wobei wir da seit der Geburts auch eher noch das Kind bespielen und gar nicht hinschauen. Meistens mache ich die Glotze dann aus.

Unmittelbar nach der Geburt haben wir ein paar Wochen gar kein fern gesehen, weil die Hebamme uns sagte, dass die Kinder erstmal in Ruhe zu Hause ankommen sollen und der Fernseher das stört mit dem Geräuschpegel und den flackernden Bildern.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: LuLeLaLi2010 am 26. April 2012, 20:58:02
ja- da wir im Wohnzimmer schlafen  ;D
als wir noch ein richtiges schlafzimmer hatten hatten wir auch da einen Tv und nach dem Umzug wenn wieder ein schlafzimmer vorhanden ist will ich auch wieder einen haben.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Funkenflug am 27. April 2012, 00:11:55
wir haben nichtmal einen in der Wohnung. ;)

aber ins Schlafzimmer kommt mir definitiv kein Fernseher.
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: Alissa16 am 27. April 2012, 01:50:37
Nein, im Schlafzimmer haben wir keinen, aber in Alissas Zimmer steht noch einer, falls man mal ausweichen möchte oder jemand krank ist und Ruhe braucht.  ;)
Titel: Antw:Habt ihr in einen TV...
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 30. April 2012, 00:14:11
Ja wir haben einen im Schlafzimmer, der wird auch recht häufig benutzt da mein Mann abends im Bett gerne noch ein bisschen TV guckt zum einschlafen. Auf Sleep gestellt und gut ist. Ich benutz ihn eigentlich nur wenn der Große krank ist, dann lieg ich mit ihm im Bett und er darf DVD schauen :)