Habt ihr in einen TV...

Begonnen von Schneckerl, 24. April 2012, 13:24:41

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Nein, wir haben gar keine Elektrogeräte im Schlafzimmer  :).

Würde es aber für die Zukunft nicht kategorisch ausschließen wollen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Steffielein

Ja, haben wir.
Wird aber fast nie benutzt, da unser Sohnemann im Schlafzimmer pennt.

Arthur


Sonina

ja, einen alten Röhrenfernseher...  wird kaum benutzt.
Und bevor ich den austausche, also mein Traum wär ja so ein kleiner Flacher in der Küche an der Wand  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Solar. E

Nein :) Will mein Mann nicht, weil er dazu neigt, bis tief in die Nacht zu gucken, wenn er vom Bett aus schaut. Und dann käme er morgens nicht raus.

Meist schauen wir auch abends gemeinsam was. Und falls wir wirklich mal getrennt gucken wollen, muss einer ins Arbeitszimmer an den PC, da ist ne TV-Karte drin.




dasmuddi

mein Mann würde gern, ich weigere mich mit Händen und Füßen dagegen


supergirl07

Nein, nur im Wohnzimmer ;).

LG
Supergirl

hectorundhilde

In der alten Wohnung hatten wir einen...im Haus (noch) nicht!
Wir haben auch damals nicht oft geguckt, aber es gibt so Momente, in denen ich "Das Traumschiff" (wehe jetzt lacht einer) gucken will und mein Mann mit seinen Kumpels Fussball sehen will...da wärs schon wieder ganz gut!

Lensche

ja, haben wir....
ganz selten ist es wirklich gut, wenn man mal unterschiedliche Dinge schauen möchte!

Aber erst seit wir umgezogen sind, vorher war für sowas kein Platz!

Sönnchen

Ja haben wir, und der wird auch ausgiebig genutzt. Wir schauen beide gerne im Bett. Wenn ich mich entscheiden müsste würde der Fernseher aus dem Wohnzimmer verschwinden.

Nipa

Zitat von: Arthur_der_Engel am 24. April 2012, 14:24:55Nö, im Leben nicht.

Drum habt Ihr auch so viele Kinder!



Sorry Arthur,  :-*, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....


Nein, wir haben keinen im Zimmer.
Ich hatte als Teenie einen im Kinderzimmer und klar, in meiner Einzimmerwohnung war er auch im selben Zimmer wie mein Bett.

Seit wir Wohnungen haben die über ein Zimmer hinausgehen geniesse ich es dass das Schlafzimmer eben ein Ort der Ruhe ist. Immerhin haben wir jetzt einen Radiowecker mit Iphone-Steckplatz, vorher gab es da nicht mal Musik.
Naja, und morgens stürzen 2 Minis rein und die Ruhe ist eh dahin  ;D ;D

Fliegenpilz

Zitat von: Sönnchen am 24. April 2012, 14:51:28Wenn ich mich entscheiden müsste würde der Fernseher aus dem Wohnzimmer verschwinden.

Würde es nach mir gehen ... wäre es hier ebenso :P
Für mich bedeutet der TV im Wohnzimmer nur Staubfänger, einzig Mann & Kinder nutzen ihn.

dane_80

Nein, mein Ex hatte einen da da er immer mit TV einschlief. Als das Baby da war wurde der entsorgt und ich brauch auch keinen im Schlafzimmer.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Drops

ja wir haben einen wobei der nur an einen laptop angeschlossen ist und wir damit kein fernsehprogram gucken.
mein freund glaubt auch ohne gedudel nicht einschlafen zu können. mich nervts, deshalb liest er meistens bis ich eingeschlafen bin und macht sich dann zum einschlafen was an, oder nimmt das ipad.  s-:)

sarah-lukas


nichtdiemama

Ich habe NUR in meinem Schlafzimmer einen Fernseher. Er steht bewusst nicht im Wohnzimmer, weil ich nicht will, dass der Fernseher (übertrieben gesagt) den Mittelpunkt des Familienlebens darstellt  :P

Viel geschaut wird hier eh nicht, abends sitze ich lieber am Laptop als vor dem Fernseher. Und mein Sohn schaut meist nur am Wochenende morgens.

ottili

Nein und da wird auch keiner einziehen :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Schnauferl1974

Nein, wird es auch nie geben!!

Eileen

Zitat von: ottili am 24. April 2012, 15:48:12
Nein und da wird auch keiner einziehen :)

das unterschreibe ich mal so. :D

A.n.j.a

Auch bei uns: kein TV und würde ich auch nicht wollen.

guest1707

nein noch nicht, aber im neuen schon... aber mehr das ich dort bügeln kann, wir gucken auch so eher wenig fernseh

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Jasmin

Ja einen ganz kleinen Flachbildschirm.
Mein Mann wollte ihn, und nun bin ich die, die immer noch ein wenig im Bett fern sieht, während mein Mann pennt ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Flower Eight Revival