LUISA IST ZU HAUSE!!!!

Begonnen von Dannichen, 09. Februar 2012, 04:16:05

« vorheriges - nächstes »

Evje

Ohje, ich weiß wie schlimm das ist...
Drück euch die Daumen dass die kleine Maus ganz schnell nach Hause kann!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
3/2011
6/2014

ottili

Wir drücken auch fleißig mit, dass Luisa schnell wieder fit ist und ihr bald alle zu Hause seid s-druecken
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Landei

#27
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

myja78

 s-druecken - viel Kraft für Euch und ganze viel Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass es euerm kleinen Mäuschen ganz schnell besser geht!

Bist du denn auch auf die Streptokokken getestet worden? Nicht das ihr hinher "pingpong" damit spielt :-\

Liasmum

Drücke auch ganz fest die Daumen!

Und: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Liebe Grüße

Sabrina

Sonne1978

Ach nein, Dannichen :-[ :-[ Ich denk' an Dich und Eure Luisa. Hast Du schon Neuigkeiten?

LausMaus

[Login or Register]  [Login or Register]
[Login or Register]
... und unser Sternchen beschützt sie alle ...

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Nihale

ich drücke megafest die daumen.
ich kann dich so gut verstehen, wie es ist sein baby nicht direkt nach der geburt bei sich zu haben und vor allem ohne baby das krankenhaus zu verlassen.
ich drücke also mehr als fest die daumen,

frag doch mal in der kinderklinik wegen der milchpumpe!!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Haselmaus

Ich drücke euch auch alle Daumen, dass Luisa ganz schnell gesund entlassen werden kann.
Hoffentlich findet sich eine Möglichkeit, dass du länger in ihrer Nähe sein kannst. Milchpumpe sollte es doch eigentlich in der Kinderklinik irgendwo geben, oder?

dane_80

Oh nein, alles Gute für die Kleine und Dich!
Ich hoffe auch dass es einen Weg gibt dass Du dichter bei ihr sein kannst.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

myja78

Dannichen ist die Kinderklinik denn nicht im gleichen Krankenhaus? Bei meinem Josh war es damals so, das ich auch Nachts zu den Mahlzeiten hingekonnt hätte, da er aber eh zugefüttert wurde, war ich meist das letzte Mal um 23h da und dann wieder um 7h - die 3h Mahlzeit habe ich dann den Schwestern überlassen. (Die Kinder wurden regelmäßig alle 4 Std. gefüttert)

Ich hoffe für euch ihr dürft sie ganz schnell mit nach Hause nehmen! Ist sie auf "normaler" Kinderstation oder auf Intensiv? Denn auf der normalen dachte ich könnten die Eltern immer mit aufgenommen werden ???

piglet

Oh nein, was für ein doofer Start s-druecken
Ich drück die Daumen das die kleine Maus schnell wieder fit ist und sie zu Euch nach Hause kommen kann!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Ramona

Oh je....ganz viele Daumen für euch....


Seit ihr Münchner dann würd ich mich als Fahrer anbieten....

scarlet_rose

Oje, das ist ja ein Start für euch  :-\

ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*

Wieso wurdest du denn nicht mit aufgenommen? Als Liam im KH war, war ich die ganze Woche mit aufgenommen!
[Login or Register]g[/img][/url]

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3


Unserwunder


Dannichen

Danke für eure Daumen!!!  :-* :-*

Luisa geht es genauso gut wie gestern, man merkt ihr von der Infektion nix an, zum Glück. Morgen sehen wir wie die Werte sind, und wenn wir Glück haben darf sie Samstag nach Hause!!  :D
Leider sieht sie etwas gelb aus, aber bisher geht es, hoffen wir das es nicht schlimmer wird....

Bin heute fast den ganzen Tag unterwegs gewesen. Vormittags bei Luisa, zum Mittagessen schnell heim (dort ist Übergabe zwischen 13 u. 14 Uhr, da darf man eh nicht zu den Kindern), dann los Milchpumpe abgeholt (ganz ohne Rezept, darf es nachschicken, total klasse, und es kostet gar nix :) ), von da aus zu Luisa und um 19:50 war ich endlich wieder zu Hause...
Luisa ist auf der Früh- und Neugeborenenstation. Dort gibt es generell keine Möglichkeit für die Eltern mit aufgenommen zu werden. Man könnte dort in ein Hotel auf dem Klinikgelände, aber das kostet... Und auf einer anderen Station nehmen die einen erst recht nicht auf wenn man nix hat.  s-:)


Morgens bin ich mit dem Taxi hingefahren und dann kam mein Papa  :-* und brachte mir sein Auto  :D , das darf ich nun definitiv bis Sonntag behalten und kann so zu meinem Mäuschen fahren.  :D

Danke das ihr an uns denkt!!  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

LILA

Soviel zum Thema Ruhe im Wochenbett...stimmts.  :-*

Ich drücke euch die Daumen!

Hab gerade ein Déjà-vu. Meine Nichte LUISA kam auch am zweiten Tag nach der Geburt (mit dem Hubschrauber) in die Kinderklinik wegen einer Streptokkoken Infektion.  :o
Meine Schwester hat sich auch selbst entlassen und ist täglich gefahren. Leider hat es bei ihr damals mit dem Stillen dann nicht mehr geklappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch das hinkriegst!

LG, KAthrin

pepe

Auch hier sind alle Daumen fest gedrückt,
das die kleine Maus schnell wieder nach Hause darf!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Kalli

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck  :-*

Mami2004

Oh nein ich drücke ganz Feste meine Daumen das sie ganz schnell wieder Gesund wird und genauso schnell wieder bei euch sein kann und in euren Armen liegen kann.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin.

Schnauferl1974

Drück Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!