ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kruemel35 am 20. Juli 2012, 20:40:27

Titel: Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: kruemel35 am 20. Juli 2012, 20:40:27
Die Daumen von EO können Wunder vollbringen. Habt ihr welche für mich bzw. für meine Schwiegermutter?
Vor 1 3/4 Jahr hat sie eine Hornhauttransplantation gehabt. Ich war heute mit ihr beim Augenarzt, das Auge ist entzündet. Sofort zum Krankenhaus, zu den Ärzten, die operiert haben. Der Körper hat jetzt den Fremdkörper erkannt und stößt ihn ab.  :'(
Sie muss täglich eine Cortisonspritze ans Auge haben und stündlich Cortisontropfen ins Auge geben.

Es wäre schön, wenn ihr ein paar Daumen für uns habt.
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Brenda am 20. Juli 2012, 21:23:01
Daumen drück.... :'(
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 20. Juli 2012, 21:40:30
Daumen drück  :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: LILA am 20. Juli 2012, 21:58:14
 s-daumendruck

Wir drücken auch ganz fest die Daumen!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: FrauHolle86 am 20. Juli 2012, 22:30:05
 s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Kiara am 20. Juli 2012, 23:00:02
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Dannichen am 20. Juli 2012, 23:08:09
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich drück mit!!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Muse am 21. Juli 2012, 07:22:19
Ich drück auch mit!  :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: moni am 21. Juli 2012, 08:07:49
 s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Nadine456 am 21. Juli 2012, 10:06:52
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 21. Juli 2012, 11:43:10
Oje  :-[  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Alice am 21. Juli 2012, 13:08:03
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: kruemel35 am 23. Juli 2012, 19:44:57
So ein kurzes UpDate. Sie muss erstmal keine Spritzen mehr haben. Aber die Tropfen müssen weiterhin sein. Es ist etwas besser geworden.
Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Das andere Auge muss nun auch getropft werden, da auch dort, allerdings schon vor Jahren, die Hornhaut transplantiert wurde.
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Unserwunder am 24. Juli 2012, 08:02:51
Natürlich sind alle Daumen gedruckt :-*

Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: Peperlchen am 24. Juli 2012, 08:46:38
Ich drück auch ganz doll die Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für uns?
Beitrag von: jazz am 24. Juli 2012, 08:52:56
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck