Autor Thema: Kinderbuch, Geschichte,... zum Thema Gerechtigkeit?  (Gelesen 5522 mal)

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23721
Kinderbuch, Geschichte,... zum Thema Gerechtigkeit?
« am: 20. Mai 2013, 21:38:53 »
ich suche eine kürzere Geschichte zum Thema Gerechtigkeit aber Onkel Google will mir nicht helfen :P ;)

kennt ihr zufällig was? (ist für 9-10Jährige...zur Not tuts aber auch ein Bilderbuch weil es nur zum Themeneinstieg gebraucht wird)

Schorse

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
Antw:Kinderbuch, Geschichte,... zum Thema Gerechtigkeit?
« Antwort #1 am: 10. Juni 2018, 11:31:19 »
Hallo,
auch wenn die Frage schon älter ist: Es gibt inzwischen ein recht schönes Kinderbuch zum Thema Gerechtigkeit. Es ist von Heilwig v. Massow und heißt "Nein, wie ungerecht!". Leider ist es bei Amazon als "nicht verfügbar" gekennzeichnet. Das stimmt aber nicht, da es direkt beim Verlag durchaus bestellbar ist.
Herzliche Grüße, Schorse


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung