ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Dannichen am 09. Februar 2012, 04:16:05

Titel: LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Dannichen am 09. Februar 2012, 04:16:05
Hallo ihr Lieben!!


Ich brauche Eure Wunderdaumen für meine kleine Knuddelmaus!!  :'( :'(


Luisa wurde gestern abend in die Kinderklinik gebracht, da sie eine Infektion hat (ß-Streptokokken) hat.  :'( :'(

Bin fix und fertig und habe mich gestern noch selbst entlassen, was soll ich denn noch im KH wenn meine Süße nicht bei mir ist?!
Leider kann man nicht mit in die Kinderklinik aufgenommen werden, also muss Luisa da alleine sein.
Ich könnt nur heulen...  :'(  :-[
Aber es ist natürlich gut das es so schnell festgestellt wurde im Blut und nicht erst dann wenn man es ihr anmerkt, denn so ist sie sehr fit und munter.

Werde sobald ich dort auftauchen darf (ab 7 Uhr) zu meiner Maus fahren (JETZT vermisse ich ein Auto), vorher muss ich sehen das ich noch ne Milchpumpe auftreibe).
Denn es fing alles so toll an mit Stillen, das gebe ich so schnell nicht auf!
Wenn alles gut geht wird Luisa in 3 Tagen entlassen.

Habt ihr Daumen für uns das alles gut verläuft und ich mein Spatz schnell nach Hause nehmen darf?

DANKE!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Tinus am 09. Februar 2012, 04:19:41
Ach Mensch, das ist ja scheusslich das Du sie so schnell nach der Geburt nicht bei Dir haben kannst, und Dir auch noch Sorgen machen musst. Klar druecke ich die Daumen das die schnell wieder ok ist, und Ihr das Stillen trotz 3-taegiger Trennung hinkriegt.

L.G. Tinus
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Dannichen am 09. Februar 2012, 04:26:16
Danke Tinus!

Zum Glück darf ich sie stillen wenn ich tagsüber da bin, also wird es zum Glück keine komplette Unterbrechung, aber schlimm genug...  :'(
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: KleineMama am 09. Februar 2012, 04:40:00
Das tut mir sehr leid  :'( Es ist sicher sehr sehr schwer für dich  :( s-druecken

Und natürlich sind alle Daumen gedrückt für euch , hoffentlich darf sie ganz schnell nach Hause  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: elmo666 am 09. Februar 2012, 05:59:53
oh man ich wünsche der armen maus ne gute besserung...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Honey am 09. Februar 2012, 06:29:20
 s-druecken s-druecken
1 fuer Luisa und 1 fuer dich (und Joshua  :-*)
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: jewa am 09. Februar 2012, 06:35:23
Oh je, die arme, kleine Maus. Und für dich ist das auch schwer.
Ich drück euch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund ist.  s-druecken  :-* :-* s-daumendruck

Und dann noch:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!  :)
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: guest4324 am 09. Februar 2012, 06:37:37
 s-druecken
Hey Dannichen, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! (hab ich noch gar nicht mitbekommen.)

Und die Daumen sind übelst feste gedrückt hier, das kannst Du aber glauben!  s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Martina am 09. Februar 2012, 06:41:09
Oh man, hier sind auch alle Daumen für euch gedrückt!! Das stelle ich mir wirklich schlimm vor. s-druecken s-druecken s-druecken
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Lilie am 09. Februar 2012, 08:02:33
Oh je, ich weiß leider nur zu gut, wie schlimm das ist, wenn der kleine Wurm nicht bei einem ist nach der Geburt  :'( :(
Drücke ganz feste die Daumen, dass du sie schnell wieder bei dir hast und wünsche der kleinen Maus eine gute Besserung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: mausebause am 09. Februar 2012, 08:03:38
Ach Shit..ich drück feste die Daumen!  :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Happyapple am 09. Februar 2012, 08:04:37
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: nina1986 am 09. Februar 2012, 08:09:30
Oh nein Shit. Drücke ganz ganz fest die Daumen!!!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: kruemel35 am 09. Februar 2012, 08:09:40
 s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Bea1974 am 09. Februar 2012, 08:23:21
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: guest1707 am 09. Februar 2012, 08:24:01
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: SarkanaM am 09. Februar 2012, 08:30:37
Hier sind auch alle Daumen gedrückt! s-druecken s-druecken s-druecken
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Belinda am 09. Februar 2012, 08:44:33
Ich drücke auch mit das du deine Maus schnell bei dir hast  s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Schildi am 09. Februar 2012, 08:47:38
gedrückte Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Luisa!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Hubs am 09. Februar 2012, 08:49:33
Meine Daumen sind gedrückt! Wie blöd, dass die Dich nicht mit aufnehmen können! Oh Mann, ich heul grad mit Dir, wenn ich denke, wie's Euch beiden gehen muss!  :'(

