Habt ihr ein paar Daumen für uns?

Begonnen von kruemel35, 20. Juli 2012, 20:40:27

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Die Daumen von EO können Wunder vollbringen. Habt ihr welche für mich bzw. für meine Schwiegermutter?
Vor 1 3/4 Jahr hat sie eine Hornhauttransplantation gehabt. Ich war heute mit ihr beim Augenarzt, das Auge ist entzündet. Sofort zum Krankenhaus, zu den Ärzten, die operiert haben. Der Körper hat jetzt den Fremdkörper erkannt und stößt ihn ab.  :'(
Sie muss täglich eine Cortisonspritze ans Auge haben und stündlich Cortisontropfen ins Auge geben.

Es wäre schön, wenn ihr ein paar Daumen für uns habt.

Brenda

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


LILA

 s-daumendruck

Wir drücken auch ganz fest die Daumen!

FrauHolle86

Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Muse




♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

kruemel35

So ein kurzes UpDate. Sie muss erstmal keine Spritzen mehr haben. Aber die Tropfen müssen weiterhin sein. Es ist etwas besser geworden.
Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Das andere Auge muss nun auch getropft werden, da auch dort, allerdings schon vor Jahren, die Hornhaut transplantiert wurde.

Unserwunder

Natürlich sind alle Daumen gedruckt :-*


Peperlchen

Ich drück auch ganz doll die Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck