ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: maike1 am 08. Juni 2018, 12:11:22

Titel: Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: maike1 am 08. Juni 2018, 12:11:22
Hallo Leute,
ich habe vor mir ein Wasserbett zu kaufen, und konnte mich ein wenig hier bei [XXX - Admin: Die Seite ist nicht wirklich eine Vergleichs-Seite, sondern ein Verkaufsportal - daher unsere Link-Regeln beachten...] darüber informieren, und ich dachte, ich frag euch mal nach eurer Meinung.
Hat jemand von euch schon eins, und möchte gerne seien Erfahrung mit mir teilen?

Danke schon mal.
Titel: Antw:Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: bine mit josy am 08. Juni 2018, 12:13:58
Huhu, ja wir haben eins, mit Dualsystem, also wie ein Ehebett mit 2 Matratzen,  Beruhigungsstufe haben wir die vorvorletzte, also es ist kein hoher Wellenbetrieb wenn man sich drauf legt, aber eben auch nicht zuruhig. Zu Anfang erscheint einem die Stufe relativ beweglich, aber daran gewöhnt man sich nach 1-2 Nächten.

Missen möchte ich es nicht mehr, wir lieben es... Rückenschmerzen vorallem im LWS Bereich sind Geschichte.

Lg Bine
Titel: Antw:Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: Jasmin am 08. Juni 2018, 14:11:40
Wir hatten gut 8 Jahre eines, und sind jetzt wieder auf Matrazen umgestiegen. Ich möchte keines mehr.
Titel: Antw:Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: Janny am 08. Juni 2018, 15:06:20
Ja seit zwei Jahren. Mag es nicht mehr missen.
Titel: Antw:Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: Tini am 08. Juni 2018, 16:11:28
Zitat von: Jasmin am 08. Juni 2018, 14:11:40
Wir hatten gut 8 Jahre eines, und sind jetzt wieder auf Matrazen umgestiegen. Ich möchte keines mehr.

Da schließe ich mich komplett an. Mein Mann hatte eins, als wir uns kennen lernten. Ich fand es immer ungemütlich und vor ca einem Jahr haben wir es dann abgeschafft.
Titel: Antw:Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: Zaubermaus am 08. Juni 2018, 22:53:39
Wir haben auch eins! Seit 6 Jahren oder so, ich Beruhigungsstufe 1 (von 8), mein Mann hat Stufe 3. 2 Matratzen alles andere macht eher keinen Sinn.

Ich liebe es! Kann mir nicht vorstellen wieder dauerhaft in einem normalen Bett zu schlafen...

LG
Titel: Antw:Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: toki am 10. Juni 2018, 17:59:52
Ich hatte ca 7 Jahre eins und war immer zufrieden. Bis ich es vor kurzem einfach mit meinem
Rücken nicht mehr ,,ertragen" konnte. Bin wieder auf normale Matratze umgestiegen.
Titel: Antw:Habt Ihr ein Wasserbett?
Beitrag von: Kiara am 11. Juni 2018, 12:46:10
Wir haben inzwischen unser zweites Wasserbett und sind sehr zufrieden damit, ich würde es nicht mehr hergeben. Als im Frühjahr unser erste Wasserbett altersbedingt ersetzt werden musste, stand für uns sofort fest das wir wieder ein Wasserbett bekommen.