Aber ihr schafft das! Gute Besserung für Deine Maus und gute Nerven für Dich.
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Sweety am 09. Februar 2012, 08:49:56
Wie unschön ist das denn? :-[ :-[

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass die Maus ganz schnell heimkann :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Nipa am 09. Februar 2012, 08:55:27
Oh mensch... haben die denn generell keine Möglichkeit Dich mit aufzunehmen?
Frag doch noch mal nach. Hab auch schon gehört dass es wenigstens Zimmer im selben Haus gibt....

@Milchpumpe: Besorg Dir vom KiA ein Rezept auf Deine Maus. Sie ist ja der Grund für die Milchpumpe und dann hast Du keine Zuzahlungen....

Und jetzt drücke ich feste die Daumen dass es Luisa ganz schnell gut geht und sie bald bei Euch daheim sein darf!  :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Februar 2012, 08:56:39
Die Däumchen werden natürlich gedrückt, steht doch außer Frage, Süße! :-*

Frag direkt in der Kinderklinik nach wegen einer Milchpumpe oder kontaktiere den Kinderarzt, euch steht auf jeden Fall ein Rezept für ein Leihgerät zu!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: shiri am 09. Februar 2012, 09:14:13
Ach menno  :-[
Meine Gedanken und Daumen sind bei euch!!!  s-druecken

Das ist echt mein WorstCase-Szenario  :-X

Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: blondchen am 09. Februar 2012, 09:17:19
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Evje am 09. Februar 2012, 09:26:18
Ohje, ich weiß wie schlimm das ist...
Drück euch die Daumen dass die kleine Maus ganz schnell nach Hause kann!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: ottili am 09. Februar 2012, 09:29:26
Wir drücken auch fleißig mit, dass Luisa schnell wieder fit ist und ihr bald alle zu Hause seid s-druecken
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Landei am 09. Februar 2012, 09:39:17
*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 09. Februar 2012, 09:56:26
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: myja78 am 09. Februar 2012, 10:00:46
 s-druecken - viel Kraft für Euch und ganze viel Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass es euerm kleinen Mäuschen ganz schnell besser geht!

Bist du denn auch auf die Streptokokken getestet worden? Nicht das ihr hinher "pingpong" damit spielt :-\
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Liasmum am 09. Februar 2012, 10:16:22
Drücke auch ganz fest die Daumen!

Und: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Liebe Grüße

Sabrina
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Sonne1978 am 09. Februar 2012, 10:18:30
Ach nein, Dannichen :-[ :-[ Ich denk' an Dich und Eure Luisa. Hast Du schon Neuigkeiten?
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: LausMaus am 09. Februar 2012, 10:21:05
Alles Gute für Deine kleine Maus !!!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: PeCaPe am 09. Februar 2012, 10:24:00
 s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Nihale am 09. Februar 2012, 10:34:32
ich drücke megafest die daumen.
ich kann dich so gut verstehen, wie es ist sein baby nicht direkt nach der geburt bei sich zu haben und vor allem ohne baby das krankenhaus zu verlassen.
ich drücke also mehr als fest die daumen,

