Habt ihr in einen TV...

Begonnen von Schneckerl, 24. April 2012, 13:24:41

« vorheriges - nächstes »

jewa

Ja, mittlerweile sogar einen Flachbild, den hat mein Mann zum testen bekommen (Männerspielzeug halt).
Aber abends ist es schon mal schön, mal noch was zum einschlafen zu sehen.
Man sollte nur nicht "durchpennen" mit einem Sender wo es nur um Mord und Totschlag geht, da träumt man dann schon merkwürdiges Zeug.  s-:) :-X
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

deep_blue

Nope. Wir haben genau ein Gerät und dies steht im Wohnzimmer. :)

maike

Ja, seit ein paar Wochen und ganz ehrlich: ich liebe das!
Im Wohnzimmer habe ich schon ewig nicht mehr fern gesehen, wenn dann schaue ich DVDs oder noch häufiger irgendwelche Sendungen in den Mediatheken.
Und mit dem TV oben im Schlafzimmer schau ich jetzt doch ab und zu fern und genieße das sehr.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

lotte81

Nein, da habe ich mich durchgesetzt.... und auch hier wird es nie einen dort geben 
Wegen langer Zeit Familienbett und dem Kinderzimmer direkt an unserem, wäre das auch eher ungünstig und man könnte ihn eh nie nutzen,....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fairydust

Ja. Der Fernseher im Wohnzimmer ist gar nicht an die Satschüssel angeschlossen, der kann nur zum DVD schauen genutzt werden.

Once

Shame on me: ja.

Ich habe einen Fernseher. Und der steht im Schlafzimmer. Allerdings auch nur, weil ich den zur Realitätsflucht brauche in manchen Momenten. Ich stehe häufig so unter Anspannung - und das ist seit einiger Zeit nun so - dass ich nicht mal lesen kann (im Sinne von: loslesen und gedanklich abschweifen). Da bleibt in manchen Momenten dann nur der Fernseher.
Nach dem Umzug wollen wir eigentlich ganz auf den Fernseher verzichten. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Aber mit Kind hat man dann ja angeblich ohnehin die beste Einschlaf- und Weckhilfe zugleich.

Jofina

Ja.

früher habe ich ihn auch sehr regelmässig genutzt. Jeden Abend zum einschlafen s-:) :P Mittlerweile "brauch" ich dafür gsD nur noch Hörbücher s-:)
Aber es ist schon sehr praktisch! Mann könnte mal zwei verschiedene Sachen schauen (was aber fast nie vorkommt) oder wenn man mal krank ist, ist es auch sehr praktisch! Oder sich mal mit den Kindern ins Bett lümmeln und DVD schauen...  wird aber wirklich selten genutzt. Ich schau kaum noch TV irgendwie s-:)

Wir haben auch einen TV im "Kreativ"-"Party"-"Bügel"-raum stehen ;D  den brauch ich dort! Wenn ich mal bügel brauch ich TV/DVD dabei s-:) ;D

Giraffe

nein.

wir schauen sehr wenig tv, praktisch nur dvds (filme) und wenn ich im bett liege, dann schlaf ich und v.a. mein mann ein. dh. fernseher ist im wohnzimmer. zum bügeln schaue ich auch ab und zu irgenwas.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

dinblum

Ja wir haben einen. Und ich bin froh drum.
Mein Mann liebt diese ganzen Star Wars, Star Trek, Raumschiff Voyager und so Sachen. Und das pack ich gar nicht.  :P
Deswegen haben wir zwei TV´s.

Tini

Ja, ich habe einen TV in meinem Schlafzimmer. Als wir umgezogen sind, habe ich mir einen größeren TV fürs Wohnzimmer gegönnt und den kleinen TV habe ich mir ins Schlafzimmer gestellt, weil ich gerne mal im Bett TV schaue  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause


kruemel35

Jein. Bis die Maus ca 1/2 Jahr war, und seit dem nicht mehr. Ich vermisse es auch nicht.

redheart

Nö. Im Bett guck ich auf dem iPad oder dem Laptop :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Zitat von: Arthur_der_Engel am 24. April 2012, 14:24:55
Nö, im Leben nicht.

s-yes s-daumenhoch


Ich könnte gar nicht vom Bett aus TV schauen, das wär mir viel zu unbequem. ??? Außerdem haben wir hier ja ein Familienbett, da könnt ich gar kein TV ohne Kinder schauen.
Mein Freund spielt oft Xbox am TV im Wohnzimmer, ich bin dann eben neben ihm auf der Couch und lese oder/und surfe. Oft schauen wir aber auch gemeinsam eine DVD.

Fliegenpilz

Tja, Samika - das liegt dann aber weniger am TV als an deinem Bett ;)

Samika


mausebause

@Samika: Ich glaube Christiane will damit sagen, dass ein Bett doch eigentlich bequemer sein sollte fürs TV schauen als ne Couch o.ä...oder?!
:)
Wobei ich froh bin, dass wir keinen TV im Schlafzimmer haben - ich brauch den nicht...

Zaubermaus


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Melanie83

Wir haben keinen direkten TV im SChlafzimmer. Allerdings steht der Computer meines Mannes im Schlafzimmer und der hat eine TV-Karte, so können wir trotzdem im Schlafzimmer fernsehen. Meist gucken wir aber doch eher im Wohnzimmer.

Karlanda

Wir haben auch keinen Fernseher im Schlafzimmer - und ich persönlich könnte mittlerweile auch auf den im Wohnzimmer verzichten...

♥Nicole♥

Nein, solange ich es verhindern kann, kommt da auch keiner rein...

sunshine

Nein, hat ich aber früher. Und jetzt wär er eigenltich in Planung, aber ich vermiss des Teil auch nicht. Ich lese lieber. Aber manchmal schau ich gerne Serien, dann nehm ich den laptop als Fernseher Ersatz  ;D

Sweety

Zitat von: Nicole am 24. April 2012, 21:38:58
Nein, solange ich es verhindern kann, kommt da auch keiner rein...

*mich anschließ*

Ina+Finn

Ja,haben wir und ich möchte den da auch nicht unbedingt hergeben,dawir uns oft genug übers Programm streiten :P ;D

Ausserdem mag ich es,wenn die Kinder an freien Tagen dann eben oben bei mir/uns noch ein bisschen gucken können,bevor ICH hoch muss :P ;D