Habt ihr einen Crosstrainer daheim, wenn ja welchen?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 07. Februar 2015, 19:14:28

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wollen uns für zuhause einen Crosstrainer gönnen. Nun sind wir schon seit einigen Tagen im Netz unterwegs und wurschteln uns durch den Crosstrainer-Dschungel. Momentan liebäugeln wir mit dem MAXXUS® CROSSTRAINER 4.3. Er ist bei ama*on momentan auf 599 Euro reduziert.

Wir wollen was "gscheites" kaufen, haben uns auch schon Modelle für 200 Euro angeschaut, aber irgendwie kommen die uns alle ziemlich klapprig vor.

Deshalb, habt ihr denn einen Crosstrainer daheim, wenn ja, seid ihr zufrieden? Und auf was sollte man unbedingt achten?

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

Wir haben einen Kettler Satura.

War damals um die 600-800Euro teuer glaub ich, genau weiß ichs nicht mehr, ist aber mittlerweile so garnicht mehr auf dem Markt wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gesehen hab.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil, kannst ja mal schauen ob es da irgendwelche Nachfolger gibt :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Daniela+Kids

Wir haben auch einen Kettler, Modell Elyx 3. Er hat vor 4 Jahren um die 900€ gekostet und läuft trotz intensiver Nutzung immer noch sehr laufruhig.

Der große Vorteil an Kettler ist, dass bei einer Reparatur der Kundendienst nach Hause kommt.