frag doch mal in der kinderklinik wegen der milchpumpe!!!!!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Haselmaus am 09. Februar 2012, 10:45:28
Ich drücke euch auch alle Daumen, dass Luisa ganz schnell gesund entlassen werden kann.
Hoffentlich findet sich eine Möglichkeit, dass du länger in ihrer Nähe sein kannst. Milchpumpe sollte es doch eigentlich in der Kinderklinik irgendwo geben, oder?
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: dane_80 am 09. Februar 2012, 10:48:35
Oh nein, alles Gute für die Kleine und Dich!
Ich hoffe auch dass es einen Weg gibt dass Du dichter bei ihr sein kannst.
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: myja78 am 09. Februar 2012, 10:56:23
Dannichen ist die Kinderklinik denn nicht im gleichen Krankenhaus? Bei meinem Josh war es damals so, das ich auch Nachts zu den Mahlzeiten hingekonnt hätte, da er aber eh zugefüttert wurde, war ich meist das letzte Mal um 23h da und dann wieder um 7h - die 3h Mahlzeit habe ich dann den Schwestern überlassen. (Die Kinder wurden regelmäßig alle 4 Std. gefüttert)

Ich hoffe für euch ihr dürft sie ganz schnell mit nach Hause nehmen! Ist sie auf "normaler" Kinderstation oder auf Intensiv? Denn auf der normalen dachte ich könnten die Eltern immer mit aufgenommen werden ???
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: piglet am 09. Februar 2012, 14:21:48
Oh nein, was für ein doofer Start s-druecken
Ich drück die Daumen das die kleine Maus schnell wieder fit ist und sie zu Euch nach Hause kommen kann!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Ramona am 09. Februar 2012, 14:34:08
Oh je....ganz viele Daumen für euch....


Seit ihr Münchner dann würd ich mich als Fahrer anbieten....
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: scarlet_rose am 09. Februar 2012, 16:57:25
Oje, das ist ja ein Start für euch  :-\

ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*

Wieso wurdest du denn nicht mit aufgenommen? Als Liam im KH war, war ich die ganze Woche mit aufgenommen!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Alice am 09. Februar 2012, 20:37:09
auch von hier ganz viele daumen s-daumendruck s-daumendruck s-druecken
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Emma2006 am 09. Februar 2012, 20:41:02
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Unserwunder am 09. Februar 2012, 20:57:51
Daumen sind natürlich gedrückt!!!!!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Dannichen am 09. Februar 2012, 21:26:02
Danke für eure Daumen!!!  :-* :-*

Luisa geht es genauso gut wie gestern, man merkt ihr von der Infektion nix an, zum Glück. Morgen sehen wir wie die Werte sind, und wenn wir Glück haben darf sie Samstag nach Hause!!  :D
Leider sieht sie etwas gelb aus, aber bisher geht es, hoffen wir das es nicht schlimmer wird....

Bin heute fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Vormittags bei Luisa, zum Mittagessen schnell heim (dort ist Übergabe zwischen 13 u. 14 Uhr, da darf man eh nicht zu den Kindern), dann los Milchpumpe abgeholt (ganz ohne Rezept, darf es nachschicken, total klasse, und es kostet gar nix :) ), von da aus zu Luisa und um 19:50 war ich endlich wieder zu Hause...
Luisa ist auf der Früh- und Neugeborenenstation. Dort gibt es generell keine Möglichkeit für die Eltern mit aufgenommen zu werden. Man könnte dort in ein Hotel auf dem Klinikgelände, aber das kostet... Und auf einer anderen Station nehmen die einen erst recht nicht auf wenn man nix hat.  s-:)


Morgens bin ich mit dem Taxi hingefahren und dann kam mein Papa  :-* und brachte mir sein Auto  :D , das darf ich nun definitiv bis Sonntag behalten und kann so zu meinem Mäuschen fahren.  :D

Danke das ihr an uns denkt!!  :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: LILA am 09. Februar 2012, 21:59:18
Soviel zum Thema Ruhe im Wochenbett...stimmts.  :-*

Ich drücke euch die Daumen!

Hab gerade ein Déjà-vu. Meine Nichte LUISA kam auch am zweiten Tag nach der Geburt (mit dem Hubschrauber) in die Kinderklinik wegen einer Streptokkoken Infektion.  :o
Meine Schwester hat sich auch selbst entlassen und ist täglich gefahren. Leider hat es bei ihr damals mit dem Stillen dann nicht mehr geklappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch das hinkriegst!

LG, KAthrin
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: pepe am 09. Februar 2012, 22:01:40
Auch hier sind alle Daumen fest gedrückt,
das die kleine Maus schnell wieder nach Hause darf!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Kalli am 09. Februar 2012, 22:05:15
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck  :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Mami2004 am 09. Februar 2012, 22:16:48
Oh nein ich drücke ganz Feste meine Daumen das sie ganz schnell wieder Gesund wird und genauso schnell wieder bei euch sein kann und in euren Armen liegen kann.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin.
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Schnauferl1974 am 09. Februar 2012, 22:21:23
Drück Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Dani+Sarah am 10. Februar 2012, 00:39:49
Drück auch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gute Besserung an deine kleine Maus :-*
Und noch herzlichen Glückwunsch zu eurer Luisa
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Dannichen am 10. Februar 2012, 00:45:17
Zitat von: LILA am 09. Februar 2012, 21:59:18
Hab gerade ein Déjà-vu. Meine Nichte LUISA kam auch am zweiten Tag nach der Geburt (mit dem Hubschrauber) in die Kinderklinik wegen einer Streptokkoken Infektion.  :o
Meine Schwester hat sich auch selbst entlassen und ist täglich gefahren. Leider hat es bei ihr damals mit dem Stillen dann nicht mehr geklappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch das hinkriegst!

LG, KAthrin
:o Oha, mit dem Hubschrauber?!  :o
Das hat mir so auch schon gereicht... Die kamen da mit 2 Sanitätern (?) und einer Frau (die hat sich rührend um meine Maus gekümmert) mit nem KTW und haben dann auch alles zack zack gemacht, so ganz verstehen konnte und kann ich das nicht, denn es ging ihr ja gut...


Zitat von: LILA am 09. Februar 2012, 21:59:18
Soviel zum Thema Ruhe im Wochenbett...stimmts.  :-*
:P  s-:) Allerdings... das habe ich mir auch schon ein paar mal den Tag über gedacht, ich war so fertig und habe vor Erschöpfung am ganzen Körper gezittert.
Deshalb schlafe ich jetzt auch mal wieder, muss in 3 Stunden wieder abpumpen.


Danke ihr lieben Daumendrücker!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: July am 10. Februar 2012, 00:51:11
.
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: LILA am 10. Februar 2012, 01:30:46
@Danninchen: War eine Vorsichtsmaßnahme. Das Kind musste etwa 40 km transportiert werden und sie meinten das würden Sie einem sooo kleinen baby nur sehr ungerne auf der STraße zumuten. Also wurde abgeklärt wann ein Hubschrauber verfügbar ist (sodass kein "echter Notfal" dadurh einen Nachteil hat) und dann wurde geflogen.
Versuch auch ein ganz klein wenig an dich zu denken. Immerhin hast du eine Geburt hinter dir....ist ja nun auch kein Klaks.  :-*

LG, KAthrin
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: myja78 am 10. Februar 2012, 09:30:45
Na dein Bericht klingt doch recht gut - ich drück euch die Daumen, das ihr die kleine Maus morgen wirklich mit nach Haus nehmen dürft!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Mirjam am 10. Februar 2012, 20:13:06
Alles Gute und gute Besserung!!! Hoffentlich dürft ihr eure kleine Maus Morgen mit nach Hause nehmen!!! Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 11. Februar 2012, 08:47:57
Drücke dir ganz doll die daumen dass luisa heute heim darf.
Wie schon geschrieben, denke aber auch an dich!
Titel: Antw:Habt ihr ein paar Daumen für meine Luisa?
Beitrag von: Dannichen am 11. Februar 2012, 20:13:33
Luisa ist zu Hause!!!!!  :D s-springen s-klatschen s-dance

Heute Nachmittag durften wir sie abholen! Die Blutwerte waren nun ok, Bilirubin-Wert ist auch gesunken, uff!
Mensch, ich bin soooo glücklich!!!!!!

Und zum Stillen: Sie war den Nachmittag fast durchgehend an meiner Brust (bei der Aufregung kein Wunder), nun schläft sie schön.
Falls sie nachher nach dem Stillen doch noch großen Hunger haben sollte habe ich notfalls ne Flasche hier und abgepumpte Milch im Kühlschrank und eingefroren auch noch, also könnte ich zur Not was geben.
Morgen kommt die Hebi, dann wird sie mir da sicher noch Tipps geben. :)


DANKE NOCHMAL FÜR EURE DAUMEN, SIE HABEN GEHOLFEN!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: anja-melanie am 11. Februar 2012, 20:22:50
Och mensch Dannichen, das hab ich jetzt erst gelesen :-[ sowas blödes...aber zum Glück ist ja alles gut gegangen! schön das die kleine nun zu Hause ist :D geniesst jetzt eure Kuschelzeit zuhause und kommt endlich mal richtig an ihr beiden und auch der rest der Familie ;).

Geniesst eure Zeit glg anja :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: jewa am 11. Februar 2012, 20:50:52
Ach, was für wundervolle Nachrichten.

Dann genießt jetzt mal eure Babyflitterwochen so richtig; vor allem nach dem Schreck.  :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: myja78 am 11. Februar 2012, 21:02:18
Das ist ja schön - dann eine schnelle und schöne Eingewöhnung! :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Februar 2012, 21:02:55
oh wie schön, das freut mich für euch :-*

dann kommt jetzt erstmal BEIDE in Ruhe zu Hause an und erholt euch :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 11. Februar 2012, 21:32:58
Oh wie toll, toll, toll!!!!! Ich freu mich so für euch.
Macht es euch die nächsten Tage gemeinsam gemütlich zuhause und lebt euch gut ein.
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: LILA am 11. Februar 2012, 22:06:06
Oh wie schön! Das freut mich für euch!  :D
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: pepe am 11. Februar 2012, 22:37:50
Das sind wunderschöne Nachrichten!
Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu Hause
mit der kleinen Maus! :)
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: piglet am 11. Februar 2012, 22:48:40
Ach schön :D
Nun habt eine schöne Kennenlernzeit!
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Hubs am 12. Februar 2012, 05:33:15
Super!!! Ich freu mich für Euch. Und super, dass sie jetzt so an der Brust hängt. Dann pendelt sich das Stillen und die Milchmenge bestimmt auch ganz schnell wieder ein!  :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: shiri am 12. Februar 2012, 08:23:35
Ich freu mich so!!!
Genießt die gemeinsame Zeit!!!
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Unserwunder am 12. Februar 2012, 08:30:50
Das ist toll,freu mich für euch!

Das die Maus an der Brust hängt ist ein sehr gutes Zeichen und die Bindung kann jetzt wieder in Ruhe fort geführt werden :D
Viel Spass beim knuddeln... :)
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Nihale am 12. Februar 2012, 08:33:49
oh wie schön! ich freue mich mit.

dann kommt gut zu hause an und genießt die kuschelzeit!!!
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Lilie am 12. Februar 2012, 09:34:27
Oh, das ist schön  :D Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit zu Hause und dass ihr euch ganz schnell von den Strapazen erholt.
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: guest1707 am 12. Februar 2012, 11:26:52
Ohhh wie toll...ab nun ist genießen angesagt :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Mirjam am 12. Februar 2012, 12:04:29
Schöööön! Dann genießt die Zeit jetzt doppelt!!!  :D
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Martina am 12. Februar 2012, 12:19:53
Wie schön.  :D
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Dannichen am 12. Februar 2012, 22:06:47
Danke!!  :D
Jaaa, wir genießen es sehr das Luisa endlich bei uns ist! Sie ist so eine süße Maus! ♥

Jetzt grummelt sie grad was vor sich hin in ihrer Wiege... so klein und schon so viel zu "erzählen".
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Pela am 12. Februar 2012, 22:10:35
Ach wie schön!  :D
Dann endlich eine schöne Zeit zu viert zu Hause!  :-*
Titel: Antw:LUISA IST ZU HAUSE!!!!
Beitrag von: Sonne1978 am 13. Februar 2012, 16:31:28
schön, dass Ihr Zuhause seid :D Viel Freude weiterhin mit Luisa!!